ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » GoT S7 - Sky

GoT S7 - Sky

...
8

#180 vor 168 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
der schauspieler, der bran spielt, hat es selber bestätigt, dass bran nicht der nk ist. random google link:
screenrant.com/game-of-...tark-night-king-theory/

aber klaro, kann natürlich trotzdem sein, halte es aber für extrem unwahrscheinlich
bearbeitet von Wallace E. am 01.05.2019, 14:41
#181 vor 168 Tagen
x0RRY 2497 Beiträge
Wallace E.:der schauspieler, der bran spielt, hat es selber bestätigt, dass bran nicht der nk ist. random google link:

aber klaro, kann natürlich trotzdem sein, halte es aber für extrem unwahrscheinlich

Die Episode ist doch schon draußen? Wie wäre es einfach mal mit angucken, dann braucht man nicht weiter irgendwelche Theorien aufzuspannen :D
#182 vor 168 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Hab auch keinen blassen schimmer was für eine Daseinsberechtigung Bran aka der 3 äugige Rabe noch hat. Er kann die Zukunft und die Vergangenheit sehen ..... ja, Glückwunsch. Er weiß schon wer am Ende auf dem Thron sitzt aber sagt es keinem.

Vielleicht kann hier einer aufklären was der NK eigentlich von Bran wollte (hab ich in 7 Staffeln die ich 3x gesehen habe nicht gecheckt, oder einfach übersehen!)
#183 vor 168 Tagen
x0RRY 2497 Beiträge
Der NK wurde von den Children of the Forest erschaffen, um Sie vor den Menschen zu beschützen. Das Experiment ging aber etwas nach hinten los und stattdessen hat der NK den Plan die komplette Menschheit auszulöschen und die ewige Nacht mit sich zu bringen. Da Bran als 3ER die gesamte Geschichte der Menschheit verkörpert, ist es nur logisch, dass er das wichtigste Ziel des NK ist.
#184 vor 168 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
.
bearbeitet von Wallace E. am 01.05.2019, 17:23
#185 vor 167 Tagen
DoppelEben 713 Beiträge
Wallace E.:
x0RRY:
Wallace E.:der schauspieler, der bran spielt, hat es selber bestätigt, dass bran nicht der nk ist. random google link:

Die Episode ist doch schon draußen? Wie wäre es einfach mal mit angucken, dann braucht man nicht weiter irgendwelche Theorien aufzuspannen :D

ich weiß nicht, ob du dir die theorie dazu durchgelesen/angeschaut hast, aber der tod des nk hat nicht unbedingt bran = nk widerlegt ;)

zusätzlich mag ich irgendwie noch nicht glauben, dass der nk wirklich tot ist. klar. badass move von she who has no name und so. episch. aber man baut über mehrere Jahre/Staffeln n Villain auf, und der ist dann einfach yolo innerhalb weniger Sekunden tot? Die Restlichen Folgen jetzt nur noch North vs. Kings Landing? Kann ich mich irgendwie noch nicht mit anfreunden... Hoffe noch schwerstens auf nen Twist bzgl. des NK.
#186 vor 167 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
RAGER-:gibts hier GoT pros ?
Ich verstehe nichts mehr. warum wird 7 staffeln lang so krass was um die WW und dem NK aufgebaut nur damit er am Ende so mickrig stirbt ? Es wurde gar nichts aufgeklärt. Wo ist der zsmhang zwischen bran und dem NK ? wer war der NK und was verfolgte er genau ? wird das noch aufgeklärt oder ist das jetzt einfach warterei auf die spinoffserie ?

1. drei Folgen sind noch übrig und Bran hat noch ne Hauptrolle.
2. Serie weicht immer mehr von Büchern ab; evtl. sogar absichtlich, um die zukünftigen Leser nicht komplett zu langweilen und weil man eh schon weiiiit weg von der Vorlage ist. die meisten Theorien basieren ja auf den Büchern; viele Theorien können aber gar nicht für die Serie übernommen werden, weil andere Fakten herrschen oder komplett ausgeblendet werden.

Leaks liegen übrigens schon länger rum, für alle die nicht warten wollen.
#187 vor 167 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge
x0RRY:Der NK wurde von den Children of the Forest erschaffen, um Sie vor den Menschen zu beschützen. Das Experiment ging aber etwas nach hinten los und stattdessen hat der NK den Plan die komplette Menschheit auszulöschen und die ewige Nacht mit sich zu bringen. Da Bran als 3ER die gesamte Geschichte der Menschheit verkörpert, ist es nur logisch, dass er das wichtigste Ziel des NK ist.

Danke. Ich glaub ich kann mich wage erinnern das das mal in der Serie angesprochen wurde
#188 vor 167 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
iamthewall:

Laut einem Leak soll der NK auch Winterfell überlebt haben und in E5 sterben. Zu einer Schlacht gegen Cersei wird es nicht komme, weil die Golden Company Ihren Vertrag mit ihr bricht bzw. Ihre Schuld begleichen für die sie ursprünglich ins Exil gegagen sind.

In einem weiteren Leak sogar mit Fotos waren Charaktäre in KL zu sehen, welche in E3 gestorben sind.

Ich hab so viele Leaks und Therorievideos gesehen, weil ich es einfach interessant finde wie viele Gedanken sich einige darüber machen.
#189 vor 167 Tagen
x0RRY 2497 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
iamthewall:

Laut einem Leak soll der NK auch Winterfell überlebt haben und in E5 sterben. Zu einer Schlacht gegen Cersei wird es nicht komme, weil die Golden Company Ihren Vertrag mit ihr bricht bzw. Ihre Schuld begleichen für die sie ursprünglich ins Exil gegagen sind.

In einem weiteren Leak sogar mit Fotos waren Charaktäre in KL zu sehen, welche in E3 gestorben sind.

Ich hab so viele Leaks und Therorievideos gesehen, weil ich es einfach interessant finde wie viele Gedanken sich einige darüber machen.

Die meisten der "leaks" waren und sind einfach fanfiction. Habe bestimmt 10 leaks gelesen, die schon jetzt komplett daneben liegen. Bezweifle ehlich gesagt stark, dass da ein komplett richtiger dabei war. Kann aber auch sein, dass ich den übersehen hab.

Das mit den Fotos muss ja nix heißen, HBO hat ja absichtlich fake szenen gedreht. Und von diesen großen "Verschwörungstheorien" gibts auch unendlich viele. Littlefinger lebt noch, der NK überlebt, Bran ist der NK, Arya ist Jaqen H'ghar etc... Wenn man die Story aber mal realistisch betrachtet, machen diese Plottwists keinen Sinn und passen auch nicht in den Erzählstil. Alles was bisher in der Staffel passiert ist, macht so wie es passiert ist absolut Sinn.

#Edit: Dass bei dem Quatsch den sich die ganzen Leute ausdenken, mal ab und zu was richtiges dabei ist, ist ja nicht Verwunderlich. Es wurde ja praktisch jedes mögliche Szenario durchdacht. Das macht auch irgendwie das Erlebnis kaputt, deshalb hab ich jetzt schon ne Weile kaum mehr Fantheorien und Leaks ernsthaft durchgelesen :D
bearbeitet von x0RRY am 02.05.2019, 00:43
#190 vor 166 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
x0RRY:
Die meisten der "leaks" waren und sind einfach fanfiction. Habe bestimmt 10 leaks gelesen, die schon jetzt komplett daneben liegen.

Das mit den Fotos muss ja nix heißen, HBO hat ja absichtlich fake szenen gedreht.
...

Und von diesen großen "Verschwörungstheorien" gibts auch unendlich viele. Littlefinger lebt noch, der NK überlebt, Bran ist der NK, Arya ist Jaqen H'ghar etc... Wenn man die Story aber mal realistisch betrachtet, machen diese Plottwists keinen Sinn und passen auch nicht in den Erzählstil. Alles was bisher in der Staffel passiert ist, macht so wie es passiert ist absolut Sinn.

1. hab bisher 2 Leaks gelesen, von denen einer offensichtlich Fanfictionbullshit war (einfach alle Theorien zusammgewürfelt und gehofft, dass es passt) und der andere bisher Szene für Szene richtig war. HHHMMM! :D

2. Dass HBO Fake-Szenen gedreht hat, halten aber auch genügend Leute für eine "Verschjwörungstheorie"

3. Da geb ich dir so dermaßen recht. Hab nen Freund, der ist zu 200000% davon überzeugt, dass Littlefinger wiederkommt aber alle anderen - durchaus plausiblen Theorien - für kompletten Bullshit hält. Keine Ahnung, warum sich der Stuss so drastisch hält^^
bearbeitet von iamthewall am 02.05.2019, 19:32
#191 vor 166 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Das einzige als das Littlefinger wieder kommt is als NK Sklave, aber das geht nicht mehr!
Spoiler
#192 vor 163 Tagen
Gipetto 326 Beiträge
RAGER-:
warum wird 7 staffeln lang so krass was um die WW und dem NK aufgebaut nur damit er am Ende so mickrig stirbt ?

Die WW waren eigentlich immer nur eine sekundäre Gefahr, die Hauptgeschichte sollte sich immer um "das Spiel um die Throne" handeln. In den Büchern gibts die WW/NK Storys nur sehr nebensächlich und nehmen weit nicht so einen großen Teil der Geschichte ein.

In der Serie hat die WW Story sich langsam zur Hauptgeschichte entwickelt, aber ich glaube, das war ursprünglich nicht so geplant. Nun wurde dieser Handlungsstrang in einer epischen Schlacht und visuell herausragenden Folge abgeschlossen, passt doch.

Wo ist der zsmhang zwischen bran und dem NK ?

Der NK möchte alles Leben auf der Welt zerstören. Da Bran der 3-Äugige Rabe ist und alles sehen kann was jemals war oder sein wird, ist er das Hauptziel des NKs gewesen.

wer war der NK und was verfolgte er genau ?

Es gab die Kinder des Waldes, an die erinnerst du dich doch sicherlich noch. Diese wurden vor etlichen Jahren (weit vor der jetzigen GoT Zeit) von den "ersten Menschen" bedroht. Diese haben ihre heiligen Bäume gefällt und die Kinder des Waldes abgeschlachtet.
Eines der Kinder des Waldes hat einen der ersten Menschen gefangen genommen und ihm Drachenglas in die Brust gestochen (Fun Fact: So wurde der NK "geboren" und so starb er auch durch Arya). So wurden die WW praktisch erschaffen. Diese hätten die Kinder des Waldes beschützen sollen. Allerdings geriet die Sache außer Kontrolle und die WW wurden Böse.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen damit. Habe die Bücher gelesen und die Serie inzwischen drei mal angeschaut. Beim ersten mal ist es sehr sehr schwer alle zusammenhänge zu kapieren.
bearbeitet von Gipetto am 05.05.2019, 22:23
#193 vor 163 Tagen
NekromantTV 22 Beiträge
Gipetto:
Eines der Kinder des Waldes hat einen der ersten Menschen gefangen genommen und ihm Drachenglas in die Brust gestochen (Fun Fact: So wurde der NK "geboren" und so starb er auch durch Arya)

Arya hat doch aber einen Dolch aus valyrischem Stahl verwendet?
#194 vor 163 Tagen
d.Impact 339 Beiträge
Azor Ahai prophecy

Spoiler
#195 vor 163 Tagen
BuG88 48 Beiträge
Spoiler
#196 vor 163 Tagen
m0ntus- 26 Beiträge
@BuG88

Spoiler
#197 vor 162 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Spoiler

Folge fand ich ganz gut. Hattet ihr auch so hell/dunkel Sprünge zwischendurch?
#198 vor 162 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
ebO_HE1ST:
Spoiler

ja
#199 vor 162 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
ebO_HE1ST:

bin nur von der Qualität von Sky heftig enttäuscht, siehe hier. Dazu der Sound, der ab und zu wie durchs Dosentelefon klingt...

Spoiler für E04:

Spoiler
bearbeitet von iamthewall am 07.05.2019, 00:05
#200 vor 162 Tagen
BuG88 48 Beiträge
@, iamthewall
hast du mal nen link zum spoiler/leak?
#201 vor 162 Tagen
Blade4fame 128 Beiträge
bezüglich Bild/Ton Qualität muss ich sagen, dass ich da bisher 0,0 Probleme hatte, weder in Episode 3 (die sehr dunkel war; Konnte trotzdem alles sehen/erkennen) noch jetzt bei Ep04.

Evtl. liegt das ganze auch daran, dass ich das nicht über Sky Ticket schaue, sondern ganz "klassisch" via Sky OnDemand/SkyQ. Falls ihr das auch darüber schaut, tut mir das natürlich für die Personen leid :(
#202 vor 161 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
#203 vor 161 Tagen
danyoO 134 Beiträge
Haha gar nicht mitbekommen :D Auf Winterfell also nun ein Cafe?

#StarKbucks
#204 vor 161 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
Blade4fame:...
Evtl. liegt das ganze auch daran, dass ich das nicht über Sky Ticket schaue, sondern ganz "klassisch" via Sky OnDemand/SkyQ. Falls ihr das auch darüber schaut, tut mir das natürlich für die Personen leid :(

tatsächlich haben meine Eltern und ein Freund über SkyQ auch keine Probleme.. also joa dan dürfte dieses Scheißticket das Problem sein -.-

aber gut. Für 4,99 will ich mich nicht beschweren :D

BuG88:@, iamthewall
hast du mal nen link zum spoiler/leak?

GOT LEAKS; MAJOR SPOILER ALSO AUFPASSEN KINDER! :D

da sich die Threads beinahe stündlich updaten, weiß ich nicht mehr welcher genau es war. Aber ein Beitrag hat wie gesagt bisher alles richtig vorausgesagt, weiter als E04 gings noch nicht. Aber da der E04 Leak auch erst vor knapp 2 Wochen kam, ist mittlerweile bestimmt auch mehr drin.

Ich hab schon im März aufgehört zu lesen, weil mir das alles zu "plausibel" erschien. Joa und bisher stimmt wie gesagt das meiste. Meh diese scheiß Neugier :D
bearbeitet von iamthewall am 07.05.2019, 19:54
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz