ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » GoT S7 - Sky

GoT S7 - Sky

...
6
...

#130 vor 2 Jahren
FRKYPNT Moderator 534 Beiträge
zipp1:
FRKYPNT:Ich muss ehrlich sagen , das ich die Season bis jetzt am schwächsten fand . Soviele unsinnige Dinge , schon viele Charaktere verhalten sich untypisch . Ich weiß das die letzt Folge noch kommt , bin mir aber zu 99% sicher das sie es nicht rausholen wird. Bsp : Jon killt lieber noch 5 white Walker statt mit dany wegzufliegen . Der Nightking wirft sein Speer ( der zwar trifft ) auf den fliegenden Drachen statt auf drogon der direkt vor ihm ist . Von den Plan , ein white Walker zu holen , will ich nicht anfangen. Der ist eh dumm. Man nimmt Gendry seine Waffe weg und gibt ihm nicht mal ein dolch mit zur Verteidigung . Soviele Dinge die null Sinn machen ...

das sinnloseste ist eh, dass die wights jetzt wohl einfach so killbar sind (auch schon in hardhome) aber in staffel 1 musste man sie noch anzünden um sie zu killen. auf die "internal consistency" wird halt mittlerweile geschissen aber gut was solls.

Verdammt richtig , als Jon oder sam ein weißen Wanderer getötet haben , müssten sie auch umgefallen sein
#131 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
FRKYPNT:
zipp1:
FRKYPNT:Ich muss ehrlich sagen , das ich die Season bis jetzt am schwächsten fand . Soviele unsinnige Dinge , schon viele Charaktere verhalten sich untypisch . Ich weiß das die letzt Folge noch kommt , bin mir aber zu 99% sicher das sie es nicht rausholen wird. Bsp : Jon killt lieber noch 5 white Walker statt mit dany wegzufliegen . Der Nightking wirft sein Speer ( der zwar trifft ) auf den fliegenden Drachen statt auf drogon der direkt vor ihm ist . Von den Plan , ein white Walker zu holen , will ich nicht anfangen. Der ist eh dumm. Man nimmt Gendry seine Waffe weg und gibt ihm nicht mal ein dolch mit zur Verteidigung . Soviele Dinge die null Sinn machen ...

das sinnloseste ist eh, dass die wights jetzt wohl einfach so killbar sind (auch schon in hardhome) aber in staffel 1 musste man sie noch anzünden um sie zu killen. auf die "internal consistency" wird halt mittlerweile geschissen aber gut was solls.

Verdammt richtig , als Jon oder sam ein weißen Wanderer getötet haben , müssten sie auch umgefallen sein

Der White Walker hat sich aber auch vernaschen lassen wie ein Silver1 in ner Global Lobby. ;-)

Das die Wights sich haben so leicht "töten" lassen lag eher daran, dass die in Stücke zerhackt wurden.
Je weniger Gammelfleisch an den Knochen hängt, desto weniger halten die aus.
Da stellt sich mir die Frage wie wollen die südlich der Mauer "überleben" Wenn dann nicht der totale Winter einbricht innerhalb eines Tages, dann verwesen die doch ganz bis die in King's Landing angekommen sind.
Das die alle "gestorben" sind lag glaube ich auch daran um den Inhalt zu vermitteln: Töte einen White Walker und alle von ihm verwandelten Wights sind auch besiegt. Dabei dachte ich eig. nur der Night King kann tote Menschen verwandeln und die anderen Sind nur wie er, weil das Crasters Söhne sind die verwandelt wurden. (lebend wohl gemerkt)
Zu ihm gibts es auch eine interessante Theorie. Dieses Verwandeln geht nur mit Menschen aus seiner Blutlinie. Es wurde ja auch erwähnt in Staffel 2 (glaube ich), dass er besonderes Blut habe.
#132 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Interessante theorie: www.youtube.com/watch?v=lh1mf_TQBx8

Leider muss ich für meinen teil einem der kommentare voll zustimmen: "This happens all the time. Something extremely stupid happens that does not make any sense at all, like Arya getting stabbed 50 times for example, the fandom keeps trying to make up excuses and reasons for it to make sense.."
#133 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
Weiß jemand um wie viel Uhr die neuen Folgen auf Sky verfügbar sind?
#134 vor 2 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
soweit ich weiß zwischen 3-4 uhr
#135 vor 2 Jahren
iamthewall 4973 Beiträge
FRKYPNT:...Der Nightking wirft sein Speer ( der zwar trifft ) auf den fliegenden Drachen statt auf drogon der direkt vor ihm ist

haben Weiss und Benioff sich schon zu geäußert. Es kommt einfach nicht genmügend rüber, dass Viserion direkt auf den Night King zufliegt. Daher aimt er erst auf den sitzenden Drogon, dann plötzlich doch - aufgrund der "unmittelbaren Gefahr" auf den fliegenden Viserion.

zipp1:

Dir ist scheinbar auch entgangen, dass eigentlich alle mit Dragonglass unterwegs waren, nicht wahr? ^^

Aschoff:Weiß jemand um wie viel Uhr die neuen Folgen auf Sky verfügbar sind?

bisher wars bis auf eine Folge oder so immer um Punkt 3!
#136 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
HOLY!!!

Wie fandet ihr die Folge?
#137 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Die neue Folge....WHAT THE FUCK!?

Nebenbei bemerkt - ich dachte mal Cersai ist schon komplett übergeschnappt => nein, es geht immernoch übergeschnappter :D
#138 vor 2 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
iamthewall:
FRKYPNT:...Der Nightking wirft sein Speer ( der zwar trifft ) auf den fliegenden Drachen statt auf drogon der direkt vor ihm ist

haben Weiss und Benioff sich schon zu geäußert. Es kommt einfach nicht genmügend rüber, dass Viserion direkt auf den Night King zufliegt. Daher aimt er erst auf den sitzenden Drogon, dann plötzlich doch - aufgrund der "unmittelbaren Gefahr" auf den fliegenden Viserion.

Viserion hat einfach nur die Armee des Nightkings dezimiert, deshalb hat er ihn getötet, wurde halt auch schon gesagt.
bearbeitet von Kobe24T am 28.08.2017, 13:55
#139 vor 2 Jahren
samplee 0 Beiträge
2 Jahre warten... wie halte ich sowas aus?
#140 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Lies die Bücher bis dahin, werde ich auch tun.
#141 vor 2 Jahren
samplee 0 Beiträge
zipp1:Lies die Bücher bis dahin, werde ich auch tun.

Lesen ist aber nur Nerds? Spaß beiseite. Ich habe mir schon gestern die englische Variante bestellt und nebenbei wird auch mal wieder ein Marathon fällig, wo ich alle Staffeln schaue.
bearbeitet von samplee am 28.08.2017, 18:48
#142 vor 2 Jahren
So, letzte Folge hab ich nun auch gesehen.

An den neuen Namen muss man sich jetzt erst einmal gewöhnen.

Ich habe gehört in der deutschen Fassung der Bücher gibt es eine "alte" und eine "neue" Auflage. In der alten sollen die Namen nicht so vermurkst sein. Welche Version ist das. Denke ich werde die Zeit auch überbrücken indem ich die Bücher lese.
Den Ersten Band habe ich bereits gelesen. Aber der war wie gesagt mit den deutschen Namen...
#143 vor 2 Jahren
Elliot123 481 Beiträge
samplee:Ich habe mir schon gestern die englische Variante bestellt.

Das einzig richtige! Freue mich schon auf die 2 letzten Bücher, die Martin rausbringt, wenn die Serie endlich zu ende ist. Die Staffel ist von der Story her richtig schlecht gewesen. Reinstes Hollywood Kino.
Alleine wie LF abgefertigt wurde, nachdem er in dieser Staffel nur eine Handvoll Auftritte hatte, war einfach unwürdig. Lieber 30 Mal die Drachen zeigen.
bearbeitet von Elliot123 am 28.08.2017, 19:44
#144 vor 2 Jahren
samplee 0 Beiträge
Elliot123:
samplee:Ich habe mir schon gestern die englische Variante bestellt.

Das einzig richtige! Freue mich schon auf die 2 letzten Bücher, die Martin rausbringt, wenn die Serie endlich zu ende ist. Die Staffel ist von der Story her richtig schlecht gewesen. Reinstes Hollywood Kino.
Alleine wie LF abgefertigt wurde, nachdem er in dieser Staffel nur eine Handvoll Auftritte hatte, war einfach unwürdig. Lieber 30 Mal die Drachen zeigen.

Ja. Die Staffel ging einfach viel zu schnell und es ist einfach auch viel zu viel passiert in der letzten Staffel, was irgendwie die Spannungsebene kaputt gemacht hat, weil man anders gewohnt ist von GoT.
bearbeitet von samplee am 28.08.2017, 19:57
#145 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Also es gehen ja gerade einige S8 leaks durchs netz, bullshit wenn ihr mich fragt. Jeder leak behauptet was anderes und es liest sich wie billige fan fiction, frei nach dem Motto: "Valar Morghulis". Vor allem das Ende wäre die pure enttäuschung, so viel zu "breaking the wheel". Bitter-sweet? Eher bitter-shit. Aber lest selbst.

ACHTUNG, evtl. SPOILER

de.ign.com/game-of-thro...me-of-thrones-staffel-8

www.desinerd.co.in/game...8-episode-1-leak-script
bearbeitet von zipp1 am 28.08.2017, 22:33
#146 vor 2 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
Habe mir keine leaks angeschaut und für mich bleibt einfach nur WTF im kopf nach der Aktion da an der Mauer. Würde am liebsten direkt weiter schauen :o
#147 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
Irgendwie witzig das die WW garnicht die Mauer passieren können, bis eine Gruppe mutiger Helden ihnen den Schlüssel für die Mauer schenkt.
#148 vor 2 Jahren
iamthewall 4973 Beiträge
zipp1:Also es gehen ja gerade einige S8 leaks durchs netz, bullshit wenn ihr mich fragt. Jeder leak behauptet was anderes und es liest sich wie billige fan fiction, frei nach dem Motto: "Valar Morghulis". Vor allem das Ende wäre die pure enttäuschung, so viel zu "breaking the wheel". Bitter-sweet? Eher bitter-shit. Aber lest selbst.

ACHTUNG, evtl. SPOILER

definitiv Bullshit. Hab mir auch einiges dazu angeguckt. Das meiste ist halt einfach blanke Spekulation basierend auf bisherigen Tatsachen oder basierend auf den Leaks zu S7 - welche ja nun schonmal obsolet sind.
#149 vor 2 Jahren
Elliot123 481 Beiträge
SkiZx:Irgendwie witzig das die WW garnicht die Mauer passieren können, bis eine Gruppe mutiger Helden ihnen den Schlüssel für die Mauer schenkt.

Wer sagt, dass sie die Mauer ohne den Drachen nicht passiert hätten? Sie hätten sie auch ganz normal angreifen können und danach durch den Tunnel spazieren. Die Wildlings haben das fast in Season 4 geschafft, warum keine 100k Untoten Armee mit etlichen Riesen? Was die im Tunnel anstellen können, haben wir schon gesehen.
Außerdem gibt es immer noch die Theorie, dass der NK Bran ist oder zumindest alles weiß, was Bran weiß, weil er ihn berührt hat. Sprich, er wusste dass die Drachen kommen und hat einfach gewartet.
Für eine offizlelle Erklärung wird man auf die Bücher warten müssen, in der Serie ist einfach keine Zeit dafür.
bearbeitet von Elliot123 am 29.08.2017, 08:34
#150 vor 2 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
zipp1:Also es gehen ja gerade einige S8 leaks durchs netz, bullshit wenn ihr mich fragt. Jeder leak behauptet was anderes und es liest sich wie billige fan fiction, frei nach dem Motto: "Valar Morghulis". Vor allem das Ende wäre die pure enttäuschung, so viel zu "breaking the wheel". Bitter-sweet? Eher bitter-shit. Aber lest selbst.

ACHTUNG, evtl. SPOILER

Wäre echt uncool wenn das so abläuft wie in den "angeblichen" leaks :s
#151 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
Elliot123:
SkiZx:Irgendwie witzig das die WW garnicht die Mauer passieren können, bis eine Gruppe mutiger Helden ihnen den Schlüssel für die Mauer schenkt.

Wer sagt, dass sie die Mauer ohne den Drachen nicht passiert hätten? Sie hätten sie auch ganz normal angreifen können und danach durch den Tunnel spazieren. Die Wildlings haben das fast in Season 4 geschafft, warum keine 100k Untoten Armee mit etlichen Riesen? Was die im Tunnel anstellen können, haben wir schon gesehen.
Außerdem gibt es immer noch die Theorie, dass der NK Bran ist oder zumindest alles weiß, was Bran weiß, weil er ihn berührt hat. Sprich, er wusste dass die Drachen kommen und hat einfach gewartet.
Für eine offizlelle Erklärung wird man auf die Bücher warten müssen, in der Serie ist einfach keine Zeit dafür.

Wenn ich mich richtig erinnere soll ein Zauber die WW davon abgehalten haben die Mauer angreifen zu können
#152 vor 2 Jahren
Meines Wissens nach wären die auch so vorbei gekommen, weil der Zauber der sie zurückhält gebrochen wurde. Das war doch in der Folge mit Hodor.
#153 vor 167 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
UFF! S8E3
Spoiler
#154 vor 167 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:UFF! S8E3
Spoiler

gib mir noch 3 stunden dann wird diskutiert.. danke das der spoiler eingeklappt ist ;)
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz