ja des von mouz war halt das erste mit die whiteboarders gabs viele diskussionen damals darüber. und michael weiker war halt nen geiler moviemaker.
war immer auf chillside und moviemakers.ru unterwegs aber beide gibt es ja so nicht mehr.
The Movie Vault gibt's noch. Da kann man sich auch jede Menge Movies angucken.
Freut mich, dass dir das mouz cs movie auch so gefällt :D
Meins ist:
CS: Mousesports - Ready Willing & Able 2008
bearbeitet von Kryben am 28.04.2017, 03:39
einfach mal einen Toten Thread wieder zum Leben erwecken, dann mal meine Favoriten aus den 30Gb 1.6 (und ältere) Videos die da so auf meiner Platte schlummern (ja, ich hab sie alle noch lokal hier aufm Server xD)
Der absolute Top Favorit für mich sowohl was die Machart als auch Frags etc. etc. angeht:
gefolgt von:
und
Der Rest hat keine besondere Reihenfolge mehr
Auch wenn keine namhaften Spieler vertreten sind unbedingt sehenswert:
Wohl das Video mit den ältesten Szenen und muss einfach dabei sein, weil sie wirkich Legenden sind. TAT <3
Zum Abschluß dann noch zwei Videos die man meiner Meinung nach einfach gesehen haben muss vom gleichen recht unbekannten Team "Highland - Friendship is everything"
Das erste weil es einfach gut gemacht ist und das zweite weil es mit viel Selbstironie nicht die besten Frags, sondern die schönsten Fails und lucky shots zeigt. Wer also ein wenig spaß haben und lachen will, das zweite unbedingt anschauen.
danke, der Abend ist gerettet :D
ich erinnere mich an einen 1.6 clip auf Inferno, wo relativ am Anfang ein ct einen teamkill macht und wenig später ein anderer ct einen double teamkill mit einer he macht, dieser ct macht dann nächste runde ein ace mit deagle+ gepickter ak und Knochen rastet richtig aus, vielleicht weis ja zufällig jemand welchen clip ich meine und erinnert sich noch an das Spiel? suche den clip schon länger
Ist glaub noch nicht dabei, klassisch gehört noch neben Pubmasters der Clip Bombsight dazu:
Ich versuchs einfach mal. Ich suche ein 1.6 video mit nem best of team nade kills, team kills und szenen wo gegner an einander vorbei schleichen. War mega witzig gemacht. Als musik läuft das pokemon titellied (auf englisch glaub ich) falls es jemand kennt oder drüber stolpert, bitte posten