ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Supernatural<3

Supernatural<3

 
1


#1 vor 4 Jahren
Treyyharder Threadersteller 8 Beiträge
Hey ho 99damage Community,

da ich so ein großes Supernatural-Fan(Girl) bin wollte ich mal so fragen wer die Serie noch schaut und mich würde mal so interessieren wie ihr die neuen Staffeln findet, ich bin eher der Fan von den alten Staffeln (+Staffel 7 weil ich mit dieser im Fernsehen angefangen habe und weil die einfach nur geil ist :D) finde aber die neuen eigentlich auch ganz cool

LG
#2 vor 4 Jahren
SIGNALTRANSM... 104 Beiträge
Generell: Je älter die Folgen desto besser. Beste Staffel war aber 4, ab dann wurde es schwächer, aber trotzdem noch sehenswert. 9 bis hin zur aktuellen sind aber wieder immer besser.
bearbeitet von ExpL0 am 04.04.2016, 22:20
#3 vor 4 Jahren
Spiiwi 77 Beiträge
ExpL0:Generell: Je älter die Folgen desto besser. Beste Staffel war aber 4, ab dann wurde es schwächer, aber trotzdem noch sehenswert. 9 bis hin zur aktuellen sind aber wieder immer besser.


Sehe ich genau so, allerdings finde ich das es erst ab 5 abnimmt und der leicht positive trend bereits bei staffel 8 ansetzt.
#4 vor 4 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
Ich mag sie alle^^
#5 vor 4 Jahren
Treyyharder Threadersteller 8 Beiträge
Also generell finde ich alle Staffeln cool nur finde ich die älteren halt besser
#6 vor 4 Jahren
IsmyH 253 Beiträge
staffel 1-5 der absolute hammer, danach einfach nur noch langweilig aber wenn ihr sagt dass das wieder besser wird schau ich glaub ich mal wieder rein :>
#7 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3504 Beiträge
Eine der besten Serien überhaupt, finde alle Staffeln geil :D
#8 vor 4 Jahren
toasted 22 Beiträge
Ich suchte die Serie seit ewigkeiten, kann mich noch erinnern als ich um 4Uhr Morgens die Folgen live angeschaut hab :D Die neue Staffel ist für sich richtig geil aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die nicht wirklich vorran kommen mit der Lösung um den "endboss" zu töten. Die drehen sich etwas im Kreis mMn, sollten mehr in der richtung Arbeiten das die alles mögliche Testen etc und zufällig auf die Lösung geraten. Naja mal schaun was uns die letzten paar Folgen uns bringen werden.
#9 vor 4 Jahren
Treyyharder Threadersteller 8 Beiträge
toasted:Ich suchte die Serie seit ewigkeiten, kann mich noch erinnern als ich um 4Uhr Morgens die Folgen live angeschaut hab :D Die neue Staffel ist für sich richtig geil aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die nicht wirklich vorran kommen mit der Lösung um den "endboss" zu töten. Die drehen sich etwas im Kreis mMn, sollten mehr in der richtung Arbeiten das die alles mögliche Testen etc und zufällig auf die Lösung geraten. Naja mal schaun was uns die letzten paar Folgen uns bringen werden.


Ich hab Staffel 1-8 in ca 2-3 Wochen gesuchtet :D

Und ich weiß noch wie ich die Serie vor 3-4 Jahren auf pro7 entdeckt hab, denn ich hab mir die wie du um 4 nachts gegönnt :D
bearbeitet von Treyyharder am 05.04.2016, 11:20
#10 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
Also abgesehen dass der Hauptdarsteller wie Dokta Jotta aussieht, kann ich der Serie leider nichts abgewinnen... außer beim Einpennen. Fande die alten Folgen aber noch deutlich interessanter vom Geschichtlichen her.
bearbeitet von 7ieben am 05.04.2016, 11:29
#11 vor 4 Jahren
G4merHoly 194 Beiträge
toasted:Die neue Staffel ist für sich richtig geil aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die nicht wirklich vorran kommen mit der Lösung um den "endboss" zu töten. Die drehen sich etwas im Kreis mMn, sollten mehr in der richtung Arbeiten das die alles mögliche Testen etc und zufällig auf die Lösung geraten. Naja mal schaun was uns die letzten paar Folgen uns bringen werden.


Sehe ich genau so . 8 Folgen ohne Amara, kommt zum Glück morgen wieder.

Irgendwie sehr viele Filler-Folgen, aber trotzdem ist Staffel 11 bis jetzt richtig richtig gut. Bin echt mal auf Season 12 gespannt, könnte mir vorstellen, dass Amara auch noch in Staffel 12 mitspielt...so krass wie sie ist :D .

Edit: weiß nicht ob es erlaubt ist, aber hier ein 24 std supernatural stream. Läuft bei mir irgendwie immer :D

Stream
bearbeitet von G4merHoly am 05.04.2016, 13:38
#12 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Wie schon einer geschrieben hat umso älter umso besser, die neue Staffel mit der Dunkelheit und so hat mich jetzt nicht gekatcht.
#13 vor 4 Jahren
traviS1337 479 Beiträge
Hab mit der Serie auch im Fernsehen angefangen und hab jetzt auch die 9 durch, muss aber sagen dieses ewige "Mein Bruder und ich verstehen uns nicht, aber irgendwie doch, oder doch nicht?" fuckt schon ziemlich ab langsam.

Dazu kommt noch, das die beiden irgendwie mit die schlechtesten Jäger sein müssen, die es gibt. Da sie ohne Hilfe irgendwie gefühlt in fast jeder Folge sterben würden.

Ich find die Serie trotzdem ganz nett zum zwischendurch mal gucken, aber was genau meint ihr mit die neuen Staffeln und die alten, fangen die neuen dort an wo Engel vorkommen oder wie ist das genau?
#14 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Hab glaube bei Staffel 3 aufgehört. Weiß gar nicht wieso. Fands eig. ganz gut.
#15 vor 4 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
Absolut geniale Serie! Staffel 7 war mMn die "schlechteste". Fand da hätten sie wesentlich mehr rausholen können.
Ab Staffel 8 gehts eig. nur noch Berg auf.

Aber ganz abgesehen von der Serie, finde ich die Schauspieler einfach grandios. Auch wenn man mal bissl ins RL von Dean & co. reinschaut...einfach mega symphatische Typen :D

Ziemlich cool, dass man hier davon liest :)
#16 vor 3 Jahren
smooth_ 173 Beiträge
Meiner Meinung nach eine der besten Serien. Von den Staffeln her kann man das glaub ich so am besten zusammenfassen: S1: Einführung in die Serie, daher eher wenig Handlung und eher nach dem "Monster of the week" Schema. S2-5: Sehr gute Handlung und gehören mit zu den besten Staffeln. S6+7: Leider die beiden Schwachpunkte der Serie. Ab S8: Wieder vergleichbar mit S2-5, sehr gute Handlung mit vielen neuen Aspekten.
#17 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
das Seasonfinale war wieder sehr gelungen bin richtig hyped auf Staffel 13
#18 vor 3 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Wird es mit der Zeit nicht langweilig? :D
#19 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
MyM1017:Wird es mit der Zeit nicht langweilig? :D


NIEMALS! :D

Meiner Meinung nach auch eine der besten Serien überhaupt. Und JA, die alten Staffeln sind in meinen Augen sowohl von den Story's als auch von der Aufmachung besser. Der Impala spielte damals eine viel größere Rolle und in jeder Folge gab es schöne Zusammenschnitte mit top Musik. Das kommt heute meist nur noch im Staffelfinale ... das vermisse ich etwas.

<3 Winchester Borthers :D
#20 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3504 Beiträge
KINGd1zzY:
MyM1017:Wird es mit der Zeit nicht langweilig? :D


NIEMALS! :D

Meiner Meinung nach auch eine der besten Serien überhaupt. Und JA, die alten Staffeln sind in meinen Augen sowohl von den Story's als auch von der Aufmachung besser. Der Impala spielte damals eine viel größere Rolle und in jeder Folge gab es schöne Zusammenschnitte mit top Musik. Das kommt heute meist nur noch im Staffelfinale ... das vermisse ich etwas.

<3 Winchester Borthers :D


Dito. Eine der wirklich wenigen Serien, bei denen man sich alle Staffeln reinziehen kann.
#21 vor 3 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Einer der besten Serien , Dean macht witze ohne ende *lach*


Wer auf Gott, Teufel, Lucifer , Engels steht ist für ihn die richtige Serie..
#22 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Spiiwi:
ExpL0:Generell: Je älter die Folgen desto besser. Beste Staffel war aber 4, ab dann wurde es schwächer, aber trotzdem noch sehenswert. 9 bis hin zur aktuellen sind aber wieder immer besser.


Sehe ich genau so, allerdings finde ich das es erst ab 5 abnimmt und der leicht positive trend bereits bei staffel 8 ansetzt.


Der Autor hat die Serie auch nur für 5 staffeln geschrieben. Und die 5 ist eigentlich auch die beste. Erst ab Staffel 8 oder 9 ist der Autor wieder eingestiegen.

Ja finde es geil das jeder Mythos eingebaut wird ohne dabei zu übertreiben. Ist für mich die beste Serie. Alle anderen Serien sind einfach nur Unterhaltung und abgammeln.
bearbeitet von Judass am 20.05.2017, 13:30
#23 vor 3 Jahren
Schnuri 190 Beiträge
da Supernatural ja nun bald in die 13 Staffel kommt find ich es schon interessant das sie immer noch Themen finden,wenn auch ich diese eben ziemlich langweilig finde.
Ich gucks nur noch aus gewohnheit,würde mir aber sehr wünschen das die da mal wieder etwas spannendes reinhauen.
Themen die noch offen sind:
Die 12 Staffel kommt mir aber wie ne Fillerstaffel vor,irgendeinen Bösewicht hinstellen aber das eigentliche worum es geht kaum mehr wirklich ansprechen.
Einzig die letzte Folge(Vorletzte der 12 Staffel) wußte wieder durch Action,Dramaturige und Winchestertragödie zu überzeugen.beste Folge der 12 Staffel.
#24 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Die Staffel mit Gott (zumindest das Ende war doch wirklich nichts tolles) sollte eigentlich das Finale sein was Himmel und Hölle betrifft. Die Staffel hatte viel mehr Potential, man hätte da so viel philosophische Fragen stellen können, aber stattdessen ging es da um Lucifer als bockiges Kind, was seiner Rolle aber nicht gerecht wird

Was ich aber direkt in der 12 Staffel gut fand, der eigentliche Feind von allem ist der Mensch. Also nach dem Gott im Urlaub ist, jagen Menschen Menschen. Hat leider nix mit Mythen zu tun, aber doch ein bisschen Reality check. (hab bisher aber nur die ersten 3 Folgen gesehen)
#25 vor 3 Jahren
flx1337 85 Beiträge
gibts staffel 11 und 12 schon auf deutsch? wenn ja wo? :P
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz