ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » Suche gute Sitcoms bzw. Comedy - Serien

Suche gute Sitcoms bzw. Comedy - Serien

2

#28 vor 1 Jahr
DoppelEben 727 Beiträge
Jerks
#29 vor 1 Jahr
Tom200063 16 Beiträge
The Middle und Life in Pieces kann ich empfehlen..
#30 vor 1 Jahr
deevn- 258 Beiträge
klassiker Blue Mountain State. Auf den ersten Blick erinnerts an American Pie wobei American Pie mehr so diese pubertierenden Sexstorys hatte. Das ist bei der Serie nicht so. Die ist einfach nur lustig aufgebaut. Auf jeden fall genau so eine Serie zum nebenherlaufen habe die auch immer nur zum nebenbei schauen geguckt beim Essen oderso.
Hat 3 Staffeln a 14Folgen oderso a 20Min. 4te Staffel kam leider nicht mehr da die Serie damals ohne Gründe vom TVSender abgesetzt wurde obwohl 4 geplant waren und gute Einschaltquoten erzielt wurden, dafür kam dann noch ein Film raus der ist aber nicht so gut wie die Serie.
Ansonsten hast du auch schon die beste Sitcom die ich bisher geschaut habe aufgelistet, King of Queens
bearbeitet von RAGER- am 19.04.2018, 21:07
#31 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
RAGER-:klassiker Blue Mountain State. Auf den ersten Blick erinnerts an American Pie wobei American Pie mehr so diese pubertierenden Sexstorys hatte. Das ist bei der Serie nicht so. Die ist einfach nur lustig aufgebaut. Auf jeden fall genau so eine Serie zum nebenherlaufen habe die auch immer nur zum nebenbei schauen geguckt beim Essen oderso.
Hat 3 Staffeln a 14Folgen oderso a 20Min. 4te Staffel kam leider nicht mehr da die Serie damals ohne Gründe vom TVSender abgesetzt wurde obwohl 4 geplant waren und gute Einschaltquoten erzielt wurden, dafür kam dann noch ein Film raus der ist aber nicht so gut wie die Serie.
Ansonsten hast du auch schon die beste Sitcom die ich bisher geschaut habe aufgelistet, King of Queens

BMS BABY!!!
#32 vor 1 Jahr
HUEBSCH 8 Beiträge
Last Man Standing ist ganz gut. Und etwas politisch.
#33 vor 1 Jahr
daN___ 102 Beiträge
+1 Modern Family ist 10/10 wünschte ich könnte die Serie immer wider vergessen um sie nochmal zu sehen
#34 vor 1 Jahr
Xeng 42 Beiträge
Wenn dir himym gefallt dann muss du friends schauen. Es wird nicht umsonst gemunkelt dass himyh ein bisschen von friends abgeschaut hat.
#35 vor 1 Jahr
deevn- 258 Beiträge
community auch nur gutes gehört, aber selber noch nicht geguckt
#36 vor 1 Jahr
smooth_ 172 Beiträge
daN___:+1 Modern Family ist 10/10 wünschte ich könnte die Serie immer wider vergessen um sie nochmal zu sehen

+1 guck's dir an
#37 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Xeng:Wenn dir himym gefallt dann muss du friends schauen. Es wird nicht umsonst gemunkelt dass himyh ein bisschen von friends abgeschaut hat.

ein BISSCHEN von Friends abgeschaut? :D Es ist im Grunde ein modernes Friends :P Aber stimmt schon, wer HIMYM mag wird Friends auch lieben.
#38 vor 1 Jahr
87in3 5440 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Silicon Valley "das bessere The Big Bang Theory"

www.youtube.com/watch?v=69V__a49xtw

Also wenn dann "eine Serie mit Nerds für Nerds statt für Idioten".

Dass BBT von allem alles zusammenklaut, maßlos übertreibt und nicht witzig ist, erwähne ich nicht :D
#39 vor 1 Jahr
D1cksen 132 Beiträge
L3tFLy:Blue Mountain State einfach mega

+1
#40 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
IT Crowd "das bessere The Big Bang Theory". Hier unbedingt auf englisch gucken, die deutsche Synchro ist beschissen.

bearbeitet von NTT am 23.04.2018, 18:42
#41 vor 1 Jahr
Newelly 0 Beiträge
Die Wilden 70er
#42 vor 1 Jahr
87in3 5440 Beiträge
und da haben wir dann die beiden Top-Serien, aus denen BBT alles zusammengeklaut hat, direkt untereinander.

Danke, wie abgesprochen! :D
#43 vor 1 Jahr
feroCS 92 Beiträge
definitiv modern family - meine nummer eins zur zeit!
blue mountain state kann ich auch empfehlen.

im deutschen bereich kann man mal in die serie pastewka reinschauen, die ist auch gut lustig.
#44 vor 1 Jahr
R0CK3733R 79 Beiträge
Lukas_L99:Nach dem ganzen Ami-Sendungen: Stromberg und Pastewka

Sooooooooooo!

"Jerks" stellenweise auch noch ganz nice ansonnsten kann ich "the detour" noch empfehlen.
#45 vor 1 Jahr
Tuergriff4 8 Beiträge
Blue mountain State...einfach nur weltklasse :D.
Prince of Bel Air
King of Queens
Tool Time / Hör mal wer da hämmert (!!!) wurd noch gar nicht genannt, auch ein absoluter klassiker.
Scrubs!!!!!

gerade in den alten Sitcoms (BMS jetzt net zwingend) ists halt schön weil auch wirklich mal ernstere Themen angeschnitten werde bzw. die Charaktere halt sowohl mega lustig sein können aber auch ernst (bestes Beispiel, Dr. Cox - scrubs - oder die "Vater-Sohn"-Gespräche zwischen Will Smith und Philip Banks)
#46 vor 1 Jahr
uN11 0 Beiträge
Tuergriff4:Blue mountain State...einfach nur weltklasse :D.
Prince of Bel Air
King of Queens
Tool Time / Hör mal wer da hämmert (!!!) wurd noch gar nicht genannt, auch ein absoluter klassiker.
Scrubs!!!!!

gerade in den alten Sitcoms (BMS jetzt net zwingend) ists halt schön weil auch wirklich mal ernstere Themen angeschnitten werde bzw. die Charaktere halt sowohl mega lustig sein können aber auch ernst (bestes Beispiel, Dr. Cox - scrubs - oder die "Vater-Sohn"-Gespräche zwischen Will Smith und Philip Banks)

BMS ist der brüller :D hab mich so tot gelacht :D
#47 vor 1 Jahr
_Sushi_ 550 Beiträge
Scrubs muss unbedingt in deine must-have Liste!
#48 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Meine Güte, ich hab jetzt mal Gravity Falls angefangen. Das zeug ist der Shit! xD Gefällt mir richtig gut.
#49 vor 1 Jahr
Xeng 42 Beiträge
Downunder452:Meine Güte, ich hab jetzt mal Gravity Falls angefangen. Das zeug ist der Shit! xD Gefällt mir richtig gut.

Wenn wir schon bei Cartoons sind. We bare bears xD

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz