ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » GoT S7 - Sky

GoT S7 - Sky

...
7
...

#155 vor 168 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Dr3st:
ThePrinceWhoWasPromised:UFF! S8E3
Spoiler

gib mir noch 3 stunden dann wird diskutiert.. danke das der spoiler eingeklappt ist ;)

Der Spoiler spoilert nicht! Der untermauert nur das UFF!
Ich hätte den vollen Preis in einem Kino bezahlt für diese Folge.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 29.04.2019, 17:55
#156 vor 168 Tagen
Jablescs 107 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Dr3st:
Spoiler

gib mir noch 3 stunden dann wird diskutiert.. danke das der spoiler eingeklappt ist ;)

+1
#157 vor 168 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Dr3st:
Spoiler

Das wusste ich natürlich nicht... Schau jetzt das ding an #hype
#158 vor 168 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

34,141 mal besser als jeder dreckige Comic-Verfilmungsscheiß.

Unfassbar ey..
#159 vor 168 Tagen
Gustll 43 Beiträge
Richtig gute Folge mit für mich enttäuschendem Ende
#160 vor 167 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
absolute shit folge, als ob man seit staffel1 episode1 den mythos der ww so lange aufbaut, mit so unendlich viel background und tiefe über den NK und den WWs und dann wird einfach so lame in 5 sec mit einem arya move der NK und alle WWs einfach so getötet? :D wenn es das war, dann einfach absoluter shit und größte enttäuschung ever, typischer hollywood plot, dass es einen helden braucht. boah, tiltet schon leicht.
bearbeitet von Ghos7 am 30.04.2019, 00:59
#161 vor 167 Tagen
Mir haben auch nicht alle Sachen gefallen. Mehr dazu im Spoiler.

Spoiler
#162 vor 167 Tagen
.TcP 554 Beiträge
@Ghos7
Spoiler

@ThePrinceWhoWasPromised
Spoiler

Finde die Folge als Midseason finale ziemlich gut :)
#163 vor 167 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
Die Folge hat bei mir aufjedenfall sehr viele wtf und oh nice Momente ausgelöst.
#164 vor 167 Tagen
.TcP:@Ghos7
Spoiler

@ThePrinceWhoWasPromised
Spoiler

Finde die Folge als Midseason finale ziemlich gut :)

Die Folge war ja auch geil, keine Frage. Ich war selbst nach dem zweiten Mal noch sprachlos. Und beim ersten Mal musste ich zweimal Pause machen um auf mein Leben klar zu kommen.
Ach Previews schaue ich nicht. Klingt blöd von jemanden, der die Wartezeit zwischen S7 und S8 damit verbracht hat jedes Theorie-Video auf YT zu sehen. :D
#165 vor 167 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
Ghos7:absolute shit folge, als ob man seit staffel1 episode1 den mythos der ww so lange aufbaut, mit so unendlich viel background und tiefe über den NK und den WWs und dann wird einfach so lame in 5 sec mit einem arya move der NK und alle WWs einfach so getötet? :D wenn es das war, dann einfach absoluter shit und größte enttäuschung ever, typischer hollywood plot, dass es einen helden braucht. boah, tiltet schon leicht.

+1
die ww waren für mich das interessanteste element in got. hätte da gerne noch viel mehr szenen gesehen und ich denke da stehe ich nicht alleine da.
die jetzige auflösung dazu ist mehr als unbefriedigend. überhaupt keine klärung der motive, wer der nk war, usw.. jaaaa die szenen mit den kindern des waldes gab es, aber ich hätte erwartet, dass es dazu mehr gibt. so ist es halt wieder der lahme bösewicht, der unerklärlich alles und jeden töten wollte - von got hätte ich da mehr erwartet. und was zur hölle sollte das alles mit craster? das ergibt überhaupt keinen sinn, warum er ihn in ruhe lässt, weil er ein paar babys in den wald legt (hat er mit ihm geredet oder wie?). sam jr ist auch völlig irrelevant (wäre ohne sam ja auch ein ww geworden)? ein kurzer kampf jon vs nk wäre nett gewesen (er hat schonmal gg einen ww gekämpft, also ist dieses "defacto gibt es keine kämpfe gegen die" quatsch... er muss ihn erstmal treffen :D)... aber so hat der nk eigentlich nichts gemacht, außer ein speerwurf und insgesamt zwei mal seine hände zu heben.

was ich auch völlig sinnlos finde, ist bran im generellen. 5-6 staffeln wird er zum drei äugigen raben ausgebildet, aber seine einzige bestimmung war es jon zu sagen, dass er der wahre tronfolger ist - und das hätte sam auch herausgefunden.
ich weiß schon, er war der bait für den nk, ist das gedächtnis der welt und was weiß ich. im endeffekt macht er imo aber 0 (insb für die fähigkeiten, die er eigentlich hat).

gut - ein paar folgen gibt es noch. hoffentlich werden da meine punkte auch noch geklärt und ich würde nichts lieber sehen, als dass mein whine völlig ungerechtfertigt war :)

tldr: mimimi, fands nicht so toll

@prince: wie ist er im buch nochmal gestorben? das ist alles schon so lange her ;_;
bearbeitet von Wallace E. am 30.04.2019, 08:57
#166 vor 167 Tagen
Wallace E.:

@prince: wie ist er im buch nochmal gestorben? das ist alles schon so lange her ;_;

Nach "Red Wedding" treibt die Leiche von Catelyn Stark im Wasser, wo sie von Nymeria an Land gezogen wird, dort wird sie vom Brotherhood Without Banners gefunden und Dondarrion belebt sie wieder und stirbt dadurch.
Sie wird dann zu Lady Stoneheart.
#167 vor 167 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
thx, ich wusste nicht mehr, dass er dadurch stirbt.
meine güte, das wäre ein safe tipp beim tippspiel gewesen xD
#168 vor 167 Tagen
Ghos7 1415 Beiträge
youtu.be/nwX3v05Q3tg
Das Video sollte man sich mal anschauen, dann versteht man, wieso die (momentane) Auflösung der ww so unbefriedigend ist. Die ganze Story der waldkinder, nk, wws hatte eig so viel Tiefgang und es wurden so viele stories und Charaktere darum entwickelt. Wäre einfach so wasted das nun random zu droppen damit die Zuschauer ihren USA-hero-moment bekommen. Zumal es plottechnisch auch am allerwenigsten Sinn macht, dass Arya ihn tötet
#169 vor 167 Tagen
danyoO 133 Beiträge
GoT macht in S8 da weiter wo es in S7 angefangen hat. Es hat den ganzen GoT Flair verloren und ist mehr ein Hollywood-Popcornkino geworden. Die Charaktere verlieren an Tiefe. Keinerlei unerwartete Wendungen. Die Hauptcharaktere scheinen unsterblich zu sein, also genau das Gegenteil von dem, was GoT immer ausgemacht hat. Unlogik wo man hinsieht, alles zu Gunsten der erzwungenen Dramatik.

Die Atmosphäre vor dem Kampf war super gemacht. Diese Stille, diese Blindheit, diese Machtlosigkeit.
Selbst das dumme "cyka blyat rush b dont stop" Verhalten der Dothraki konnte ich noch etwas verkraften, weil der Effekt extrem gut war und man die Bedrohung noch weiter aufgebaut hatte. Ab da ging es leider steil bergab. Die Aufmachung war episch, keine Frage. Die Handlung und das Abwickeln der Jahre lang aufgebauten Handlungsstränge, speziell um die WW (gutes Video Ghost) war miserabel.
#170 vor 167 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
danyoO:GoT macht in S8 da weiter wo es in S7 angefangen hat. Es hat den ganzen GoT Flair verloren und ist mehr ein Hollywood-Popcornkino geworden. Die Charaktere verlieren an Tiefe. Keinerlei unerwartete Wendungen. Die Hauptcharaktere scheinen unsterblich zu sein, also genau das Gegenteil von dem, was GoT immer ausgemacht hat. Unlogik wo man hinsieht, alles zu Gunsten der erzwungenen Dramatik.

Die Atmosphäre vor dem Kampf war super gemacht. Diese Stille, diese Blindheit, diese Machtlosigkeit.
Selbst das dumme "cyka blyat rush b dont stop" Verhalten der Dothraki konnte ich noch etwas verkraften, weil der Effekt extrem gut war und man die Bedrohung noch weiter aufgebaut hatte. Ab da ging es leider steil bergab. Die Aufmachung war episch, keine Frage. Die Handlung und das Abwickeln der Jahre lang aufgebauten Handlungsstränge, speziell um die WW (gutes Video Ghost) war miserabel.

Auf pirateboard heißt du also double-plüsch :D hab erst hier gelesen, dann da und dachte mir den Text kennst du doch :D
#171 vor 167 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
man merkt halt leider an vielen Stellen, dass die Buch-Vorlage ausgegangen ist. Dieses ganze Deus-Ex-Machina-Prinzip (Melisandre kommt ausm Nix, Arya kommt ausm Nix) und diese ganzen Sinnlosigkeiten (Dothraki -> Feuer -> WIN!!! oh doch nicht, alles umsonst?!, LET'S ALL GO TO THE CRYPT und keiner kommt drauf, dass es dort TOTE GEBEN KÖNNTE, Ghost tot! ne doch nicht, is im Trailer für S8E4. DRACHE TOT! Weiß keiner, ne doch nicht usw...) geht mir erheblich aufn Senkel.

Aber dadurch manifestiert sich nur weiter die Hoffnung, dass die Bücher krass anders werden und sich eben doch näher an "Prophezeihungen" und allen möglichen Theorien orientieren.

In diesem Sinne: GoT fürs Kino-Erlebnis, lose interpretierte und "neue" Stories; Asoiaf für die Story. Win-Win :)
bearbeitet von iamthewall am 30.04.2019, 19:27
#172 vor 167 Tagen
danyoO 133 Beiträge
@ Skiz Mit 14 Jahren mit One Piece angefangen zieh ich mir 15 Jahre später immer noch wöchentlich das neue Chap rein :D

@thewall

Wobei mich das in der Krypta - so naheliegend es im. Nachhinein doch war - schon irgendwie überrascht hat ^^
bearbeitet von danyoO am 30.04.2019, 20:03
#173 vor 167 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Also ich fand 08/03 in der ersten halben Stunde ziemlich lahm. Nach und nach wurde sie dann besser!

Spoiler
#174 vor 167 Tagen
Ov3rtime 449 Beiträge
Fand die Folge handwerklich extrem gut gemacht.
Nur eben storytechnisch eher 0815 Hollywoodlike

Spoiler
#175 vor 167 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
Dann schreibe ich jetzt auch mal was zur Folge

Spoiler
bearbeitet von SkiZx am 30.04.2019, 23:33
#176 vor 166 Tagen
RAGER- 246 Beiträge
gibts hier GoT pros ?
Ich verstehe nichts mehr. warum wird 7 staffeln lang so krass was um die WW und dem NK aufgebaut nur damit er am Ende so mickrig stirbt ? Es wurde gar nichts aufgeklärt. Wo ist der zsmhang zwischen bran und dem NK ? wer war der NK und was verfolgte er genau ? wird das noch aufgeklärt oder ist das jetzt einfach warterei auf die spinoffserie ? Hab schon gedacht der war ein targayen weil er das feuer ausgehalten hat oderso aber kam ja nichts außer ein mickriger tot. was ist mit bran ? verstehe nichts um den, um ihn wird auch welle gemacht aber es kommt nichts. habe jetzt gedacht brans höhepunkt kommt im zsmhang mit dem nightking aber nichts. die folge war gut gemacht und die stimmung fandeich richtig gut gemacht mit der dunkelheit, musik etc hat was gutes aufgebaut aber krass dass die es so beenden. habe im vorfeld schon nicht verstanden warum nur noch 6 folgen rauskommen da noch so viel offen ist. aber dass die das so schnell beenden mit den ww und dem nk hätte ich trotzdem nicht gedacht.. gibt ja auch theorien dass bran der nk ist usw. die serie ist ja eh mal dahin gestellt da die bücher viel besser sein sollen und auch ganz anders (viele wichtige charaktere leben in den büchern noch die in der serie schon lange tot sind, im buch hat glaub ich lady stoneheart auch die freys gekillt und nicht arya usw. dennoch verstehe ich den verlauf der serie jetzt nicht mehr. irgendwie enttäuschung aber wer weiß was da noch kommt. die preview verspricht zumindest mal gar nichts an aufklärung etc, denn da geht ja schon langsam der krieg mit cersei los.
@SkiZx das habe ich mich auch gefragt mit der hexe, die kam ganz entspannt aus deren richtung etc.
#177 vor 166 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
es wurde doch schon bestätigt, dass bran nicht der nk ist?
und ja, die bücher sind besser und an manchen stellen anders. laut serienmachern soll das ergebnis gleich sein, der weg dahin aber bei paar charakteren unterschiedlich. aber wer weiß, ob das noch immer so ist...
#178 vor 166 Tagen
Bran war nie der NK und das war auch nie geplant. Das war eine Fantheorie die auf großen Anklang stoß.
#179 vor 166 Tagen
RAGER- 246 Beiträge
ja meine ja auch, dass es nur ne theorie ist. wo wurde es bestätigt, dass er nicht der NK ist ? aber der zusammenhang zwischen den beiden ist dennoch noch nicht 100%ig aufgeklärt oder ? daher finde ich es komisch dass das so schnell ging. eigentlich müsste noch irgendwas in deren zusammenhang kommen durch bran
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz