ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » GoT S7 - Sky

GoT S7 - Sky

2
...

#30 vor 3 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
Nein leider nicht... zumind hat bis dato alles gestimmt und es macht absolut sinn :/ das wurde damals ganz früh geleakt und swoeit ich mich zurück erinnern kann haben sich auch einige schauspieler darüber aufgeregt....
#31 vor 3 Jahren
BengaloW Threadersteller 0 Beiträge
Ich bin echt hin und her gerissen :D Auf der einen Seite würde ich es gerne wissen...aber auf der anderen Seite will ich mich überraschen lassen :D

@Bibi/Beckenbauer: Schickt mir den Link bitte mal als PN. Falls ich in einem dichten Moment schwach werden sollte :D
#32 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Dann musst du schon selbst bei YT suchen. Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen ich hätte dich dazu verleitet. :D
Die ersten beiden Folgen wurden explizit gespoilert. Und alles hat gestimmt.
Der Rest ist ein Spoiler zum weiteren Verlauf von dem einige Sache auch schon bestätigt wurden.
Zum Ende dieser Staffel werden einige offene Fragen geklärt werden aber vom Gefühl her endet die Season genau dann wenns wirklich richtig spannend wird.
#33 vor 3 Jahren
Holy Jesus S7E4
#34 vor 3 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Bibi Blocksberg:Holy Jesus S7E4

kann man so beschreiben die Folge :D
#35 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
#36 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
mrc5k:
#37 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
episch!
#38 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Ich hab einfach mal meine Arme in die Höhe gerissen und geschrien "JAWOHL!"

War schon ne richtig geile Folge!!!!!
#39 vor 3 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Sie wird Königin der Asche 😏
#40 vor 3 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
aber jetzt mal realtalk : die Folge war Mega , aber irgendwie kam sie mir Mega Kurz vor und bronns neue Stimme ist auch nicht das gelbe vom Ei
bearbeitet von FRKYPNT am 08.08.2017, 12:16
#41 vor 3 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
FRKYPNT:aber jetzt mal realtalk : die Folge war Mega , aber irgendwie kam sie mir Mega Kurz vor und bronns neue Stimme ist auch nicht das gelbe vom Ei

Die haben den Synchronsprecher geändert oder wie?
#42 vor 3 Jahren
Oxeeql 13 Beiträge
lilJ:
mrc5k:
#43 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Aschoff:
FRKYPNT:aber jetzt mal realtalk : die Folge war Mega , aber irgendwie kam sie mir Mega Kurz vor und bronns neue Stimme ist auch nicht das gelbe vom Ei

GoT auf Deutsch xD
#44 vor 3 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Aschoff:

Jop
#45 vor 3 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
FRKYPNT:
Aschoff:

Jop

Nur ein weiterer Grund niemals eine US Serie auf deutsch zu gucken xD
#46 vor 3 Jahren
Aschoff:
FRKYPNT:
Aschoff:

Jop

Nur ein weiterer Grund niemals eine US Serie auf deutsch zu gucken xD

Alleine wegen der Namen schaut man das auf englisch.

Den Trainingsfight von Arya gegen Brienne fand ich geil. Wie Littlefinger geschaut hat. Der hat sich fast eingeschissen.
#47 vor 3 Jahren
87in3 5678 Beiträge
ebO_HE1ST:Ich hab einfach mal meine Arme in die Höhe gerissen und geschrien "JAWOHL!"

War schon ne richtig geile Folge!!!!!

JAAAAMAN!!!

Beinahe 7 Jahre warte ich auf diese Scheißepisode... Dann in der Episode selbst nochmal 3-4 Minuten dieses Warten, Aufstellen und Zittern... DANN PENG PENG AAAAAHHH :D

Hab die letzten 15 Minuten fast durchgeheult, so geil war der Scheiß :'D

---

zum Thema Englisch/Deutsch: Ich bin glücklicherweise ein verhandlungssicherer Englischmensch und würde mir so etwas nie im Leben auf deutsch geben. Aber tatsächlich kann ichs hier nachvollziehen, wenn einem einfach die Kenntnisse fehlen; Da versteht man sonst wohl teilweise kein Wort.
#48 vor 3 Jahren
TheRealBenny 0 Beiträge
Mir geht das alles viel zu schnell. Jede folge könnte eine ganze Staffel füllen. Warum teleporieren sich alle durch die Gegend während die Untoten sich keine 10 meter nach vorne bewegen in mehr als 6 folgen? Anstatt hier die Geschichte gut weiterzuführen hetzt man sich von Platz zu Platz und alles ist von der Story super flach.

Und Arya blockiert einen Zweihänder mit einem Zahnstocher und ihr feiert sowas.
bearbeitet von TheRealBenny am 15.08.2017, 15:20
#49 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
G E N D R Y!!!!
#50 vor 3 Jahren
TheRealBenny:Mir geht das alles viel zu schnell. Jede folge könnte eine ganze Staffel füllen. Warum teleporieren sich alle durch die Gegend während die Untoten sich keine 10 meter nach vorne bewegen in mehr als 6 folgen? Anstatt hier die Geschichte gut weiterzuführen hetzt man sich von Platz zu Platz und alles ist von der Story super flach.

Und Arya blockiert einen Zweihänder mit einem Zahnstocher und ihr feiert sowas.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das war ja gewisser weise zu erwarten nachdem die Serie die Bücher eingeholt hatte. Schade, aber ich freue mich dennoch auf jede neue Folge.

Und zu dem Schwertkampf:

Du suchst nach Logik in GoT? Da gibt es Drachen, laufende tote Menschen und und und. ;-)
#51 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
P0L1Z1ST3NS0HN:G E N D R Y!!!!

:D
ich dachte der wäre raus aus dem Spiel. Finds cool das er wieder da ist. Hat auch direkt gezeigt was er kann!
Die Gruppe die am Ende aufbricht find ich auch richtig nice :D Das könnte Lustig werden.
#52 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Bin sowas von auf E6 und E7 gespannt, auch wenn ich leider weiß was passieren wird, ich will einfach nur sehen wie sie es umgesetzt haben.
#53 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST:
P0L1Z1ST3NS0HN:G E N D R Y!!!!

:D
ich dachte der wäre raus aus dem Spiel. Finds cool das er wieder da ist. Hat auch direkt gezeigt was er kann!
Die Gruppe die am Ende aufbricht find ich auch richtig nice :D Das könnte Lustig werden.

Wird nicht ganz so lustig. ;-)
#54 vor 3 Jahren
TheRealBenny 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Und zu dem Schwertkampf:
Du suchst nach Logik in GoT? Da gibt es Drachen, laufende tote Menschen und und und. ;-)

Also von allen bisherigen Schwertkämpfen in GoT war dies mit Abstand der unrealistischste. Was mir bei GoT so gefallen hat, dass es eben nicht so super Helden ala LotR gab. Aber das scheint sich wohl zu ändern.

Kein Vergleich mit den früheren Kämpfen:
www.youtube.com/watch?v=YBGjfeUmK3w
www.youtube.com/watch?v=NN30YMzja6Y
www.youtube.com/watch?v=teUUiqo1Ky8
bearbeitet von TheRealBenny am 15.08.2017, 23:13
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz