ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NBA

NBA

 
1
...


#1 vor 4 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
Gibt's hier irgendwelche Leute, die NBA schauen, unter euch?


Hornets gegen die Heat gerade... einfach wow - das war teilweise wirklich aussichtslos für die Heat - aber krasses Spiel von Whiteside mal wieder - für mich ganz klar MVP des Spiels.
bearbeitet von dontrax am 15.04.2017, 15:26
#2 vor 4 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
only Mavs ;)
#3 vor 4 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
HanZ YO:only Mavs ;)


Dann hast du für den heutigen Abend mein Beileid. :P
#8 vor 4 Jahren
SunslayeeR Jr. 102 Beiträge
Dallas FTW, natürlich wegen Dirkules. Seit den Finals gegen die Heat (die ersten, die sie verloren hatten) schaue ich so oft es geht, auch in den letzten zwei, drei Jahren obwohls nicht mehr so läuft.
2011 hab ich kein Playoffspiel verpasst, als Schüler konnte man sich das noch erlauben nachts NBA zu schauen :D
#9 vor 4 Jahren
.pl0x 55 Beiträge
Meine Gold Nuggets sind die besten <3 ;)
#10 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Es wird immer nur eins geben #BostonSports.
Bedeutet für die NBA: Go Celtics
Für die anderen 3 Großen AMi Sportarten:GO Patriots, Red Sox, Bruins.
bearbeitet von MisterSic am 06.02.2016, 23:16
#11 vor 4 Jahren
extray0 58 Beiträge
Golden State > all, Steph Curry zu krass zur Zeit
#12 vor 4 Jahren
ToDerP 45 Beiträge
Oklahom City Thunder...... Westbrook und KD zusammen sind ein Traum. Hoffe das bleibt auch nächste Saison so.
Jetzt warte ich noch auf nen NHL Thread :D
#13 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Ich empfehle euch den offiziellen NBA youtube Kanal.die stecken da relativ viel Arbeit rein, wenn man was verpasst hat gibt's da alles was man braucht.
#15 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Verfolge NBA seit ein paar Jahren, macht aber dieses Jahr als Sixers- Fan kein Spaß, werde erst bei den PlayOffs wieder einschalten :)
#16 vor 4 Jahren
whysosalty 0 Beiträge
EXTRA1337:Golden State > all, Steph Curry zu krass zur Zeit


Das stimm! Wahnsinn was die abliefern.

War mal bei den Brooklyn Nets :) War sau geil :)
#21 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
hab mich nie sonderlich für die NBA interessiert, außer halt alle paar Monate mal nach Tabellen, Playoffs etc. gucken. Und früher natürlich Jordan, Rodman und co in der Bravo Sport feiern xD

Vorn paar Jahren dann mal gedacht "wow, Lakers v Celtics im Free TV, das muss ich gucken!" - scheiße langweilig. Basketball für mich gestorben.

Vorn paar Monaten zufällig dann ein Spiel der GSW gesehen... und mich instant verliebt. Seither guck ich fast jedes Spiel der Jungs, wenn ich nicht grad früh raus muss^^
bearbeitet von MisterSic am 06.02.2016, 23:17
#22 vor 4 Jahren
N4K 104 Beiträge
Gleich gehts los :)
Alles live und kostenlos auf Spox!
GSW vs Oklahoma
#23 vor 4 Jahren
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
N4K:Gleich gehts los :)
Alles live und kostenlos auf Spox!
GSW vs Oklahoma


Danke für den Link, werde mal wieder reinschauen.
Hab als Knirps selber mal gespielt und immer Chicago Bulls geschaut, wird mal wieder Zeit für was neues :D
#24 vor 4 Jahren
N4K 104 Beiträge
MisterSic:
N4K:Gleich gehts los :)
Alles live und kostenlos auf Spox!
GSW vs Oklahoma


Danke für den Link, werde mal wieder reinschauen.
Hab als Knirps selber mal gespielt und immer Chicago Bulls geschaut, wird mal wieder Zeit für was neues :D


Gerne doch :) Spox bringt dieses Jahr einige Spiele, manchmal sogar schon gegen 22 uhr.
Ich hoffe das dieses Spiel heute Spannender wird als die letzten Top Spiele der Dubs :D:D
#25 vor 4 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
www.goatd.net/ - falls ihr die Games schauen wollt. ^^
#26 vor 4 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
dontrax: www.goatd.net/ - falls ihr die Games schauen wollt. ^^


thx men :)
#27 vor 4 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
Heute sind die Games extrem früh. :)
#28 vor 4 Jahren
.pl0x 55 Beiträge
dontrax:Heute sind die Games extrem früh. :)


Denver gegen NY schick
#29 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
dontrax: www.goatd.net/ - falls ihr die Games schauen wollt. ^^



www.atdhenet.org/

besser!
#30 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
Verfolge die NBA nicht mehr so krass wie noch vor 10 Jahren. Bin aber seit meinem 10ten Lebensjahr L.A. Lakers Fan. habe mich zu meiner Schulzeit mit der geschichte udn allem befasst. Leider sind die Lakers die letzten jahre nicht mehr on Top obwohl Sie immer wieder Top Spieler im Lineup hatten.

Mein damaliger lieblings Spieler war Nick "the Quick" van Exel! YEAH und natürlich die Glorreichen Zeiten mit Wilt Chamberlain. Oder die Weisse Legende jerry West! Ok und etwas "neuer" natürlich Magic Johnson!

Damn iwie vermisse ich die Sendungen von Inside NBA auf DSF hehehe :D
#31 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3484 Beiträge
Früher hab ich viel NBA geschaut und bin bis in die Puppen wachgeblieben um His Majesty live zu sehen :> Mittlerweile schaue ich nur noch ab und an wegen Nowitzki.
#32 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
MEINE FRESSE DER ALLSTARABEND EY
#33 vor 4 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
Was denkt ihr, wer die Playoffs holt?

Hoffe Spurs, aber natürlich ist GSW der große Favorit...
#34 vor 4 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Mavs natürlich.
Und im Osten die Raptors, Cleveland meiner Ansicht nicht so stark wie letztes Jahr.
Hab auch schon Bock auf Celtics-Hawks, könnte durchaus bis Game 7 gehen bei den beiden.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz