ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Sportschau Reportage eSport

Sportschau Reportage eSport

#1 vor 3 Jahren
ST0R3Z Threadersteller 665 Beiträge
Hey,

wen es interessiert, heute kam um 19 Uhr in der Sportschau eine Reportage bzgl. eSport.
Diese Reportage kann man nun auch in der Mediathek bzw. auf YouTube gucken.

Gruß
ST0R3Z
bearbeitet von ST0R3Z am 12.11.2016, 21:04
#2 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Sehr sehr sehr interessant, kann ich nur empfehlen mal zu schauen! Schade nur, dass wieder mal kein CS:GO dran kam ...
#3 vor 3 Jahren
RCTutorial 37 Beiträge
DrewiN_:Sehr sehr sehr interessant, kann ich nur empfehlen mal zu schauen! Schade nur, dass wieder mal kein CS:GO dran kam ...

Find ich auch schade. Würde sich mit der ESL One Cologne doch sogar gut anbieten darüber zu berichten
#4 vor 3 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Denke für CS War der Mut (noch) nicht da. Immerhin haben sie's erwähnt. Und ich finds klasse das so eine Reportage um diese Uhrzeit kam, jetzt haben meine Eltern auch endlich mal ne Ahnung was das ist^^ fanden es sogar interessant
#5 vor 3 Jahren
Honigbiene 38 Beiträge
S4V4G3:Denke für CS War der Mut (noch) nicht da. Immerhin haben sie's erwähnt. Und ich finds klasse das so eine Reportage um diese Uhrzeit kam, jetzt haben meine Eltern auch endlich mal ne Ahnung was das ist^^ fanden es sogar interessant

Finde ich auch
Meine eltern meinten auch das es nur "rumgeballer".
Jetzt habe ich die mal während eines 99damage liga-spiel hinter mich gestellt und ratet mal von wem eine Freundschaftanfrage bei steam kam.
#6 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
DrewiN_:Sehr sehr sehr interessant, kann ich nur empfehlen mal zu schauen! Schade nur, dass wieder mal kein CS:GO dran kam ...

Aber wurde wenigstens erwähnt
bearbeitet von ace1337 am 13.11.2016, 14:05
#7 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Honigbiene:
S4V4G3:Denke für CS War der Mut (noch) nicht da. Immerhin haben sie's erwähnt. Und ich finds klasse das so eine Reportage um diese Uhrzeit kam, jetzt haben meine Eltern auch endlich mal ne Ahnung was das ist^^ fanden es sogar interessant

Finde ich auch
Jetzt habe ich die mal während eines 99damage liga-spiel hinter mich gestellt und ratet mal von wem eine Freundschaftanfrage bei steam kam.

Deine Eltern haben nen Steam Account ? xD
#8 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
05632a:
Honigbiene:

Finde ich auch

Hab ich mir auch nur gedacht haha,
aber zur Reportage: Ist eigentlich ganz gut, bis auf den für mich fehlenden Teil von cs. Naja sie trauen sich einfach nicht. Behandeln quasi alle großen esport Titel, nur CS und glaube auch overwatch nicht (beides " shooter" also naja)
#9 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
05632a:
Honigbiene:

Finde ich auch

Mein Vater hat auch nen steam account und daddelt CoD, GTA, FarCry und BF aber nur Kampagne :D
#10 vor 3 Jahren
clemiii 59 Beiträge
knochen meinte auf FB dass CS erst ab 22 Uhr gezeigt werden darf daher...
#11 vor 3 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
cobra_libre:knochen meinte auf FB dass CS erst ab 22 Uhr gezeigt werden darf daher...

aber so deutsche psycho spielfilme die ganze zeit :D
#12 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Fernsehen in 2k16 LUL
#13 vor 3 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Das "ab 22 Uhr" sollte sich eigentlich nur auf Spielszenen beschränken, man kann ja trotzdem über den E-Sport an sich reden.
#14 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
War wirklich ganz gut der Beitrag und der heutigen Zeit angemessen. Ist nur sehr schade dass sowohl bei dieser, als auch bei sonstigen/vorherigen Berichterstattungen überwiegend LoL/DOTA2 thematisiert wird (nicht alle!). Dabei ist doch sicherlich interessant wie der Umgang mit Shootern im Rahmen von eSports von den Medien aufgegriffen wird und dieser Aspekt (das Shooter-Dasein in Verbindung mit der "Gewaltdarstellung") stets ein Punkt ist der in einer längeren Berichterstattung (<10+ Minuten) thematisiert wird.
bearbeitet von _Sushi_ am 14.11.2016, 09:29
#15 vor 3 Jahren
ST0R3Z Threadersteller 665 Beiträge
Und nochmal in HD
#16 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Gute Doku, die einen guten Einblick vermittelt hat. Leider keine gute Einschaltquote. Aber ein Anfang.

Quoten-Check: 1,23 Millionen Zuschauer aller Altersgruppen generierten einen für Das Erste schlechten Marktanteil von 5,0 Prozent. In der Zielgruppe sorgten 0,37 Millionen Zuschauer für unterdurchschnittlichen 5,0 Prozent Marktanteil.
bearbeitet von nafetS. am 15.11.2016, 01:55
#17 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
nafetS.:Gute Doku, die einen guten Einblick vermittelt hat. Leider keine gute Einschaltquote. Aber ein Anfang.

Quoten-Check: 1,23 Millionen Zuschauer aller Altersgruppen generierten einen für Das Erste schlechten Marktanteil von 5,0 Prozent. In der Zielgruppe sorgten 0,37 Millionen Zuschauer für unterdurchschnittlichen 5,0 Prozent Marktanteil.

Falscher Sender. Die meisten hier werden die Pro7/RTL fraktion sein.
#18 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge
7ukkeR:
nafetS.:Gute Doku, die einen guten Einblick vermittelt hat. Leider keine gute Einschaltquote. Aber ein Anfang.

Falscher Sender. Die meisten hier werden die Pro7/RTL fraktion sein.

Aber um die geht es doch gar nicht. Sondern darum den Älteren das Thema Esport näher zu bringen. Und dafür war es schon der richtige Sender.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz