ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Superbowl 2012/2013 - SF49ers vs. Baltimore Ravens

Superbowl 2012/2013 - SF49ers vs. Baltimore Ravens

#1 vor 6 Jahren
MooZE Threadersteller 154 Beiträge
Am kommenden Sonntag zu Montag kommt es wieder zum größten Sportevent des Jahres. Der Superbowl 2013 findet in NewOrleans statt und wird wieder mit einem spektakulären Saisonabschluss gekrönt. Die Baltimore Ravens treffen hier auf die SanFransisco49ers - in der Halbzeit wird Beyonce für viel Wirbel sorgen.

Wen seht ihr vorne und wieso?

Ich persönlich cheere für die 49ers und denke auch, dass sie die Vince Lombardi Trophäe mit nach Hause nehmen, da die Baltimore Offense meiner Meinung nach zu unkonstant spielt, auch wenn Joe Flacco in letzter Zeit starke Spiele absolviert hat. Go 49ers!
#2 vor 6 Jahren
olala 16 Beiträge
49er ganz klar
will der der erste wirkliche running qb gewinnt :D

(manning 4 ever! :D)
#3 vor 6 Jahren
Kaepernick ist schon krass unterwegs, auch wenn er irgendwie ungestüm beim laufen aussieht! Hoffe er legt wieder so ein Spiel wie gegen Packers hin, wo die Defense gar nicht mehr wusste, ob jetzt der RB oder der QB den Ball hat! :D
#4 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Schau wenn überhaupt nur einmal im Jahr Football und das is dann der Superbowl von daher kein Plan ^^ Cheere aber für die 49ers, einfach weil mir der Name besser gefällt :D
#5 vor 6 Jahren
Es wird sich auch dieses Jahr lohnen, keine Sorge! ;)
#6 vor 6 Jahren
shango 12 Beiträge
Habe zurzeit keinen Fernseher da, kann man das auch legal im Internet in annehmbarer Qualität anschauen?
#7 vor 6 Jahren
99Nowe 0 Beiträge
Schau mal hier: http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1212/News/sat1-und-ran-de-uebertragen-super-bowl-2013-kostenloser-livestream.html
#8 vor 6 Jahren
Entweder dort oder ich kann noch: firstrowsports.tv empfehlen...
#9 vor 6 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Sehe die Baltimore Ravens vorne. Alleine aus dem Grund, weil 2 Spiele von NFL-Experten als garantiert sicher GEGEN Baltimore Ravens ausgehen sollte (weil diese in der Vergangenheit immer gegen diese verloren hatte) und trotzdem gingen die Ravens als Sieger hervor. Auch ist es das wohl letzte Spiel von Ray Lewis, da er nach der Season aufhört.

Alleine diese Fakten sprechen für die Ravens.
#10 vor 6 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
49ers. Einfach nur wegen dem Namen.

Ich find den Sport wirklich gut, aber ich halt null Ahnung, was da drüben während der Saison so abgeht ... Regelmäßig gucken ist wegen der Zeitverschiebung quasi unmöglich und mmer nur drüber lesen ist auch kacke. Daher bin ich einfach mal Event Fan :D
#11 vor 6 Jahren
P5cht 22 Beiträge
Was für ein Spiel! War ja nochmal richtig spannend in der 2. Hälfte!
#12 vor 6 Jahren
99Nowe 0 Beiträge
Wer hat 400 € gewonnen? Danke Ravens :)
#13 vor 6 Jahren
Kami19o4 0 Beiträge
Ein krankes Spiel. Was bin ich froh, dass ich nicht während der Halbzeit oder während des Stromausfalls pennen gegangen bin :D

Aber schade für die 49ers. Ich hätte denen das nach diesem Comeback echt gegönnt.
#14 vor 6 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Bin zur Halbzeit pennen gegangen. fml.
#15 vor 6 Jahren
Couchpotato 1 Beitrag
Bin auch zur Halbzeit schlafen gegangen. Hatte aber so für die 49´s gehofft. :( Habe hier eine ganz interessanten Rückblick auf den Abend.
#16 vor 6 Jahren
schneiderJR. 39 Beiträge
Hat richtig Spaß gemacht diesem Flacco zu sehen =)
#17 vor 6 Jahren
Basert 14 Beiträge
Man, war das eine Nacht :D Allein der Kickoff-Return von Jones war erste Sahne :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz