ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NBA

NBA

...
7

#160 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
daftrobot:http://store.steampowered.com/app/545270/NBA_Playgrounds/

20€! heute released! GÖNNT EUCH KINDER! :))

Weiß nich ob mir das n zwanni wert ist :D
#161 vor 2 Jahren
the_glove 156 Beiträge
zaza pachulia macht noch einen zweiten schritt unter leonard um sicherzustellen, dass er darauf landet. da bekomme ich echt hass. ich finde wenn es so eindeutig ist, sollte man ihn sperren, einfach widerlich. und die reaktion auf den call macht es noch schlimmer
bearbeitet von the_glove am 15.05.2017, 00:22
#162 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
WAS FÜR EIN GAME MAN!!!

Ich ärger mich so sehr, dass KawhMVP sich verletzt hat. Mit ihm am Ende hätte GSW im Leben nicht mehr gewonnen. Man muss aber auch sagen, dass Curry und co in der ersten Hälfte NICHTS getroffen und sich dann mit krassen Quoten noch auf gut 50% FG und 3er geschossen haben.

Heftiges Game, heftiges Comeback.

Das Lustige natürlich: Zaza hat SELBSTVERSTÄNDLICH mit Absicht Kawhi verletzt und dass KDs Travel nicht gepfiffen wurde ist doch auch klar, die Schiris sind halt gekauft ;)))

achja: "NO, HE WAS CONTESTING THE SHOT" - Kawhi auf die Frage, ob Zazas Contest absichtliches "dirty play" war :)

the_glove:zaza pachulia macht noch einen zweiten schritt unter leonard um sicherzustellen, dass er darauf landet. da bekomme ich echt hass. ich finde wenn es so eindeutig ist, sollte man ihn sperren, einfach widerlich. und die reaktion auf den call macht es noch schlimmer

ganz ehrlich. Wenn eins noch nerviger ist als Fußballfans... Dann sinds deutsche NBA-Fans.

Sag mir doch bitte, was Pachlulia hier macht. Keine Berührung, gar nichts. Leonard landet sehr sehr unglücklich - auf Zazas Schuh. Der Typ kann nichtmal nen Korb aus drei Metern treffen, aber soll das ohne Hinzuschauen hinkriegen? :D

Ne ernsthaft. Zaza Schuld oder gar Absicht zu unterstellen, zeugt einzig und allein von nem verbitterten Klischeehate gegen GSW oder üblem Nachplappern.

bearbeitet von daftrobot am 15.05.2017, 03:19
#163 vor 2 Jahren
the_glove 156 Beiträge
Du scheinst da nicht so die Ahnung zu haben, google mal Bruce bowen, der hat das quasi perfektioniert. Pachulia geht nach dem closeout noch einen weiteren Schritt unter Leonard, ohne Grund oder zwang. Sowas passiert nicht versehentlich, glaub mir, die wissen was sie tun. Besonders nach der Vorgeschichte mit kawhis Knöchel, einfach schmutzig. Ohne kawhi ging dann wenig. Bei dem Interview hatte er das Foul noch nicht gesehen.
Hat auch nichts mit gsw-bashing zu tun, es ist einfach unsportlich, ebenso wie bei horford vor kurzem auch. Sollte härter bestraft werden, bis vor kurzem war es ja nicht mal ein Foul.

e:
bearbeitet von the_glove am 15.05.2017, 04:15
#164 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
Genau. Pachulia hat auf die gleiche Weise auch KD verletzt! Mit purer Absicht! Muss man wissen!!!1
#165 vor 2 Jahren
the_glove 156 Beiträge
ich wollte dir nur zeigen, dass es leider gängige praxis ist. außerdem sehe ich keinen so großen unterschied bei den clips ;) ich bleib dabei
#166 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
the_glove:ich wollte dir nur zeigen, dass es leider gängige praxis ist. außerdem sehe ich keinen so großen unterschied bei den clips ;) ich bleib dabei

Oh shit.. Danny Green hat genau dasselbe bei Kawhi getan! Und Aldrige gestern bei Durant auch! ALLES ABSICHT!

nun mal ernsthaft. Können wir uns drauf einigen, dass es generell einfach Pops Fehler war, Kawhi so früh wieder aufzustellen UND dann nach ner paarminütigen Verletzungspause direkt wieder rauszuschicken?
#167 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
the_glove:Du scheinst da nicht so die Ahnung zu haben, google mal Bruce bowen, der hat das quasi perfektioniert. Pachulia geht nach dem closeout noch einen weiteren Schritt unter Leonard, ohne Grund oder zwang. Sowas passiert nicht versehentlich, glaub mir, die wissen was sie tun. Besonders nach der Vorgeschichte mit kawhis Knöchel, einfach schmutzig. Ohne kawhi ging dann wenig. Bei dem Interview hatte er das Foul noch nicht gesehen.
Hat auch nichts mit gsw-bashing zu tun, es ist einfach unsportlich, ebenso wie bei horford vor kurzem auch. Sollte härter bestraft werden, bis vor kurzem war es ja nicht mal ein Foul.

e:

+1, genau so siehts aus. man merkt das der mann auch auf deutschlands nba elite plattform unterwegs ist ;)
#168 vor 2 Jahren
the_glove 156 Beiträge
daftrobot:Können wir uns drauf einigen, dass es generell einfach Pops Fehler war, Kawhi so früh wieder aufzustellen UND dann nach ner paarminütigen Verletzungspause direkt wieder rauszuschicken?

wir können ja auch unterschiedlicher meinung bleiben ;)
bearbeitet von the_glove am 17.05.2017, 22:29
#169 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
the_glove:
daftrobot:Können wir uns drauf einigen, dass es generell einfach Pops Fehler war, Kawhi so früh wieder aufzustellen UND dann nach ner paarminütigen Verletzungspause direkt wieder rauszuschicken?

können wir. wir könnten uns aber AUCH darauf einigen. Wenn du das nämlich auch nicht einsiehst, dann weiß ich auch nicht weiter^^
#170 vor 2 Jahren
the_glove 156 Beiträge
daftrobot:
the_glove:

können wir. wir könnten uns aber AUCH darauf einigen. Wenn du das nämlich auch nicht einsiehst, dann weiß ich auch nicht weiter^^

haha ne, gleiches gilt für mich. niemand kann mir den zweiten schritt unter einen jumpshooter erklären. bin da ganz bei pop. evtl klingt es falsch, dass er ihn mutwillig verletzt hat, er hat es aber auf jeden fall gerne in kauf genommen.

#171 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WAS DIE SCHIRIS DA FÜR EINE SCHEIßE PFEIFEN IN GAME 3 UND 4?!?!?!?!

Das hab ich ja noch nie gesehen... Zwar überhaupt nicht parteiisch oder pro-dies pro-das. Aber einfach so unendlich schlecht...

Beispiel: Game 3, Ende der ersten Halbzeit. Das ganze Game ALLES kleinlichst gepfiffen und auf einmal gar nix mehr. Nichtmal OFFENSICHTLICHE Backcourt-violations, die jeder (inkl. betroffener Spieler) selbst bemerkt hat. Ende vom Game 3 dann generell GAR NICHTS mehr gepfiffen..

Game 4: Wie viele Fouls.. Wie viele Freiwürfe... Shumpert hakt sich 3 mal bei Gegnern ein und kriegt jedes Mal das Foul.. Zaza kriegt einerseits alles gepfiffen und dann knüppelt er das halbe Team um ohne irgendwas... Dann gibts Tacticals für jedes "aber hey!" und dann auf einmal nichts mehr für die offensichtlichsten Dinge... Ätzend.
#172 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
ich feier Boston grad hart :)

bearbeitet von iamthewall am 23.08.2017, 22:35
#173 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
so belebet diesen Thread! :D

Macht Spaß, wie chaotisch die Season grad startet.. und dass mein halbgriechischer Namensvetter jetzt schon den MVP safe hat :)
#174 vor 2 Jahren
kaizeNCS 363 Beiträge
ALL HAIL GIANNIS

aber so viele verletzungen nicht mehr feierbar
bearbeitet von kaizeNCS am 31.10.2017, 19:16
#175 vor 2 Jahren
RichRF 187 Beiträge
iamthewall:so belebet diesen Thread! :D

Macht Spaß, wie chaotisch die Season grad startet.. und dass mein halbgriechischer Namensvetter jetzt schon den MVP safe hat :)

S. Curry wird diese Saison wieder MVP, Giannis wird das nicht die Saison durchhalten, Quote me later <3
#176 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
Wie geil sind bitte die neuen City Edition Jerseys?! :D

Vor allem GSW und Miami *_*

#177 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Ich finde die von den Pacers auch nice. Die Dallas Trikots sind ja leider nicht so der Knaller. Hatte da auf bisschen was in Richtung Throwback gehofft. Evtl ein altes, grünes in neuem Design oder so.

Das von Philly und Chicago könnte genauso gut als Christmas Jersey durchgehen. Memphis und Brooklyn sehr einfallslos. Boston ebenso.
Allgemein hatten wohl einige Franchises keine wirklich originellen Ideen was Trikots angeht (z.B. die Spurs), schade eigentlich.
bearbeitet von S4V4G3 am 29.12.2017, 18:08
#178 vor 2 Jahren
dontrax Threadersteller 776 Beiträge
Das von den Knicks und den Jazz geht auch noch klar. Wobei letzteres auch völlig unkreativ ist, aber finde solche farbenfrohen Sachen immer ganz nice!
#179 vor 2 Jahren
87in3 5340 Beiträge
S4V4G3:
Das von Philly und Chicago könnte genauso gut als Christmas Jersey durchgehen. Memphis und Brooklyn sehr einfallslos. Boston ebenso.
Allgemein hatten wohl einige Franchises keine wirklich originellen Ideen was Trikots angeht (z.B. die Spurs), schade eigentlich.

Das stimmt wohl leider. Allerdings muss man das Ganze mal mit anderen Sportarten vergleichen, vor allem Fußball.. da fragt man sich doch schon einiges :D
#180 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
iamthewall:
S4V4G3:

Das stimmt wohl leider. Allerdings muss man das Ganze mal mit anderen Sportarten vergleichen, vor allem Fußball.. da fragt man sich doch schon einiges :D

Das stimmt natürlich :D
#181 vor 33 Tagen
87in3 5340 Beiträge
Kobe, seine Tochter Gianna und 3 andere sterben bei einem Helikopter-Absturz :(((

https://bleacherreport.com/articles/2873229-lakers-icon-kobe-bryant-dies-at-age-41-after-helicopter-crash

Ganz ehrlich, viele Tode lassen mich kalt. Aber wenn seine Idole, die man feiert seit man vielleicht 7-8 Jahre alt war, SO sterben... boah :(
bearbeitet von 87in3 am 26.01.2020, 22:46

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz