ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » GoT S7 - Sky

GoT S7 - Sky

3
...

#55 vor 2 Jahren
87in3 5119 Beiträge
TheRealBenny:Mir geht das alles viel zu schnell. Jede folge könnte eine ganze Staffel füllen. Warum teleporieren sich alle durch die Gegend während die Untoten sich keine 10 meter nach vorne bewegen in mehr als 6 folgen? Anstatt hier die Geschichte gut weiterzuführen hetzt man sich von Platz zu Platz und alles ist von der Story super flach.
...

Ist wirklich das einzige, was mich diese und ein wenig schon letzte Staffel (Varys Reise von Essos - Dorne - Essos) stört. Obwohl "stört" übertrieben ist. Natürlich ist es blöd, dass Gendry 4 Staffeln am Rudern ist, nur damit Davos dann in einer einzigen Folge von Dragonstone nach KL und wieder zurück rudert. Zugegebenermaßen ist die Strecke kurz, aber trotzdem.

Jon Targaeryen (lol dieser unfassbar subtile Hint!!! :D ) schaffts ja aber auch von Dragonstone nach Eastwatch in 3 Minuten... Alles sehr seltsam.

Was mich ankotzt: Hab schon vor e05 nen FB-Kommentar gelesen und dachte mir "joa, interessante Theorie". Bis ich dann gecheckt hab, dass es die Zusammenfassung des geleakten Skriptes für S07E06 ist... Ich hoffe einfach mal, dass es hart getrollt war. Obwohl alles passt. Meh.

EGAL FREUEN WIR UNS AUF DIE LETZTEN BEIDEN FOLGEN! 80 und 90 Minuten lang! #HYEP
#56 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
iamthewall:
TheRealBenny:Mir geht das alles viel zu schnell. Jede folge könnte eine ganze Staffel füllen. Warum teleporieren sich alle durch die Gegend während die Untoten sich keine 10 meter nach vorne bewegen in mehr als 6 folgen? Anstatt hier die Geschichte gut weiterzuführen hetzt man sich von Platz zu Platz und alles ist von der Story super flach.
...

Ist wirklich das einzige, was mich diese und ein wenig schon letzte Staffel (Varys Reise von Essos - Dorne - Essos) stört. Obwohl "stört" übertrieben ist. Natürlich ist es blöd, dass Gendry 4 Staffeln am Rudern ist, nur damit Davos dann in einer einzigen Folge von Dragonstone nach KL und wieder zurück rudert. Zugegebenermaßen ist die Strecke kurz, aber trotzdem.

Jon Targaeryen (lol dieser unfassbar subtile Hint!!! :D ) schaffts ja aber auch von Dragonstone nach Eastwatch in 3 Minuten... Alles sehr seltsam.

Was mich ankotzt: Hab schon vor e05 nen FB-Kommentar gelesen und dachte mir "joa, interessante Theorie". Bis ich dann gecheckt hab, dass es die Zusammenfassung des geleakten Skriptes für S07E06 ist... Ich hoffe einfach mal, dass es hart getrollt war. Obwohl alles passt. Meh.

EGAL FREUEN WIR UNS AUF DIE LETZTEN BEIDEN FOLGEN! 80 und 90 Minuten lang! #HYEP

mir ging es ähnlich, habe einen youtube kommentar gelesen, der nicht als spoiler gekennzeichnet war. Mir war danach aber klar, dass es 100% vom leak sein muss und es stimmen wird. Also habe ich mich entschlossen den leak zu lesen, hört sich auf jeden fall extrem geil an was passieren wird, bin sowas von gespannt auf die Umsetzung.

Nächste staffel wird hoffentlich nichts geleakt
#57 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Wenn man den Leaks trauen darf, welche bis jetzt zu 99% gestimmt haben, dann wird die kommende Folge mit Abstand die wichtigste Folge in dieser Staffel. Leider sind es nur noch 2 Folgen bis die lange Warterei beginnt und wildeste Theorien zur finalen Staffel die Runde machen.
Diese Leaks haben mir aber bis jetzt nicht den Spaß an der Serie genommen.
Ich habe in den letzten Jahren so viele Videos zu Theorien gesehen oder Sachen gelesen die sehr gut passen würden, dass ein Leak der finalen Staffel mir nur diese Überraschung versauen würde. Oder mir sogar das bestätigen was ich mir wünschen würde.
#58 vor 2 Jahren
87in3 5119 Beiträge
Bibi Blocksberg:Wenn man den Leaks trauen darf, welche bis jetzt zu 99% gestimmt haben, dann wird die kommende Folge mit Abstand die wichtigste Folge in dieser Staffel. Leider sind es nur noch 2 Folgen bis die lange Warterei beginnt und wildeste Theorien zur finalen Staffel die Runde machen.
Diese Leaks haben mir aber bis jetzt nicht den Spaß an der Serie genommen.
Ich habe in den letzten Jahren so viele Videos zu Theorien gesehen oder Sachen gelesen die sehr gut passen würden, dass ein Leak der finalen Staffel mir nur diese Überraschung versauen würde. Oder mir sogar das bestätigen was ich mir wünschen würde.

Dieser ganze Brainfuck ist für mich das Geilste! Gefühlt 99% der Theorien, die ich mir angeguckt/angehört hab, machen mittlerweile alle Sinn und sind lange offensichtliche Wahrheit. Egal ob aus der ersten Staffel oder von vor 3 Wochen. So geil wenn plötzlich ALLES EINEN SINN MACHT, was über Jaaahre nur reine Spekulation war, bei der man dachte "boooah das wäre zuuu geil..." :D

Mich machen die Leaks auch nur NOCH nervöser. Ärgert ein wenig, aber man bleibt so krass angespannt..
#59 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
Episode 6 wurde geleakt, ich weiß echt nicht ob ich es tun soll und sie schauen soll :(
#60 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Wo ist die denn geleaked? o.O
#61 vor 2 Jahren
sawyer170 170 Beiträge
jaNN1988:Wo ist die denn geleaked? o.O

das spanische HBO hat blöderweise die falsche Folge hochgeladen und den Fehler erst eine Stunde später bemerkt:D, und nun joa geistern da überall Links zu der Folge rum und das sogar in 1080p
#62 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Jo, eben gesehen, geile Folge - beste der Staffel bisher mMn. Quali war auch gut
#63 vor 2 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
die neue Folge, oh Boy oh Boy.

Würde an eurer Stelle nicht bis Montag warten
#64 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Ov3rtime:die neue Folge, oh Boy oh Boy.

dito, zumal die quali sehr gut ist, wesentlich besser als die vom Ep4 leak.

Schauen lohnt. Werde sie am Montag nochmal anschauen.

Hoffentlich wird Epsiode 7 auch noch geleakt, auch wenn ich weiß was passiert :D

Das wird zu geil
#65 vor 2 Jahren
kevn_cs 0 Beiträge
Gibts es die Episode nur auf English oder auch schon auf Deutsch?
#66 vor 2 Jahren
FRKYPNT 535 Beiträge
kevn_cs:Gibts es die Episode nur auf English oder auch schon auf Deutsch?

ne bis jetzt nur englisch
#67 vor 2 Jahren
FRKYPNT 535 Beiträge
Ov3rtime:die neue Folge, oh Boy oh Boy.

hab schon das ende gesehen ^^
#68 vor 2 Jahren
Elliot123 485 Beiträge
Hab auch gerade die geleakte Folge gesehen. Man merkt deutlich, dass die Serie keine Buchvorlage mehr hat. Der Fokus ist nur noch auf Aktion und CGI aus und dazwischen kurze "hollywood typische" witzige Dialoge. Es gibt keine schlauen Gespräche mehr, wichtige Charaktere werden zu stummen Nebendarstellern. Littlefinger der in den ersten Staffeln unfassbar interessant war hat in dieser Staffel kaum 3 Sätze gesagt. Die Serie hat außer dem Main plot eigentlich kaum was mit den ersten Staffeln zu tun.
Schade eigentlich. Da muss man die Bücher abwarten
#69 vor 2 Jahren
87in3 5119 Beiträge
ACH FUCK dann guck ich sie halt auch :D
#70 vor 2 Jahren
Ahhhhhh ich konnten nicht widerstehen. Es ist genau das passiert was Oktober 2016 schon geleaked wurde. Mit allen Einzelheiten.
Schade eig. Aber ich bin gespannt wie es mit der Situation weiter geht.

Eine Theorie die mir nicht so gefallen hat ist damit schon mal aus dem Rennen. ;-)
#71 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ahhhhhh ich konnten nicht widerstehen. Es ist genau das passiert was Oktober 2016 schon geleaked wurde. Mit allen Einzelheiten.
Schade eig. Aber ich bin gespannt wie es mit der Situation weiter geht.

Eine Theorie die mir nicht so gefallen hat ist damit schon mal aus dem Rennen. ;-)

welche wäre das?
#72 vor 2 Jahren
SPOILER ALERT!

Spoiler
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 17.08.2017, 06:45
#73 vor 2 Jahren
FRKYPNT Moderator 535 Beiträge
Ok ich glaub ich sollte sie mir dann auch mal angucken ^^
#74 vor 2 Jahren
TheRealBenny 0 Beiträge
Ich wette von den nächsten Hauptcharakteren stirbt: Jorah
#75 vor 2 Jahren
TheRealBenny 0 Beiträge
inb4 wer?
#76 vor 2 Jahren
87in3 5119 Beiträge
SPOILER ZU EP. 6, Antwort auf bibi :D

Spoiler

ganz nebenbei: Freundin guckt jetzt auch ENDLICH GoT von vorne komplett durch. Und hat schon nach der ersten Folge nen Riesenhass auf Goffrey... Gott wie ich mich freu.. wenn sie nur wüsste! :DD
bearbeitet von iamthewall am 17.08.2017, 17:33
#77 vor 2 Jahren
FRKYPNT Moderator 535 Beiträge
Kann mir einer den Link zu geleakten Folge schicken pls
#78 vor 2 Jahren
87in3 5119 Beiträge
FRKYPNT:Kann mir einer den Link zu geleakten Folge schicken pls

verboten!!!11
#79 vor 2 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
ich pack das mal in den Spoiler, pls no bann

Spoiler
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz