ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Lieblingsfilm / Serie

Lieblingsfilm / Serie

2

#26 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
daftrobot:http://www.imdb.com/chart/top

Bis auf einige debile Comicverfilmungen, die nur durch ein paar degenerierte Fans hochgepusht wurden, sind diese Filme das Nonplusultra.

Sry aber eine Liste in der Pulp Fiction drei Plätze hinter The Dark Knight steht kann man nicht Ernst nehmen oO
#27 vor 3 Jahren
feinich 215 Beiträge
Hooligans

TWD, Vikings
#28 vor 3 Jahren
SYSTAR 50 Beiträge
Film: So High

Serien: Prison Break
Breaking Bad
Weeds
Sons of Anarchy
Better Call Saul
Narcos
Blue Mountain State
Two and a half men
The Ranch
Shameless
Mr. Robot
Community
#29 vor 3 Jahren
hypnokay 1349 Beiträge
Serie: Perception

die ersten Folgen sind etwas creepy, teils verwirrend und fast immer das Gleiche - aber wer auf das Thema steht (ähnlich wie Nip/Tuck) kommt auf seine Kosten.

Bekannter Neurologischer Professor mit Schizophrenie und "Eingebungen"
bearbeitet von hypnokay am 14.06.2017, 15:04
#30 vor 3 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
xoykken:Du musst dir aufjedenfall netflix zulegen da es es geile marvel serien gibt =D

Luke Cage
Jessica Jones
Arrow
Daredevil

hust** DC**
#31 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
.TcP:

Bis auf einige debile Comicverfilmungen, die nur durch ein paar degenerierte Fans hochgepusht wurden, sind diese Filme das Nonplusultra.

Sry aber eine Liste in der Pulp Fiction drei Plätze hinter The Dark Knight steht kann man nicht Ernst nehmen oO

Habe nur bis Platz 50 geschaut und muss auch sagen, dass ich viele davon eher unter schlecht aber gehyped als recht abtun würde. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, und so ist wohl auch in dieser Liste für jeden etwas dabei. ^^
#32 vor 3 Jahren
maddycopter 4 Beiträge
4 Blocks kann ich euch empfehlen. Ist eine Mini-Serie mit 6 Episoden
#33 vor 3 Jahren
RootsRockChilla 18 Beiträge
Hentai Kamen
bearbeitet von RootsRockChilla am 14.06.2017, 23:50
#34 vor 3 Jahren
87in3 5678 Beiträge
7ieben:
.TcP:

Habe nur bis Platz 50 geschaut und muss auch sagen, dass ich viele davon eher unter schlecht aber gehyped als recht abtun würde. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, und so ist wohl auch in dieser Liste für jeden etwas dabei. ^^

Wie gesagt. Tatsäöchlich sind da einige Nicht-Comicidiotenfilme, die auch nen üblen Hype genießen und deshalb logischerweise weiter oben stehen. Aber wenn man die penible Reihenfolge mal außen vor lässt, kann man keine bessere Liste finden.
#35 vor 3 Jahren
smooth_ 173 Beiträge
Filme: Die Verurteilten, The Game, Lucky Number Slevin, Eiskalte Engel, Catch Me If U Can, Harry Potter + Star Wars + Herr der Ringe Reihen (wenn man sich mal ein bisschen näher mit beschäftigt), Das Schweigen der Lämmer, Fight Club

Serien: Supernatural, Shameless, Malcolm Mittendrin, Modern Family, Grimm, NAVY CIS (nur das Original)

An die Leute die American Gods gucken: Hab auch mal reingeschaut (momentan Folge 4) aber ich kann diese ganzen positiven Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Was ist eurer Meinung nach das gute/besondere an dieser Serie ?
#36 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
daftrobot:
7ieben:
.TcP:

Wie gesagt. Tatsäöchlich sind da einige Nicht-Comicidiotenfilme, die auch nen üblen Hype genießen und deshalb logischerweise weiter oben stehen. Aber wenn man die penible Reihenfolge mal außen vor lässt, kann man keine bessere Liste finden.

Ich rede auch eher von Filmen wie Fight Club. :P
Und nun steinigt mich. :D
#37 vor 3 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
game of thrones
#38 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
Effect1904: Doctor Who

yeeee doctor who

bei mir:

filme: interstellar, inception, back to the future 1-3, die unfassbaren 1+2, alle filme mit simon pegg, nick frost oder martin freeman, E: und man in black 3 und die dark knight trilogie

serien: doctor who, sherlock, stargate atlantis, star trek voyager und spongebob
bearbeitet von boffino am 16.06.2017, 00:14
#39 vor 3 Jahren
87in3 5678 Beiträge
7ieben:

Wenn du jetzt ernsthaft über fight club labern willst, kommste sofort aufn ts und kriegst ne Schelle, mein Freund.
#40 vor 3 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Supernatural
bearbeitet von xoykken am 16.06.2017, 02:38
#41 vor 3 Jahren
.TcP 563 Beiträge
daftrobot:
7ieben:

Wenn du jetzt ernsthaft über fight club labern willst, kommste sofort aufn ts und kriegst ne Schelle, mein Freund.

+1

IMDB würde ich prinzipiell ja auch immer als Quelle für sowas nutzen, da ich aber schon länger zu letterboxd über gelaufen bin, suche ich mir lieber da meine Top Filme raus ;)

Musst halt nur einen reviewer finden, der deinen Geschmack trifft oder selbst zu einem werden :)

Sollte sich jeder der Filme liebt mal anschauen :P letterboxd.com

Man muss halt ein bisschen Arbeit und Zeit reininvestieren um sein Profil zu befüllen, aber wenn man erstmal drin ist und alles protokolliert ist es ganz gut -> letterboxd.com/rooney723/ Bin z.B. immernoch dabei alle Filme die ich mal gesehen habe da einzupflegen, aber zumindest die "diary" Funktion habe ich mir angewöhnt zu pflegen. :P
bearbeitet von .TcP am 16.06.2017, 07:24
#42 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3504 Beiträge
Filme: Interstellar, Triangle, Donnie Darko, Butterfly Effect, Pulp Fiction, The Revenant, alles von Helge Schneider :> <3

Serien: Night Manager, The OA, Simpsons, eine schrecklich nette Familie, Supernatural
#43 vor 3 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Serien: Suits, GoT, TWD, TBBT

Film: Inside Man und die Taxi reihe
#44 vor 3 Jahren
rawz- 0 Beiträge
Serien: Game of Thrones(beste <3), The Walking Dead, Hawai Five O, Navy CIS(das Original mit dem guten Gibbs :D), Supernatural und TBBT.

Filme: k.A aber ich liebe die Harry Potter sowie Fluch der Karibik-Reihe, ebenso wie Fast and Furious, Iron Man, Butterfly - ich bin jedoch für jeden Film offen :D

O: Ich habe vergessen die wichtigen Filme noch zu erwähnen - Herr der Ringe und Der Hobbit :D
bearbeitet von rawz- am 16.06.2017, 12:06
#45 vor 3 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
dplEbn:Da ich mich sowohl beim Film als auch bei den Serien zwischen 2 nicht entscheiden kann; geb ich einfach mal beide an...

Filme: Fight Club / Die fabelhafte Welt der Amélie

Für mich mit abstand zwei der besten Filme, die vorallem bei erneutem schauen andere Blickwinkel eröffnen..

Serien: LOST / Game of Thrones

LOST mMn mit Abstand eine der besten Serien die jemals gedreht wurden. Leider wurde die Serie dann gegen Ende irgendwie, naja, vermurkst...
Game of Thrones ist eine der wenigen Serien; die in mir einen ähnlichen Hype auslösen wie LOST damals...

Wobei ich als Serienjunkie auf anhieb mindestens 10 Serien nennen könnte, die in meinem Ranking relativ nah an diese zwei rankommen...

Lustig, in diesem Moment als ich dein Kommentar lese, summe ich bereits das Liedchen vor mich her :)
#46 vor 3 Jahren
wayne031 104 Beiträge
Fight Club, Pulp Ficition, Forrest Gump und natürlich PACIFIC RIM (seeeeehr sehr wichtig) :D

P.S. hate me now! ;)
#47 vor 3 Jahren
sleven_ 12 Beiträge
Hat einer ne Ahnung ob man Hawaii Five O irgendwo schauen kann außer bs.to?
Netflix/Amazon Video ist die Serie nicht vorhanden.
#48 vor 3 Jahren
hypnokay 1349 Beiträge
sleven_:Hat einer ne Ahnung ob man Hawaii Five O irgendwo schauen kann außer bs.to?

Maxome
#49 vor 3 Jahren
sleven_ 12 Beiträge
hypnokay:
sleven_:Hat einer ne Ahnung ob man Hawaii Five O irgendwo schauen kann außer bs.to?

Maxome

#50 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Lieblingfilm: The Prestige

Lieblingsserie: GoT ganz klar.
Aber Into the Badlands finde ich auch richtig geil
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz