ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Film-Pyramide » The Witcher

The Witcher

#1 vor 301 Tagen
fullfocusKira Threadersteller 261 Beiträge
Hey,

ich würde mich einfach mal interessieren wie ihr die Serie fandet.
Vorausgesetzt natürlich ihr seid fertig, außerdem wäre es wohl auch hilfreich zu wissen, ob ihr Witcher Neulinge seid oder bereits die Spiele/Bücher kennt.
#2 vor 301 Tagen
BVLGARI 49 Beiträge
Die Zeitsprünge waren anfangs etwas wirr, hab es dann aber nach 5 Minuten gerafft, kenne aber auch die Bücher + die Spiele dazu, ganz guter Anfang für die 1te Staffel.
#3 vor 301 Tagen
DasRainchen 9 Beiträge
Bin erst bei Folge 6, fand aber die Zeitsprünge auch sehr verwirrend, bis man eben verstanden hatte, wie das alles eben zusammen hängt. Kannte grob die Story und habe nur Witcher 3 gespielt. Aber an sich ist die Serie wirklich gut gemacht und ich habe nach wie vor einen Ohrwurm von Ritterspron's Lied :D
#4 vor 301 Tagen
LN_ 1063 Beiträge
ich fands toll!

(bin ein Witcher Neuling)
bearbeitet von LN_ am 25.12.2019, 22:24
#5 vor 301 Tagen
McBudaTea 625 Beiträge
Ich kenne nur den 2. und 3. Spiel und hab die Bücher nicht gelesen.

Die erste Staffel insgesamt solide, jedoch wirkte auf mich die Ciri Geschichte recht schwach.
#6 vor 301 Tagen
fullfocusKira Threadersteller 261 Beiträge
Danke für eure Rückmeldungen.

Ich war Neuling, aber habe in meiner Jugend eigentlich fast alle guten Rollenspiele durchgespielt die es gab, von Gothic angefangen, hatte also dieses Feeling.

Mich haben weniger die Zeitsprünge ansich gestört, sondern, dass sie in Folge 4 Calanthe fast so dargestellt haben wie in ihrer Form als sterbende Großmutter, da waren fast kaum Veränderungen, auch der Rest wirkte kaum jünger/älter, so dass ich da leicht in Verwirrung gekommen bin.

Habe mich auch sonst auch super unterhalten gefühlt, speziell Geralt kam super rüber, bekommt ja auch eine Menge gute Kritiken von den Insidern
#7 vor 301 Tagen
GCrime90 4 Beiträge