ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Moviemaker für YouTube Kanal gesucht

Moviemaker für YouTube Kanal gesucht

#1 vor 4 Jahren
Picco1338 Threadersteller 28 Beiträge
Hallo Liebe Community,

Für einen Youtube Kanal suche ich Moviemaker die Shortmovies oder auch längere Fragmovies erstellen können. Dabei ist es nicht wichtig ob ihr Anfänger seit oder schon sehr lange dabei.

Über Zuschriften freue ich mich um alles weitere zu besprechen.
#2 vor 4 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
An dieser Stelle würde ich gerne auf folgenden Thread aufmerksam machen, da sich der TE wirklich Mühe gab einen fairen und menschlichen Umgang miteinander an den Tag zu legen. Damit möchte ich dir keineswegs irgendetwas unterstellen. Nur die Chance nutzen, diesen schönen Guide nochmals zur Sprache zu bringen. =)
#3 vor 4 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
Mr.Ullrich:An dieser Stelle würde ich gerne auf folgenden Thread aufmerksam machen, da sich der TE wirklich Mühe gab einen fairen und menschlichen Umgang miteinander an den Tag zu legen. Damit möchte ich dir keineswegs irgendetwas unterstellen. Nur die Chance nutzen, diesen schönen Guide nochmals zur Sprache zu bringen. =)

Also ich bin wirklich stolz dass Mein thread immer direkt als antwort auf einen Moviemaker thread gepostet wird :D
#4 vor 4 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Ich will jetzt nicht böse wirken oder deine Projekte in Frage stellen, aber willst du wirklich einen Youtubekanal machen, dessen Videos du von jemand anderen erstellen lässt, oder gibts auch andere Projekte, die du selbst machst?
#5 vor 4 Jahren
remi. 940 Beiträge
Es handelt sich hier um ein größeres Projekt Freunde.
Hier wird auch jungen MovieMaker talenten die Chance gegeben sich auf einer Plattform auszutoben und seine Skills in sachen MovieMaking zu zeigen.

Wer also bock hat an nem schönen Projekt teil zu haben, sollte sich echt mal bei Picco melden ;)

ps. Ja die Vorstellung ist nicht die beste, das muss man zugeben aber gebt der Sache eine Chance :)
#6 vor 4 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
reMiw0w:Es handelt sich hier um ein größeres Projekt Freunde.
Hier wird auch jungen MovieMaker talenten die Chance gegeben sich auf einer Plattform auszutoben und seine Skills in sachen MovieMaking zu zeigen.

Wer also bock hat an nem schönen Projekt teil zu haben, sollte sich echt mal bei Picco melden ;)

ps. Ja die Vorstellung ist nicht die beste, das muss man zugeben aber gebt der Sache eine Chance :)

Kann ich so nur bestätigen, mit ein bisschen mehr Zeit hätte ich ihm auch schon damals zugesagt :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz