ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Insidious 4 - worth it?

Insidious 4 - worth it?

#1 vor 2 Jahren
Invictus1994 Threadersteller 691 Beiträge
Hi,

überlege ins Kino zu gehen, bin riesen Horrorfilm Freund von eben jenen im Kino.
Hat den wer gesehen? Lohnt er sich?
#2 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
Laut bisheriger Bewertungen ein 08/15 Horrorfilm aber wieso nicht. Bin auch Fan vom Genre und mittlerweile schon froh, wenn das Ding einigermaßen gut produziert ist :D
#3 vor 2 Jahren
Rich_And_Royal 16 Beiträge
Fand ihn total cool - sind auch viele Beziehungen zu den älteren Teilen drin
#4 vor 2 Jahren
tw1st 284 Beiträge
War schon drin und er war besser als der 3. Teil aber weitaus schlechter als der 1. und 2. Teil.

Meiner Meinung nach würde ich es bleiben lassen und den on demand für 1-2€ nachholen. Du hast absolut nichts verpasst.:)

Freue mich aber viel mehr auf "The Nun" von James Wan.
#5 vor 2 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Also ich fand ihn eher enttäuschend. 2-3 gute jumpscares aber sonst nix, ich fand ihn ziemlich langweilig und mir waren es die 8.90€ im Kino meines Vertrauens definitiv zu viel dafür ;)
#6 vor 2 Jahren
tw1st:War schon drin und er war besser als der 3. Teil aber weitaus schlechter als der 1. und 2. Teil.

Meiner Meinung nach würde ich es bleiben lassen und den on demand für 1-2€ nachholen. Du hast absolut nichts verpasst.:)

Freue mich aber viel mehr auf "The Nun" von James Wan.

Hatte bei Insidous 3 mehr spaß als beim ersten :o

Rich_And_Royal:Fand ihn total cool - sind auch viele Beziehungen zu den älteren Teilen drin

Muss ich also 1-3 nochmal schauen? :D

MomentuM-:Laut bisheriger Bewertungen ein 08/15 Horrorfilm aber wieso nicht. Bin auch Fan vom Genre und mittlerweile schon froh, wenn das Ding einigermaßen gut produziert ist :D

Fand im Kino selbst ByeByeMan ok, obwohl der Film echt mies war.

Wie fandet ihr eig. Annabelle 2? Fand den deutlich stärker als den ersten Teil.
#7 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3507 Beiträge
Invictus1994:

Recht gut!

Am besten in letzter Zeit, auch wenn nicht neu, fand ich "Devil – Fahrstuhl zur Hölle". Hat einige coole Twists
#8 vor 2 Jahren
MomentuM-:
Invictus1994:

Recht gut!

Am besten in letzter Zeit, auch wenn nicht neu, fand ich "Devil – Fahrstuhl zur Hölle". Hat einige coole Twists

Ja, habe ihn damals auch gemocht ;-) hat viel vom mitfiebern,wer ist es denn jetzt?
#9 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
der film ist die größte frechheit, völlig unverständlich wie man den gut finden kann... war noch nie so sauer nachm kino. ein glück hab ich ne kinoflat sonst wäre ich wohl jetzt noch wütend :D

die schauspieler sind einfach nur schlecht (immerhin zwei hotte ladies dabei)
sämtliche jumpscares hat man im trailer schon gesehen
das ende ist der größte witz den ich je im kino gesehen hab
#10 vor 2 Jahren
Hab den Film gesehen... Anfang war bock stark aber irgendwo verliert sich der Film.

Ein zwei Sachen hatte ich im Nachhinein jetzt auch nicht begriffen (das Schlüssel Vieh öffnet rote Türen, hinter denen Dämonen sind?)

War tdz. ein spaß im Kino :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz