ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Lieblingsfilm / Serie

Lieblingsfilm / Serie

...
5

#101 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Die 3 Staffel von Into The Badlands hat letzte Woche Angefangen.
Auf englisch kostenlos unter Amazon Prime.
#102 vor 1 Jahr
BFX 1 Beitrag
Top 3 Filme:
- Drive
- Pulp Fiction
- Scarface

Top 3 Serien:
- Breaking Bad
- Orphan Black
- Haus des Geldes
#103 vor 1 Jahr
saebelschnae... 294 Beiträge
Habe am Wochenende mal wieder Der Mondmann (1999) gesehen. Ein Film über das Leben von Andy Kaufman, einem der größten Komiker, bzw. Anti-Komiker der USA. Gespielt wird er von Jim Carrey- und das verdammt gut. Gönnt euch den Hasen. Verdammt gute Unterhaltung.

P.S.: In R.E.M.'s Song "Man on the Moon" ging es übrigens auch um Andy Kaufmann ;) Falls der Song jemandem ein Begriff ist (was ich stark hoffe).
bearbeitet von Mike Rhosoft am 16.05.2018, 13:11
#104 vor 1 Jahr
Steinkauz 429 Beiträge
Ich hab nachdem ich White collar geguckt habe Suits für mich entdeckt.
#105 vor 1 Jahr
elseen 185 Beiträge
Film: John Wick (bin nicht so in der Filmmaterie drinnen)
Serie: Breaking Bad, Haus des Geldes, Stranger Things
#106 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge
Mike Rhosoft:Habe am Wochenende mal wieder Der Mondmann (1999) gesehen. Ein Film über das Leben von Andy Kaufman, einem der größten Komiker, bzw. Anti-Komiker der USA. Gespielt wird er von Jim Carrey- und das verdammt gut. Gönnt euch den Hasen. Verdammt gute Unterhaltung.

P.S.: In R.E.M.'s Song "Man on the Moon" ging es übrigens auch um Andy Kaufmann ;) Falls der Song jemandem ein Begriff ist (was ich stark hoffe).

HERE I COME TO SAVE THE DAAAAAY

#107 vor 1 Jahr
saebelschnae... 294 Beiträge
iamthewall:
Mike Rhosoft:Habe am Wochenende mal wieder Der Mondmann (1999) gesehen. Ein Film über das Leben von Andy Kaufman, einem der größten Komiker, bzw. Anti-Komiker der USA. Gespielt wird er von Jim Carrey- und das verdammt gut. Gönnt euch den Hasen. Verdammt gute Unterhaltung.

HERE I COME TO SAVE THE DAAAAAY

I love it! :D
#108 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Meine Serien:

- Haus des Geldes (leider schon durch)
- Blindspot (aktuell Staffel 3)
- The Blacklist (nachdem ich die Serie 3 x angefangen habe, lässt sich mich nun nicht mehr los. James Spader spielt einfach nur so unendnlich gut!)
- The Flash (Staffel 1 war okay, Staffel 2 und 3 mMn wirklich gut, Staffel 4 enttäuscht bisher)
- S.W.A.T (Für zwischendurch ganz nett)

Worauf ich warte:

- Arrow (Staffel 6)
#109 vor 1 Jahr
Nero4K 81 Beiträge
Sword Art Online war mein erster anime und ist immernoch meine lieblings serie

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz