ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Formel 1

Formel 1

...
24
...

#578 vor 2 Jahren
Zertruemmerdog 50 Beiträge
darnocism:bleibt nur zu hoffen, dass das bis saisonstart fix ist. kann mir den rtl müll beim besten willen nicht geben...

Desktop-variante fix (denke ne art webclient wird das dann sein, den man halt mit laptop/pc schauen kann)
apps kommen dann im april.
#579 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller Moderator 0 Beiträge
War eine interessante Testwoche. Auch wenn ich es nicht live verfolgen konnte. Ein Honda mit den meisten Runden, McLaren unter den top Teams mit dem Renaultantrieb, Hamilton unter winterlichen Temperaturen und härteren Reifen bereits spielend die Bestmarke vom letzten Jahr geknackt. (Allerdings neuer Asphalt auf der Strecke)
Es wird eh noch kein Team mit offenen Karten spielen.
So werden ja z.B. bestimmte neue Teile nur einzeln getestet. Ein Teil kommt erst zum 1. Rennen usw.
Die Seitenkästen von Ferrari sind jedenfalls eine merkwürdige Konstruktion, welche es bei keinem anderen Team in der Ausführung gibt und wohl auch nicht so schnell geben wird.

Ich bin schon richtig gehyped!
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 03.03.2018, 07:16
#580 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
Vllt ist es auch nur der Placebo Effekt,aber seit den V6 Motoren war ich schon längst nicht mehr so hyped wie auf diese Season und um ehrlich zu sein interessiert mich das Halo-System nicht mehr.
Ich denke spätestens nach 1-2 Rennen werde die letzten Kritiker ruhig darüber sein udn es geht eher darum,ob die Teams näher zusammen liegen oder nicht.
#581 vor 2 Jahren
Spätestens Ende der Saison juckt das keine Sau mehr mit dem Halo. Das ist doch genauso wie sich letztes Jahr viele über die rosa Wagenfarbe aufgeregt haben.
Und wenn es nur die richtigen Leute Stört, dann wird evl. ne bessere Alternative gefunden.
Gab letztens ein guten Artikel über Halo. Und da wurde auch gesagt, dass Halo nicht das Ende sein wird. Es wird sowohl nach Alternativen, Verbesserungen und weiteren Optimierungen in Sachen Sicherheit gesucht.
Den Teams geht es ja mehr um das Gewicht was der Titanbügel ans Fahrzeug bringt.

Das einzige was mich wirklich stört ist die Motorenregel. Klar will man Kosten einsparen. Aber 3 Motoren über glaube 22 Rennen? Ich hoffe wir werden nicht so viele Strafversetzungen sehen welche die WM entscheiden. Das wäre echt bitter für die Zuschauer. Obwohl Formel 1 ja nicht nur der Wetkampf zwischen den Fahrern ist sondern halt auch zwischen den Herstellern. Und da ist es halt wichtig nicht nur viel Leistung zu haben sondern es muss auch zuverlässig sein.
Ich habe Alonso nie gemocht. Alleine sein Gesicht stört mich schon. Der sieht immer so aus als wäre er mad. Selbst wenn er lacht... ;D Aber was der sich in den letzten Jahren geben musste. Ich hatte schon Mitleid mit ihm und würde es ihm gönnen gegen Ende seiner Karriere noch mal ein konkurenzfähiges Fahrzeug zu haben um um den Titel fahren zu können. Denn fahren kann er, das muss man ihm lassen.

Ein letztes Rennen der Saison wo 4 Fahrer Weltmeister werden könnten wäre doch mal was. Dann kann sich keiner mehr beschweren.
#582 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Spätestens Ende der Saison juckt das keine Sau mehr mit dem Halo. Das ist doch genauso wie sich letztes Jahr viele über die rosa Wagenfarbe aufgeregt haben.
Und wenn es nur die richtigen Leute Stört, dann wird evl. ne bessere Alternative gefunden.
Gab letztens ein guten Artikel über Halo. Und da wurde auch gesagt, dass Halo nicht das Ende sein wird. Es wird sowohl nach Alternativen, Verbesserungen und weiteren Optimierungen in Sachen Sicherheit gesucht.
Den Teams geht es ja mehr um das Gewicht was der Titanbügel ans Fahrzeug bringt.

Das einzige was mich wirklich stört ist die Motorenregel. Klar will man Kosten einsparen. Aber 3 Motoren über glaube 22 Rennen? Ich hoffe wir werden nicht so viele Strafversetzungen sehen welche die WM entscheiden. Das wäre echt bitter für die Zuschauer. Obwohl Formel 1 ja nicht nur der Wetkampf zwischen den Fahrern ist sondern halt auch zwischen den Herstellern. Und da ist es halt wichtig nicht nur viel Leistung zu haben sondern es muss auch zuverlässig sein.
Ich habe Alonso nie gemocht. Alleine sein Gesicht stört mich schon. Der sieht immer so aus als wäre er mad. Selbst wenn er lacht... ;D Aber was der sich in den letzten Jahren geben musste. Ich hatte schon Mitleid mit ihm und würde es ihm gönnen gegen Ende seiner Karriere noch mal ein konkurenzfähiges Fahrzeug zu haben um um den Titel fahren zu können. Denn fahren kann er, das muss man ihm lassen.

Ein letztes Rennen der Saison wo 4 Fahrer Weltmeister werden könnten wäre doch mal was. Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Finde 3 Motoren für über 20 Rennen auch extrem gewagt. Siehe letzte Saison..da wurde weitaus mehr getauscht. Wäre schon ein Wunder, wenn diese Saison auf einmal alle Motoren gut halten und es keine Probleme gibt.
#583 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
@Bibi. Die rosa Wagenfarbe hängt aber vom Sponsor ab. Das sind die Farben von BWT. Und irgendwie muss der Rennstall Geld generieren ;)
#584 vor 2 Jahren
Itzeman:@Bibi. Die rosa Wagenfarbe hängt aber vom Sponsor ab. Das sind die Farben von BWT. Und irgendwie muss der Rennstall Geld generieren ;)

Das weiß ich, stellte für mich ja auch kein Problem dar.

www.facebook.com/Formula1/videos/989223791234603/

Der Top Comment:
"TOO MUCH POWER TOO MUCH POWER GO BACK TO HONDA. - Alonso 2018"

Ich bekomm mch gerade nicht mehr ein vor Lachen! :D :D :D
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 04.03.2018, 00:54
#585 vor 2 Jahren
87in3 5569 Beiträge
Bibi Blocksberg:

bin diesbezüglich zwiegespalten.. Klar hast du Recht, dass es auch eine Hersteller-Prestige-WM ist. Aber gerade die Formel-1 ist das Paradebeispiel dafür, wie man mit nem schnellen Auto als "definitiv nicht der beste Fahrer" Weltmeister werden kann. Mehrfach...

Aber eben das machts auch aus; so ist es vielleicht tatsächlich möglich, dass im letzten Rennen 2 Leute fighten und 2 Leute theoretisch noch mitmischen können.. da wünsche ich es mir wie in guten alten MotoGP-Zeiten, wo kein Team, kein Bike besonders rausstach und für fast jeden (außer Rossi h3h3) von Platz 1 bis 10 alles möglich und okay war.
#586 vor 2 Jahren
Und wer glaubt ihr hohlt den Titel dieses Jahr?
#587 vor 2 Jahren
Landorer 29 Beiträge
Bibi Blocksberg:Und wer glaubt ihr hohlt den Titel dieses Jahr?

Ich denke, dass das wieder Vettel und Hamilton unter sich ausmachen (letzte Saison ging zwar eindeutig an LH, aber da wurden auch viele Punkte seitens Ferrari verschenkt, zB Singapur oder die technischen Probleme in der zweiten Saisonhälfte). Glaube aber, dass das Mittelfeld ein Stück näher zusammenkommt und auch Teams, die man früher nicht in den Top5 gesehen hat, dort mal auftauchen.
#588 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1662 Beiträge
Ich denke, das man neben Lewis Hammilton (Mercedes) und Sebastian Vettel (Ferrari) durchaus noch die Kandidaten Daniel Riccardo und Max Verstappen (beide Red Bull) auf der Rechnung haben muss.

Was Sauber mit den neuen Geldgebern (Alfa Romeo) im Hintergrund zu verrichten mag, bleibt abzuwarten, aber auch hier rechne ich mit einem deutlichen Aufschwung (zumal ja alles irgendwie FIAT ist und somit Sauber und Ferrari durchaus als Schwester-Teams betitelt werden dürfen).

Gespannt bin ich ebenfalls auf McLaren und ob die Seuchen-Saisons für Fernando Alonso nun vorüber sind.
#589 vor 2 Jahren
kossyast 138 Beiträge
Die Testfahrten haben in meinen Augen fast gar nichts aussagekräftigiges geliefert. Trotzdem denke ich dass es auf die 3 großen, plus Renault als Wundertüte, hinauslaufen wird.
#590 vor 2 Jahren
Es geht mir auch gar nicht darum die Leistungen aus den Wintertests zu berücksichtigen. Einfach aus dem Bauch heraus. Das die großen Teams dort nicht alles geben und in Interviews immer nur betonen: "Die Anderen haben sehr viel aufgeholt, unser Vorsprung ist über den Winter geschrumpf usw."
Im ersten Rennwochenende lassen die dann die Hosen runter und zeigen wer den längsten Auspuff hat.

Einfach nur welches Team/Fahrer man spontan am Ende ganz vorne glaubt zu sehen.

Es könnte durchaus die ein oder andere Überrachung geben.
Ich sehe nicht mehr nur 2 Fahrer ganz vorne. Ich sage die Verfolger werden dieses Jahr enger zusammen liegen.
Von den Teams her sehe ich Mercedes vorne.
Was den Fahrertitel angeht glaube ich Vettel könnte was reißen dieses Jahr. Auch wenn ich zwischen Hamilton und Vettel schwanke.
#591 vor 2 Jahren
kossyast 138 Beiträge
Ich schwanke auch zwischen HAM und VET, wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf HAM tippen. Sympathiecoin geht wie immer an RIC.
#592 vor 2 Jahren
skl4x 18 Beiträge
denke verstappen machts
#593 vor 2 Jahren
Auch wenn die Testtage meist wenig aussagen, fand ich Williams einfach nur Schwach. Ist fraglich, ob es an den Fahrern liegt oder nur am Auto..;)
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 10.03.2018, 23:36
#594 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
kossyast:Ich schwanke auch zwischen HAM und VET, wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf HAM tippen. Sympathiecoin geht wie immer an RIC.

Würde es Ricciardo aka Ufo361 echt mal gönnen. Aber wird wie du sagtest zwischen HAM und VET entschieden werden. Verstappen wird's auf jeden Fall nicht, der hat nicht das Zeug zum Champion.
#595 vor 2 Jahren
jaks218 98 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Auch wenn die Testtage meist wenig aussagen, fand ich Williams einfach nur Schwach. Ist fraglich, ob es an den Fahrern liegt oder nur am Auto..;)

Ich war einen Tag vor Ort (letzte Woche Donnerstag) und mir auch auch aufgefallen, dass Williams in den Kurven relativ nervös gewirkt hat. Überrascht war ich von Renault und Haas, die haben wirklich eine gute Figur abgegeben

Alles in allem sah der Mercedes jedoch am besten aus... Wie der durch die Ecken gejagt ist, vor allem auf harten reifen, war schon bemerkenswert.. redbull und Ferrari dahinter sahen gut aus, wie gesagt mit bisschen Abstand zu Mercedes.. für mich als Laien war jedoch nicht der riesen Unterschied zwischen Renault, rbr und Ferrari zu erkennen - zumindest in den Kurven 12 bis 15
#596 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
haas hat dasselbe chassis wie ferrari :D
#597 vor 2 Jahren
dug. 13 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:
kossyast:Ich schwanke auch zwischen HAM und VET, wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf HAM tippen. Sympathiecoin geht wie immer an RIC.

Würde es Ricciardo aka Ufo361 echt mal gönnen. Aber wird wie du sagtest zwischen HAM und VET entschieden werden. Verstappen wird's auf jeden Fall nicht, der hat nicht das Zeug zum Champion.

Doch er hat das Zeug zum Champion. Er muss nur davor noch ein paar mal auf die Fresse fliegen und vill. noch ein paar Sachen lernen. Aber der Speed stimmt bei Verstappen auf jeden Fall.
#598 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
dug.:
Baumwollaugen Johannes:

Doch er hat das Zeug zum Champion. Er muss nur davor noch ein paar mal auf die Fresse fliegen und vill. noch ein paar Sachen lernen. Aber der Speed stimmt bei Verstappen auf jeden Fall.

Speed reißt es halt nicht raus wenn du yolo wie ein idi fährst.

by the way:

www.formel1.de/news/new...fbf1de-m-/nc/110090/_-_
#599 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
Ich werde mein Interesse auf den GT-Sport fokussieren, für mich ist die F1 mit den Änderungen der letzten Jahre nicht mehr das was sie mal war ...
#600 vor 2 Jahren
n_n:Ich werde mein Interesse auf den GT-Sport fokussieren, für mich ist die F1 mit den Änderungen der letzten Jahre nicht mehr das was sie mal war ...

thx4info
#601 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
www.motorsport-magazin....onnement-buchen-kaufen/

wie unerwartet... wird wohl auf rtl hinauslaufen, oh man...
#602 vor 2 Jahren
uNFORGIV3N. 22 Beiträge
darnocism: www.motorsport-magazin....onnement-buchen-kaufen/

wie unerwartet... wird wohl auf rtl hinauslaufen, oh man...

meh :/
...
24
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz