ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NBA

NBA

...
6

#135 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
AtoMar:
wir können uns aber glaube ich drauf einigen, dass das ein sehr enges rennen ist und egal ob leonard, harden oder doch westbrook...jeder von denen hätte es verdient.

leonard ist ein sagenhaft guter 2-way player...und hätte es auch verdient.
aber zahlen lügen halt nicht und da hat westbrook die nase vorne...
und harden...ach man...ich möchte es ned entscheiden :D

Doch, Zahlen lügen, das ist es ja. RB hat gute Zahlen. Und das wars! 50% der Losses gehen auf ihn, wenn man so will. Egal ob seine unfassbar dummen Moves, statt nen Mitspieler anzuspielen, oder oder oder. Hat sich zwar gebessert, aber nunja.
#136 vor 3 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
daftrobot:
AtoMar:
wir können uns aber glaube ich drauf einigen, dass das ein sehr enges rennen ist und egal ob leonard, harden oder doch westbrook...jeder von denen hätte es verdient.

leonard ist ein sagenhaft guter 2-way player...und hätte es auch verdient.
aber zahlen lügen halt nicht und da hat westbrook die nase vorne...
und harden...ach man...ich möchte es ned entscheiden :D

Doch, Zahlen lügen, das ist es ja. RB hat gute Zahlen. Und das wars! 50% der Losses gehen auf ihn, wenn man so will. Egal ob seine unfassbar dummen Moves, statt nen Mitspieler anzuspielen, oder oder oder. Hat sich zwar gebessert, aber nunja.

statistiken sind wie bikinis! sie zeigen nicht alles :/
#137 vor 3 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
Für mich darf das eigentlich gar kein knappes Rennen werden, Kawhi ist schon deutlich vorne in meinen Augen. Vielleicht bin ich als Spurs-Fan da aber auch etwas subjektiv.
#138 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
tobsn_lel:

in diesem Falle sieht man dann bspw. nicht, dass unter diesem heißen Bikini eigentlich ein fetter nixname mit Männerbusen und Klabüsterbeeren steckt :/
#139 vor 3 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
daftrobot:
tobsn_lel:

in diesem Falle sieht man dann bspw. nicht, dass unter diesem heißen Bikini eigentlich ein fetter nixname mit Männerbusen und Klabüsterbeeren steckt :/

hä?
#140 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
tobsn_lel:
hä?

RBs Stats = OMFG MVP MVP MVP!!!
RBs Rest = öhm.. niemals auch nur MVP-Kandidat.

RBs Bikini = goile Schnitte aller
RBs Rest = 170kg Fettsack wie oben beschrieben
#141 vor 3 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
daftrobot:
tobsn_lel:
hä?

RBs Stats = OMFG MVP MVP MVP!!!
RBs Rest = öhm.. niemals auch nur MVP-Kandidat.

RBs Bikini = goile Schnitte aller
RBs Rest = 170kg Fettsack wie oben beschrieben

na ja...ganz so schlimm ist es vielleicht nicht. wenn man sich die herde um ihn rum mal anschaut, hat er nicht soo viele optionen. trotzdem hoffe ich, dass es weder er noch harden wird. ich mag die beide nicht.

leonard, lbj oder von mir aus auch wall wären mir da viel lieber. hayward würde mich freuen aber dafür ist er einfach zu underrated
#142 vor 3 Jahren
kaizeNCS 364 Beiträge
Wer mvp wird,wird halt auch von den playoff ergebnissen bestimmt,die letzten jahre wurde immer nur einer mvp dessen team nen deepen run in den playoffs hatte.

Mal was anderes,wer glaubt ihr wird der nächste #1 pick? Soll ja richtig stacked sein dieses jahr mit ball,fultz...
#143 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
tobsn_lel:

na ja...ganz so schlimm ist es vielleicht nicht. wenn man sich die herde um ihn rum mal anschaut, hat er nicht soo viele optionen. trotzdem hoffe ich, dass es weder er noch harden wird. ich mag die beide nicht.

leonard, lbj oder von mir aus auch wall wären mir da viel lieber. hayward würde mich freuen aber dafür ist er einfach zu underrated

na klar übertreib ich, aber du verstehst, was ich meine :p

kaizeNCS:Wer mvp wird,wird halt auch von den playoff ergebnissen bestimmt,die letzten jahre wurde immer nur einer mvp dessen team nen deepen run in den playoffs hatte.

Oha, das stimmt einfach überhaupt nicht. Das korreliert zwar, hat aber gar keine abhängige Kausalität. Der MVP-Award basiert ausschließlich auf den Leistungen der Regular Season und wurde immer relativ früh in den Playoffs vergeben (meist direkt nach der ersten Runde oder aller allerspätestens nach den Semis). Dieses Jahr gibts zum ersten Mal ne Award-Show nach den Finals, aber die Entscheidung wird auch dieses Mal weit vorher getroffen und basiert auch dieses Mal ausschließlich auf der Reg-Season.

kaizeNCS:
Mal was anderes,wer glaubt ihr wird der nächste #1 pick? Soll ja richtig stacked sein dieses jahr mit ball,fultz...

Ich denke Fultz. Ball kriegt (hauptsächlich ja dank seines beknackten Vaters...) mehr Aufmerksamkeit, aber ein schlaues Team wird wohl eher Fultz picken.
#144 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Schaut hier eigentlich jemand College Football?

Hab vorhin das Spiel Michigan vs. Louisville gesehen und muss schon sagen, dass Moritz Wagner ziemlich gut ausgesehen hat.
#145 vor 3 Jahren
Da bleibt mir kaum Zeit für leider.

Aber in letzter Zeit setze ich immer mal wieder drauf, weil die Quoten recht nett scheinen teilweise. :P
bearbeitet von dontrax am 19.03.2017, 21:16
#146 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
immie2706:Schaut hier eigentlich jemand College Football?

Hab vorhin das Spiel Michigan vs. Louisville gesehen und muss schon sagen, dass Moritz Wagner ziemlich gut ausgesehen hat.

NBA-THREAD DU OTTO!!! ;)

NCAA im März ist Pflicht oder? :p
#147 vor 3 Jahren
Lenzzz 57 Beiträge
kennt jemand ne gute Seite wo ich direkt ne Übersicht habe über Ausfälle/verletzungen? Flashscore.de ist da ziemlich ungenau
#148 vor 3 Jahren
MEYERR 68 Beiträge
Lenzzz:kennt jemand ne gute Seite wo ich direkt ne Übersicht habe über Ausfälle/verletzungen? Flashscore.de ist da ziemlich ungenau

www.rotoworld.com/
#149 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
SCHEIß AUF VERLETZUNGEN ALTER, PLAYOFFS!!!

Ich behaupte mal - wenn auch etwas biased - dass GSW das Ding unfassbar locker holt. Einzig die Spurs KÖNNEN gefährlich werden, aber was die zuletzt abgeliefert haben... Oo Vacs schwach, Celtics null Chance gegen GSW.. wer soll da was reißen?
#150 vor 3 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
daftrobot:SCHEIß AUF VERLETZUNGEN ALTER, PLAYOFFS!!!

Ich behaupte mal - wenn auch etwas biased - dass GSW das Ding unfassbar locker holt. Einzig die Spurs KÖNNEN gefährlich werden, aber was die zuletzt abgeliefert haben... Oo Vacs schwach, Celtics null Chance gegen GSW.. wer soll da was reißen?

da merkt man dass du halt der übelste gsw erfolgsfanboy bist :D

"unfassbar locker holt"...

das hast du dir letztes jahre bestimmt auch gedacht, und das ende vom lied war...
auch wenn gsw zusammen mit den spurs favorit sein mag, die cavs würde ich NIEMALS abschreiben...

und ja, ich bin celtic fan...und ja, es würde ziemlich schwer werden gegen die oben genannten aus dem westen...doch unmöglich ist GAR NIX und "unfassbar locker" wird das bestimmt nicht von statten gehen :-)

auf gute spiele! :-)
#151 vor 3 Jahren
Lenzzz 57 Beiträge
erstmal schmeissen die pacers die cavs raus und dann sehn wir weiter :D
bearbeitet von Lenzzz am 15.04.2017, 14:41
#152 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
AtoMar:

das hast du dir letztes jahre bestimmt auch gedacht, und das ende vom lied war...
auch wenn gsw zusammen mit den spurs favorit sein mag, die cavs würde ich NIEMALS abschreiben...

und ja, ich bin celtic fan...und ja, es würde ziemlich schwer werden gegen die oben genannten aus dem westen...doch unmöglich ist GAR NIX und "unfassbar locker" wird das bestimmt nicht von statten gehen :-)

Wer ist dir denn auf den Schlips getreten?

1. Wenn hier irgendjemand irgendwas merkt, dann dass du der stereotype "ey du scheiß Erfolgsfan!!!"-Brüller bist :p
2. ich schrieb extra, dass ich "etwas biased", also für dich nochmal auf Deutsch, weil ich weiß wie dein Englisch klingt: voreingenommen, parteiisch.
3. UM JETZT MAL SACHLICH ZU WERDEN - falls du das kannst - und den anderen Offtopicscheiß, den du schreibst, mal bewusst ignoriert:

GSW spielen so stark wie fast die ganze Saison nicht.
Spurs spielen grad ne unfassbar schwache Defense.
Cavs (hehe hab oben aus Versehen Vacs geschrieben) spielen grad so schlecht wie die ganze Saison nicht.
Celtics ebenso mit eklatanten Defiziten.

Was ich meine und NICHTS anderes: GSW spielt grad in allen erdenklichen Weisen besser als der Rest. Splash solide, Durant jetzt schon fast wieder der Alte, Iggy als möchte noch 6th Man OTY werden, Green spielt alleine ne bessere Defense als alle anderen Playoffteams, sogar die Bank spielt für standing ovations. Sogar JAVALE MCGEEEEE! Dazu in allen Stats auf den vorderen Plätzen, wohingegen die Celtics, Cavs, Wizards, Rockets und co. teilweise unter den letzten 3(!) verweilen. Einzig die Spurs können ÄHNLICHE(!) Zahlen, Stats und Spiele auflegen wie GSW. Aber da gibts grad so gut wie keine D. Also von daher: REIN THEORETISCH wirds GSW dieses Jahr. Und von den letzten Jahren hat niemand geredet - davon abgesehen gibts auch jetzt vollkommen andere Voraussetzungen.

Wenn du das alles berücksichtigst, kannst du THEORETISCH zu keinem anderen Ergebnis kommen. Ungefähr so wie alle anderen Experten und sachlichen Fans dann auch.

Wenn du weiter hier diskutieren willst, lass deinen Hate bitte zu Haus und bleib sachlich, Danke.
bearbeitet von daftrobot am 17.04.2017, 21:50
#153 vor 3 Jahren
daftrobot:
AtoMar:

1. Wenn hier irgendjemand irgendwas merkt, dann dass du der stereotype "ey du scheiß Erfolgsfan!!!"-Brüller bist :p
2. ich schrieb extra, dass ich "etwas biased", also für dich nochmal auf Deutsch, weil ich weiß wie dein Englisch klingt: voreingenommen, parteiisch.
3. UM JETZT MAL SACHLICH ZU WERDEN - falls du das kannst - und den anderen Offtopicscheiß, den du schreibst, mal bewusst ignoriert:

Cavs (hehe hab oben aus Versehen Vacs geschrieben) spielen grad so schlecht wie die ganze Saison nicht.

Was ich meine und NICHTS anderes: GSW spielt grad in allen erdenklichen Weisen besser als der Rest. Splash solide, Durant jetzt schon fast wieder der Alte, Iggy als möchte noch 6th Man OTY werden, Green spielt alleine ne bessere Defense als alle anderen Playoffteams, sogar die Bank spielt für standing ovations. Sogar JAVALE MCGEEEEE! Dazu in allen Stats auf den vorderen Plätzen, wohingegen die Celtics, Cavs, Wizards, Rockets und co. teilweise unter den letzten 3(!) verweilen. Einzig die Spurs können ÄHNLICHE(!) Zahlen, Stats und Spiele auflegen wie GSW. Aber da gibts grad so gut wie keine D. Also von daher: REIN THEORETISCH wirds GSW dieses Jahr. Und von den letzten Jahren hat niemand geredet - davon abgesehen gibts auch jetzt vollkommen andere Voraussetzungen.

Wenn du das alles berücksichtigst, kannst du THEORETISCH zu keinem anderen Ergebnis kommen. Ungefähr so wie alle anderen Experten und sachlichen Fans dann auch.

Wenn du weiter hier diskutieren willst, lass deinen Hate bitte zu Haus und bleib sachlich, Danke.

Mit "Spurs spielen grad ne unfassbar schwache Defense." hast du dich selbst disqualifiziert.
#154 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
dontrax:
Mit "Spurs spielen grad ne unfassbar schwache Defense." hast du dich selbst disqualifiziert.

Mit "Mit "Spurs spielen grad ne unfassbar schwache Defense." hast du dich selbst disqualifiziert." hast du dich selbst disqualifiziert.

Siehste wie unnötig solche Sätze sind? ^^

Was ich sagen will: Spurs hatten es in der Hand, den No.-1-Seed zu holen. Was haben die gemacht? Nicht verteidigt und nen unterirdischen März + mittelmäßigen April gespielt. Nichtsdestotrotz: Wenn die Spurs sich wieder fangen, schlagen sie GSW. WENN.
#155 vor 3 Jahren
AtoMar 145 Beiträge
dontrax:
daftrobot:
AtoMar:

mir ist niemand auf den schlips getreten, keine sorge :-)
es is allerdings ein wenig verwerflich zu sagen, dass deine warriors das ding "unfassbar locker" holen.

im ersten game gegen die blazers sah das alles andere als easy aus...bis zum vierten viertel haben die blazers sehr stark mitgehalten und ich bin mir sicher, dass sich deine warriors gegen stärkere gegner wie die spurs oder cavs deutlich schwerer tun werden

du feierst "deine" warriors halt, das is verständlich. sie spielen eine extrem starke saison,. das streitet keiner ab.

aber abgerechnet wird am ende und bis zum finale ist es noch ein langer weg und ich bin mir sicher, dass es am ende gegen die cavs alles andere als "unfassbar locker" wird...

und allein dass du defense von den spurs als schwach bezeichnest, sagt halt schon alles...

in diesem sinne, hauste rein :)
#156 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
guck mal, so lässt sich doch gleich viel schöner diskutieren, nech? :D

und bis zu "und allein dass du defense von den spurs als schwach bezeichnest, sagt halt schon alles..." kann ich dir auch vollkommen zustimmen.

Zwei Dinge aber noch: 1. hast du die Spurs in den letzten Wochen wohl nicht verfolgt^^ Und 2. strafen mich die Spurs in den letzten zwei Spielen mal mit unfassbar krasser Leistung. Die Cavs genauso. Und schwups könnte ich meine Meinung, dass GSW das Ding locker holt schon wieder überdenken. So schnell KANNS halt gehen :)
#157 vor 3 Jahren
reneDD 41 Beiträge
IND vs. CAVS Game 4 (HD)
#158 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
DAZN Probemonat oder 10€ pro Monat. Muss bei Playoffs drin sein.

Jeden Tag ein Spiel, glaub ab Conference Finals jedes Spiel live :)
#159 vor 3 Jahren
87in3 5504 Beiträge
http://store.steampowered.com/app/545270/NBA_Playgrounds/

20€! heute released! GÖNNT EUCH KINDER! :))
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz