ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Lammbock 2

Lammbock 2



#1 vor 4 Jahren
whysosalty Threadersteller 0 Beiträge
Ein Traum wird war! Lammbock 2 kommt im Frühjahr 2017!

Und es sind fast alle wieder mit dabei!

Hier gehts zum Artikel

Wobei mir gerade auffällt. Einige kennen den Film wahrscheinlich gar nicht weil sie zu der Zeit als der Film lief entweder noch nicht geboren waren oder noch im Kindergarten waren :D

Hier mal das Cover:

bearbeitet von whysosalty am 04.02.2016, 13:58
#2 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Wie geil :D
#3 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
kenne keinen :(
#4 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Moritz Bleibtreu is ein Schauspieler mit dem ich absolut nichts anfangen kann . ^^
#5 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Eine Pizza Gourmet bitte :P
#6 vor 4 Jahren
el_doctore 1 Beitrag
Ach wie geil. Frank, Contenance!
#7 vor 4 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Uff...
Da habe ich meine aller erste Zuckertüte erhalten, als der Film rauskam.
:D
#8 vor 4 Jahren
TheKitty2k 7 Beiträge
Ich finds super!
Die ersten konkreten Infos dazu gab es schon im November 2015
Im Sommer wurde mehr oder weniger aus Spaß gefragt ob die Leute einen Fortsetzung haben möchten, die Resonanz war anscheinend so groß das Sie sich dazu entschlossen haben die Fortsetzung zu drehen, die im Übrigen Lommbock heißen wird und nicht Lammbock 2 ;)
#9 vor 4 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Komm schon, gib ab! Gib ab auf den freien Mann :D
Oh man wie genial, ein Traum wird wahr :
bearbeitet von omgitsfappen am 04.02.2016, 19:18
#10 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
"Das Zeug kickt besser als Mehme Scholl, Alter!"

Ich freue mich =)
#11 vor 4 Jahren
tobiiiii 65 Beiträge
KINGd1zzY:Eine Pizza Gourmet bitte :P


ich nehm gleich 2 davon :D
#12 vor 4 Jahren
whysosalty Threadersteller 0 Beiträge
Die szene mit den mushrooms und dem bullen war auch echt lustig :D
#13 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
wer will noch mehmet einen bl....? :P
bearbeitet von HellcoM am 04.02.2016, 23:54
#14 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
so und nun das ganze auf deutsch für unter 40 jährige pls.
#15 vor 4 Jahren
whysosalty Threadersteller 0 Beiträge
SenSeNN:so und nun das ganze auf deutsch für unter 40 jährige pls.


Schau dir einfach Lammbock an :) Gibt's z.B. bei Amazon prime und Netflix...oder halt sonst wo, wo es Filme gibt. Eine irre witzige Kifferkomödie aus den 90er Jahren mit u. a. Moritz Bleibtreu, Alexandra Neldel und Wotan Wilke Möhring. Keiner ahnte damals dass der Film so erfolgreich sein würde.

Ich mag eigentlich keine deutschen Filme (vor allem nicht wenn Till Schweiger seine Finger im Spiel hat), aber der Film ist wirklich sehenswert.
#16 vor 4 Jahren
Spiiwi 77 Beiträge
Lel warum kommt jetzt plötzlich n zweiter teil?
#17 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Spiiwi:Lel warum kommt jetzt plötzlich n zweiter teil?


Kit7y2k:Im Sommer wurde mehr oder weniger aus Spaß gefragt ob die Leute einen Fortsetzung haben möchten, die Resonanz war anscheinend so groß das Sie sich dazu entschlossen haben die Fortsetzung zu drehen,
#18 vor 4 Jahren
Knuelle 15 Beiträge
GIB AAAB!
#19 vor 4 Jahren
TheKitty2k 7 Beiträge
C4FY:
Spiiwi:Lel warum kommt jetzt plötzlich n zweiter teil?


Kit7y2k:Im Sommer wurde mehr oder weniger aus Spaß gefragt ob die Leute einen Fortsetzung haben möchten, die Resonanz war anscheinend so groß das Sie sich dazu entschlossen haben die Fortsetzung zu drehen,


Facebook post von Moritz Bleibtreu
#20 vor 4 Jahren
dfB 250 Beiträge
LIMBO IHR FOTZEN!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz