ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Orange is the new black [Netflix-Serie]

Orange is the new black [Netflix-Serie]

#1 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG Threadersteller 0 Beiträge
Da die neue Staffel jetzt draußen ist bei Netflix, wollte ich einfach mal Fragen, wie ihr die Serie bisher findet und ob es hier welche gibt, die sich das anschauen :D

Kann es sein, dass in der neuen Staffel Piper gar nicht mehr die Hauptrolle spielt?
#2 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Bin leider noch in Staffel 1, finde die Serie aber sau gut =)
#3 vor 3 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
also ich bin bei der aktuellen Staffel, Folge 3 und ich finds ziemlich gut. also lohnt sich auf jeden fall zu schauen. ich finde das schon ab staffel 2 piper nicht mehr so richtig im fokus ist aber sie ist auch nervig und anstrengend. also ich finde viele andere personen interessanter .. und niemand ist voll im fokus. also gibt keinen richtigen hauptcharakter mMn
#4 vor 3 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
Schaue es momentan, feier es hart, habe die neue Staffel noch nicht angefangen.
#5 vor 3 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
XaNNy0:Schaue es momentan, feier es hart, habe die neue Staffel noch nicht angefangen.

also ich fand die letzte staffel (4te?) richtig gut. die 5te ist halt bissel anders bisher, aber das versteht ihr wenn ihr soweit seid. schauts euch an, lohnt sich

@xanny

gl später, drücke euch die daumen :)
bearbeitet von SebeSwanson am 11.06.2017, 16:55
#6 vor 3 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
SebeSwanson:

@xanny

gl später, drücke euch die daumen :)

hehe danke :D
#7 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber vor allem die ersten Folgen waren meiner Meinung nach echt langweilig. Im späteren Verlauf wiederum lohnt sich die Serie alle Mal.
Kann ich also nur empfehlen! :)
#8 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
syrN:Weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber vor allem die ersten Folgen waren meiner Meinung nach echt langweilig. Im späteren Verlauf wiederum lohnt sich die Serie alle Mal.

Und genau weil die ersten Folgen so langweilig waren hab ich nich mehr weiter geschaut :D Gibt genug Serien die gesehen werden wollen, da will ich mich nicht mit serien aufhalten die erstmal bissl brauchen.
#9 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
BengaloW:
syrN:Weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber vor allem die ersten Folgen waren meiner Meinung nach echt langweilig. Im späteren Verlauf wiederum lohnt sich die Serie alle Mal.

Und genau weil die ersten Folgen so langweilig waren hab ich nich mehr weiter geschaut :D Gibt genug Serien die gesehen werden wollen, da will ich mich nicht mit serien aufhalten die erstmal bissl brauchen.

War auch kurz davor, die Serie an den Nagel zu hängen. Bin letzten Endes jedoch froh, es nicht getan zu haben :D
#10 vor 3 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
Die neue Staffel finde ich irgendwie nicht so berauschend.
#11 vor 3 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
syrN:
BengaloW:

War auch kurz davor, die Serie an den Nagel zu hängen. Bin letzten Endes jedoch froh, es nicht getan zu haben :D

Ging mir auch so, dachte mir aber, okay schauen wir einfach mal weiter und sie hat gut an fahrt aufgenommen, hoffentlich bleibt das auch so :)
#12 vor 3 Jahren
87in3 5680 Beiträge
syrN:
BengaloW:

Hab nach der zweiten Staffel aufgehört. Diese dummen "Witze" und 100%igen Klischees gingen mir so dermaßen auf den Sack. Keine Linie mehr, gar nix.

imdb und RT gehen auch nicht grad zimperlich mit oitnb um.. Kenn aber doch einige, inkl. Freundin, die den Scheiß durchbingen und es feiern Oo
#13 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Diese Flashbacks der Charaktere erinnern mich immer an Lost. So ist der Aufbau der Serie doch ziemlich simpel gestrickt: Flashback = um diese Person geht es in dieser Episode hauptsächlich und bringt somit die Handlung ein wenig voran. Aber der Weg ist bei einer Serie nun mal das Ziel und ich gespannt, wo dieser noch hinführt. Habe die neuste Staffel noch nicht angefangen.
bearbeitet von Mr.Ullrich am 12.06.2017, 02:57

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz