ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » GoT S7 - Sky

GoT S7 - Sky

...
11

#255 vor 118 Tagen
Ghos7 1388 Beiträge
DoppelEben:War ich eigentlich der einzige, der zuerst n riesen Fragezeichen im Kopf hatte, wer da rumsteht? Und erst mit der Zeit gepeilt hat, dass das Robin Arryn is? xD

Ghos7:Ist schon bestätigt dass es keine Spin Offs geben wird, die die Geschichte weiter erzählen, also kein "whats west of westeros" oder sowas. Wird spin offs geben, die die handlung davor erzählen, was ich an für sich ganz cool finde, da man dann evtl. noch etwas über die WW und den NK erfährt, was ja jetzt komplett auf der strecke geblieben ist.

www.youtube.com/watch?v=XNUrwb2sKh8

??

??
danke dass du genau das bestätigst was ich geschrieben habe?
bearbeitet von Ghos7 am 21.05.2019, 12:14
#256 vor 118 Tagen
DoppelEben 713 Beiträge
Ghos7:
DoppelEben:War ich eigentlich der einzige, der zuerst n riesen Fragezeichen im Kopf hatte, wer da rumsteht? Und erst mit der Zeit gepeilt hat, dass das Robin Arryn is? xD

Ghos7:Ist schon bestätigt dass es keine Spin Offs geben wird, die die Geschichte weiter erzählen, also kein "whats west of westeros" oder sowas. Wird spin offs geben, die die handlung davor erzählen, was ich an für sich ganz cool finde, da man dann evtl. noch etwas über die WW und den NK erfährt, was ja jetzt komplett auf der strecke geblieben ist.

www.youtube.com/watch?v=XNUrwb2sKh8

??

??
danke dass du genau das bestätigst was ich geschrieben habe?

Hab mich verlesen bei dir sorry :) Dann haben wirs jetzt halt auch noch auf Video hier :)
#257 vor 118 Tagen
iamthewall 4915 Beiträge
4,4 hat The Iron Throne in der IMDB... das ist soo dumm und zeigt einfach nur, dass die ganzen Hardcorehalsbärte enttäuscht sind. Genauso sinnlos wie 9,0 Bewertungen für mistige Comicverfilmungen h3h3

ich frag mich, was die Leute erwaten? Ist doch wie mit den letzten 30 Minuten von Herr der Ringe. Es wird nur noch zusammengeknüpft und eben BEENDET. Davoon abgsehen passiert sooooo viel in der letzten Folge, was wollen die Leute bitte! :D

hahaha das Mistgör ist echt gut gealtert :D #nohomo
#258 vor 118 Tagen
tw1st 274 Beiträge
Da da die Serie jetzt zu Ende ist wollte ich mich mal an die Bücher machen. Nun habe ich gesehen das es zwei Arten gibt:

1. Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell www.amazon.de/dp/344226..._cp_api_i_zbg5CbNBSPW84

2. Game of Thrones 1: Der Winter naht www.amazon.de/dp/376453..._cp_api_i_Idg5CbGDGZDM7

2) fasst ja die Bänder 1+2 zusammen. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Unterschiede denn auch die Seitenzahl der einzelnen Bänder ist mehr als bei ungeteilten Sonderausgabe.

Wäre toll wenn jemand helfen kann!:)
#259 vor 118 Tagen
DoppelEben 713 Beiträge
tw1st:Da da die Serie jetzt zu Ende ist wollte ich mich mal an die Bücher machen. Nun habe ich gesehen das es zwei Arten gibt:

1. Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell www.amazon.de/dp/344226..._cp_api_i_zbg5CbNBSPW84

2. Game of Thrones 1: Der Winter naht www.amazon.de/dp/376453..._cp_api_i_Idg5CbGDGZDM7

2) fasst ja die Bänder 1+2 zusammen. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Unterschiede denn auch die Seitenzahl der einzelnen Bänder ist mehr als bei ungeteilten Sonderausgabe.

Wäre toll wenn jemand helfen kann!:)

helfen nicht, aber ich steh vor bald vor gleichen Aufgabe. ich dachte ich warte mit lesen beginnen bis alles tv-mässige durch ist. wenn du so nett wärst mir mizuteilen, zu welchem ergebnis du gekommen bist bezgl. den büchern wär ich dir sehr verbunden.... :) gibts auch n n keks und so :) Davor aber jetzt erstma noch die Bücher von the expanse soweit fertig bringen :)
bearbeitet von DoppelEben am 21.05.2019, 22:41
#260 vor 118 Tagen
iamthewall 4915 Beiträge
Wikipedia sagt:

Der Verlag blanvalet, ab Buch neun Penhaligon, teilte für die deutsche Taschenbuchausgabe die ersten fünf Bände in jeweils zwei Bücher auf. Seit Ende 2010 erscheint eine neue Übersetzung. Eine der auffälligsten Änderungen ist dabei die Verdeutschung einiger Namen.

edit: finde bemerkenswert, dass man für ALLE deutschen Ausgaben 120-160€ ausgeben kann, während das englische Komplettset keine 40€ kostet :D
bearbeitet von iamthewall am 21.05.2019, 23:29

...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz