ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Formel 1

Formel 1

...
28
...

#678 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
Jedenfalls noch ein spannendes Ende. Glaube das Vettel noch an Bottas vorbei kommt.
#679 vor 2 Jahren
Okay, dann wird wohl doch hinter dem Safety Car zu Ende gefahren..
#680 vor 2 Jahren
uNFORGIV3N. 22 Beiträge
Traurig dass die letzen Rennen durch Fehler der Redbulls entschieden wurden. Hoffe da tut sich mal was :D
#681 vor 2 Jahren
Das bei Bottas habe ich direkt gedacht, als er über das Teil gefahren ist.
#682 vor 2 Jahren
Ziemlich schade, dass so viele Rennen durch das Safety Car entschieden werden. Naja, bleibt jedenfalls sehr spannend dadurch. Außerdem schade, dass Red Bull sich als Konkurrenz leider selber ausschließt.
#683 vor 2 Jahren
EXTdream 137 Beiträge
JA MAN was ein geiles Rennen #LH44
#684 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller Moderator 0 Beiträge
So unverdient... Hamilton hat bis auf die Pole im ersten Rennen noch keine Leistung gezeigt und bis jetzt immer durch Ausfälle profitiert.

Ohne den Crash wäre das ein sicherer Sieg für Vettel geworden.
Dann die riskante Attack nach dem Restart. Hätte er sich halt mit Platz 2 zufrieden geben können.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 29.04.2018, 16:02
#685 vor 2 Jahren
Außerdem Alonso mal wieder das beste rausgeholt. Einfach immer solide.

crashstappen.com/
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 29.04.2018, 16:09
#686 vor 2 Jahren
jaks218 98 Beiträge
Langsam sollte Ferrari darüber nachdenken, Verstappen zu kaufen.. einfach um ihn zum Ersatzfahrer zu degradieren, damit er die Rennen von Ferrari/Vettel nicht mehr versauen kann
bearbeitet von jaks218 am 29.04.2018, 16:17
#687 vor 2 Jahren
jaks218:Langsam sollte Ferrari nachdenken Verstappen zu kaufen.. einfach um ihn zum Ersatzfahrer zu degradieren, damit er die Rennen von Ferrari/Vettel nicht mehr versauen kann

Es ist halt nicht mehr tragbar für das Team. Wie viele Punkte und damit wichtiges Geld er schon versaut hat.
Dann auch noch wenn man den eigenen Teamkollegen abschießt.
Er sollte nicht vergessen, dass er genau wegen so einem Crashkid überhaupt erst zu RedBull gekommen ist.

Dann wieso der Haas bei einem SC auf ner langen geraden das Fahrzeug in die Wand setzt... Dann auch noch das Trümmerteil, welches von dem Crash noch übrig war, was Bottas den Sieg gekostet hat.
Gleich zwei unnötige Unfälle die für Vettel und Bottas das Rennen zerstört haben.
#688 vor 2 Jahren
jaks218 98 Beiträge
Bibi Blocksberg:
jaks218:Langsam sollte Ferrari nachdenken Verstappen zu kaufen.. einfach um ihn zum Ersatzfahrer zu degradieren, damit er die Rennen von Ferrari/Vettel nicht mehr versauen kann

Es ist halt nicht mehr tragbar für das Team. Wie viele Punkte und damit wichtiges Geld er schon versaut hat.
Dann auch noch wenn man den eigenen Teamkollegen abschießt.
Er sollte nicht vergessen, dass er genau wegen so einem Crashkid überhaupt erst zu RedBull gekommen ist.

Dann wieso der Haas bei einem SC auf ner langen geraden das Fahrzeug in die Wand setzt... Dann auch noch das Trümmerteil, welches von dem Crash noch übrig war, was Bottas den Sieg gekostet hat.
Gleich zwei unnötige Unfälle die für Vettel und Bottas das Rennen zerstört haben.

Ja mit den Trümmerteilen kann ich auch nicht verstehen, man lässt das SC extra so lange draußen.. keiner versteht es so recht.. und dann sind trotzdem noch sehr viele Teile auf der Strecke, das geht einfach nicht, da gehts um die Sicherheit.
bearbeitet von jaks218 am 29.04.2018, 16:23
#689 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
immerhin sieht man diese saison das hamilton nicht ansatzweise der beste fahrer im feld ist
#690 vor 2 Jahren
darnocism:immerhin sieht man diese saison das hamilton nicht ansatzweise der beste fahrer im feld ist

Wird man nie sehen, da jeder ein unterschiedliches Auto fährt. Nur teamintern ein Vergleich möglich. Aber selbst da schwierig, da es verschiedene Setups, Strategien, Stallorder etc. gibt.
bearbeitet von TELEFONMASTDUDU am 29.04.2018, 18:11
#691 vor 2 Jahren
87in3 5615 Beiträge
Junge, Junge Verstappen....... typisch "echt talentierter junger Fahrer, der sich und andere aber übertrieben heftig gefährdet" - ätzend...

Ist es nicht laut Regeln auch während des Rennens (nicht nur beim Start) so, dass man als "zu Überholender" nur einmal komplett die Spur wechseln darf?
#692 vor 2 Jahren
Grosjean: "Ich habe meine Reifen aufgewärmt. Dabei bin ich an einem Schalter angekommen und habe eine Einstellung verändert. Als ich dann das Auto verlangsamen wollte und auf die Bremse stieg, haben die Hinterreifen blockiert und ich landete in der Mauer"

Einmal Bremsbalance auf 100% HA oder wie? :D

Charlie Whiting zu den Trümmerteilen welche zum Reifenschaden geführt haben: "Wir hatten keine Meldung über Teile auf der Bahn erhalten... Vielleicht stammen die Teile ja vom Zwischenfall um Gasly und Magnussen. Doch eine Meldung dazu gab es nicht. Und wenn du nicht weißt, dass Trümmerteile da sind, kannst du auch nicht veranlassen, dass der Kurs gesäubert wird. Und wir kümmern uns wirklich um jedes einzelne Teil.

Den Crash zwischen den beiden RedBull wird von den Stewards wie folgt gewertet: Ausgelöst durch das Zucken von Verstappen, aber beide Fahrer haben dazu beigetragen. Es bleibt bei einer Verwarnung.
Teamintern war eig abgesprochen das bei einem Bremsmanöver die Spur nicht gewechselt werden sollte.
Man möchte aber beide Fahrer auch in Zukunft weiterhin frei fahren lassen.

Also noch weiter fleißig Endelschrott erzeugen und Punkte verschenken.
#693 vor 2 Jahren
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
Ferrari einfach mit der schlechtesten Boxenstopp-Strategie überhaupt.
#694 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:Ferrari einfach mit der schlechtesten Boxenstopp-Strategie überhaupt.

achja? stimmt die können auch in die zukunft sehen und wissen deshalb das zwei runden nach dem stop das SC raus kommt.

außerdem wie dumm ist vettel eigentlich... hätte der mal nicht versucht zu überholen, war doch klar das bottas ausfällt...
#695 vor 2 Jahren
nebulein 1760 Beiträge
iamthewall:Junge, Junge Verstappen....... typisch "echt talentierter junger Fahrer, der sich und andere aber übertrieben heftig gefährdet" - ätzend...

Ist es nicht laut Regeln auch während des Rennens (nicht nur beim Start) so, dass man als "zu Überholender" nur einmal komplett die Spur wechseln darf?

Das geht solange gut bis der Junge mal nen richtig üblen Crash verursacht hat wo einer bei hinten bleibt.
#696 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Red Bull ist genau da wo sie vor zwei Jahren schon Mal waren. In der Saison 2016 war es Daniil Kwjat der zu Beginn der Saison in mehrere Kollisionen verwickelt war. Man degradierte ihn und an dessen Stelle holte man Max Verstappen ins Team. Verstappen hat das Team also in keiner Weise vorangebracht. Auch wenn die Kollision in Baku durch beide Fahrer Verursacht wurde, gehört er einfach endlich aus dem Verkehr gezogen. Ein paar Runden vorher hätte er Ricciardo beinahe in die Mauer reingedrückt. Der Typ ist einfach eine Gefahr für alle anderen Fahrer. Vielleicht sollte er bei der Pro7 Stock Car Crash Challenge mitmachen, falls es die überhaupt noch gibt. Verstappen ist doch nur wegen seines Namens noch im Team. Für mich völlig unverständlich, da sein Vater auf der Strecke auch keine große Nummer war.
#697 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
www.formel1.de/news/new...ero-update-in-barcelona

Hört sich ja nicht wirklich euphorisch an. Von B-Variante des Autos wird gar nichts mehr erwähnt.... Schade eigentlich
#698 vor 2 Jahren
Ich denke nicht das McLaren das viertbeste Team ist.
Alonso ist zwar ein guter Fahrer, aber das Team profitierte doch schon ein wenig von den Ausfällen anderer Teams.

Ob ein Aeroupdate da was dran drehen kann wird sich zeigen. Aber die anderen Teams schlafen auch nicht.
#699 vor 2 Jahren
nebulein 1760 Beiträge
4. stärkste Kraft ist für mich aktuell eher Renault aufgrund der Konstanz, denke MC Laren, Haas und auch Force India fahren alle ziemlich auf einem Level.
#700 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
nebulein:4. stärkste Kraft ist für mich aktuell eher Renault aufgrund der Konstanz, denke MC Laren, Haas und auch Force India fahren alle ziemlich auf einem Level.

Stimme ich dir voll zu... ich als Alonso Fan hoffe, dass das Update in Barcelona doch mehr Wirkung zeigt als bei den anderen Teams und dass man so zum Best of the Rest aufsteigen kann..
#701 vor 2 Jahren
uNFORGIV3N. 22 Beiträge
F1TV ist ab heute buchbar wie es aussieht.
#702 vor 2 Jahren
uNFORGIV3N.:F1TV ist ab heute buchbar wie es aussieht.

Content gibt es wohl erst ab dem 11.05. Bis dahin warte ich noch und wahrscheinlich wird es dann erste Tests geben ob der ganze Kram stabil läuft. Steht eigentlich fest in welcher Qualität zumindest die Livestreams sein werden? 1080p oder 4K?
...
28
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz