hab es mir gestern geholt... wollen perso etc. naja an sich nicht schlecht. aber leider nur 720p xD
Hab's mir auch geholt und von mir wollten die keinen Perso.
mal eine andere Frage ich hab es mir geholt und wenn ich auf s7 ep1 gehe steht da, dass es nicht abgerufen werden kann.. ist die folge schon verfügbar?
hab es getestet also im browser am PC kann ich die folge starten! auf der skyticket app auf meinem samsung tv geht es aber noch nicht ^^
Ich fühle Hass..... puren Hass.... ich hasse Sky.
Heute morgen um 5 aufgestanden um die folge noch vor der arbeit schauen zu können, um wieder gefahrlos surfen zu können. Hat wunderbar funktioniert. 2€ für die staffel halt unfuckable
ach bin ich froh, dass ich die 3€ schon gestern Nacht durchgezogen hab... :)
obwohl die Folge scheißlangweilig war..
So, nach 5 Stunden Warten habe ich es endlich geschafft....
Ich hab mich auf Youtube verlaufen und habe mir den Verlauf der ganzen Season spoilern lassen...
Im Titel hieß es nur Theory und am Ende sagt er das basiert auf geleakten Infos von Reddit. (Scripte, Fotos und Videos)
Haha das problem hatte ich leider gottes auch... nur gott sei dank vor etwa einem Jahr.... Ich habe versucht alles zu vergessen, aber das is wohl schwierig bei got^^ :(
Das Video war von 10.2016... Ich dachte mir das ist so lange her da kann nichts passieren.
Aber das hat meine Vorfreude auf die weiteren Episoden nur weiter gesteigert.