ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NBA

NBA

...
5

#110 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
BengaloW:ääääääääääääh what? hat das jemand mitbekommen?

www.nba.com/heat/heat-a...ership-with-esportsclub

ja, aber war glaub ich hier auf 99dmg nix von zu lesen
#111 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
BengaloW:ääääääääääääh what? hat das jemand mitbekommen?

www.nba.com/heat/heat-a...ership-with-esportsclub

ähm ja, hat so ziemlich jeder mitbekommen. Genauso wie Philly mit Dignitas spielt, Shaq und Rick Fox mit Echofox und Dingens mit Dingens.

S4V4G3:Um mal etwas leben reinzubringen : Meinungen zum Ibaka Trade zu den Raptors?

Aufm Zettel auif jeden Fall ein krasser Sprung für die Raptors. Könnten (eventuell) diese oder spätestens nächste Playoffs wohl Favorit werden im Osten.
#112 vor 3 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Vor allem da sich die Raptors (falls das mit Ibaka nicht klappt) im Sommer noch um Millsap bemühen können. Ujiri hat alles richtig gemacht. Denke die Raptors können die Cavs ordentlich ärgern
#113 vor 3 Jahren
N4K 104 Beiträge
OMG Boogie zu den Pelicans! Was denkt ihr ? :D Ich finde den Trade einfach nur krass....bei den Kings pennt man wohl ganz schön aufm Baum mit Pfeil im Kopf!
#114 vor 3 Jahren
luis dane 14 Beiträge
Puh wird man sehen wie das klappt.
Für beide zumindestens geil, dass sie jetzt zumindestens die Chance haben in den Play-offs mitzuspielen!

Hätte Boogie, als Big Men allerdings lieber bei den Celtics gesehen.
So halt zwei dominante Big mens in einem Team....
Hoffe sie stehen sich nicht auf den Füßen herum!
#115 vor 3 Jahren
N4K 104 Beiträge
Ja bei Boston hätte ich ihn auch lieber gesehen... Das FO von den Celtics wird sich auch hart in den arsch beißen jetzt wo man weiß das man Boogie hätte für sehr wenig haben können. Wie gesagt das FO von den Kings war einfach nur ziemlich dumm was den Trade angeht. Sie müssen jetzt auch noch einen Spieler Waiven damit sie genug Platz haben für den Trade.... unglaublich :D
#116 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
N4K:OMG Boogie zu den Pelicans! Was denkt ihr ? :D Ich finde den Trade einfach nur krass....bei den Kings pennt man wohl ganz schön aufm Baum mit Pfeil im Kopf!

vor allem das WIE... mitten auf der PK so (hey pst Junge, du wurdest grad nach NOLA getradet pssst kkthxbye) und er auch nur "wtf... oke... öööh... Nola ist toll!"

bin viel gespannter darauf, was in Boston so kommt. Falls IT4 nicht ganz böse trollt^^
#117 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Ich predicte mal Melo nach Boston! ;)
#118 vor 3 Jahren
N4K 104 Beiträge
ich bin für Butler!
#119 vor 3 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
30.000.
German Jesus
#120 vor 3 Jahren
dreAMyyy 26 Beiträge
S4V4G3:30.000.
German Jesus

German Wunderkind <3

Der größte deutsche Sportler mMn!!!!!
#121 vor 3 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
dreAMyyy:
German Jesus

German Wunderkind <3

+1
DIRKules halt
#122 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
dreAMyyy:
German Jesus

German Wunderkind <3

so eine heftige Schande, dass in Deutschland total untergeht, WIE GROß UND EINZIGARTIG dieser Typ ist.. Ich meine klar; jeder kennt ihn, jeder weiß, dass er gut ist. Aber kaum einer weiß, dass er mehls nur das ist... :/
#123 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
Ich hoffe er spielt noch dieses und solide 100 Games die nächsten 2 Jahre damit er knapp an Michael vorbeiziehen kann :> unfassbar krass... und dabei spielen sie die Jahre Um Platz 8-12 im Westen.
#124 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
ohgottohgott, ich hab ja die große Befürchtung, dass die Spurs dieses Jahr das Ding holen, wenn sich GSW nicht schleunigst wieder zurechtfindet... und KD wieder fit wird :(

#kawhiforMVP

#125 vor 3 Jahren
kaizeNCS 366 Beiträge
Ne man die rockets holens dieses jahr, harden for mvp! :D
#126 vor 3 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
harden oder westbrook wird es...ich mag beide, aber ich glaube am ende wird RB die nase vorn haben!
#127 vor 3 Jahren
N4K 104 Beiträge
ich denke auch das es westbrook wird... der haut leider ein TD nach dem anderen raus.
#128 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
RB0? Nie im Leben. Könnt mich quoten und mir 25 Dragon Lores abverlangen, sollte er doch MVP werden. Stats sind nicht alles, siehe Robertson und andere mit so heftigen Stats, die auch kein MVP wurden.

Meine MVP-Favoriten:

1. Kawhi (weil einfach offensiv wie defensiv unter den Top-5)
2. beliebiger Playmaker des kommenden Champions (Curry, LBJ, Kawhi zum Zweiten etcpp)
3. Harden (starke Stats, starkes Teamplay, schwache Defense)
4. Isaiah Thomas (Außenseiterchancen und keine Defense)
5. Westbrick (Stats sind nicht alles, schwache Quoten, unterirdisches Decisionmaking)
#129 vor 3 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
daftrobot:RB0? Nie im Leben. Könnt mich quoten und mir 25 Dragon Lores abverlangen, sollte er doch MVP werden. Stats sind nicht alles, siehe Robertson und andere mit so heftigen Stats, die auch kein MVP wurden.

Meine MVP-Favoriten:

1. Kawhi (weil einfach offensiv wie defensiv unter den Top-5)

Das unterschreib ich so, den Rest nicht. :P
#130 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
dann gib doch mal den Rest deiner Meinung preis, nur so interessehalber :p
#131 vor 3 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
1. Kawhi
2. Harden
3. LBJ
4. J. Wall
5. Isaiah
...
Hayward (so underrated), Westbrook...
Curry, Lillard....
bearbeitet von dontrax am 14.03.2017, 22:20
#132 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
oha! Hayward verplan ich jedes Mal, weil er wirklich unfassbar underrated ist bzw. selten erwähnt wird. Wall ist auch bockstark, definitiv. Aber ob das für MVP reicht? Sollten die Wizards bis ins Conference-Final kommen, dann können wir nochmal drüber reden :)

und Lillard: Zwar einer meiner Favs, aber defensiv einer der Schwächsten auf seiner Position leider :/
bearbeitet von daftrobot am 14.03.2017, 23:01
#133 vor 3 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Harden wirds bestimmt. Beastbrook hat den schlechteren Record stehen, deshalb unwahrscheinlich das er es wird
#134 vor 3 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
dontrax:1. Kawhi
2. Harden
3. LBJ
4. J. Wall
5. Isaiah
...
Hayward (so underrated), Westbrook...
Curry, Lillard....

als ob westbrook erst an 6. / 7. Stelle kommt...ich bin celtic fan und ich würde es hart feiern, wenn es it4 wird...aber ich glaube kaum dass er chancen hat...

allein dass du wall noch vor RB ansiedelst halte ich für äußerst fragwürdig ^^

aber nun ja, jeder hat so seine meinung :-)

wir können uns aber glaube ich drauf einigen, dass das ein sehr enges rennen ist und egal ob leonard, harden oder doch westbrook...jeder von denen hätte es verdient.

leonard ist ein sagenhaft guter 2-way player...und hätte es auch verdient.
aber zahlen lügen halt nicht und da hat westbrook die nase vorne...
und harden...ach man...ich möchte es ned entscheiden :D
bearbeitet von AtoMar am 15.03.2017, 12:29
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz