ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Formel 1

Formel 1

...
29
...

#703 vor 1 Jahr
saebelschnae... 299 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:
uNFORGIV3N.:F1TV ist ab heute buchbar wie es aussieht.

Content gibt es wohl erst ab dem 11.05. Bis dahin warte ich noch und wahrscheinlich wird es dann erste Tests geben ob der ganze Kram stabil läuft. Steht eigentlich fest in welcher Qualität zumindest die Livestreams sein werden? 1080p oder 4K?

Infos zur Qualität wurden meines Wissens nach noch nicht bekannt gegeben.

Werde aber auch erstmal abwarten. Ist eigentlich fix dass der Kommentar von Heiko Wasser und Christian Danner kommt?
#704 vor 1 Jahr
.TcP 554 Beiträge
oO Ich hörte der Livefeed ist einfach der Sky UK feed?
Die RTL spacken brauch ich nicht, dann kann ich es auch gleich lassen..
#705 vor 1 Jahr
.TcP:oO Ich hörte der Livefeed ist einfach der Sky UK feed?
Die RTL spacken brauch ich nicht, dann kann ich es auch gleich lassen..

Ich hatte Anfang April mal gelesen, dass sie für den deutschen Kommentar einfach die RTL Kommentatoren ran holen wollen, also dass halt RTL und F1 TV den gleichen Kommentar haben. Alternativ könne man dann auf den Englischen, Spanischen oder Französischen (?) Feed wechseln. Ich such mal ob ich den Artikel noch finde.

Edit:

Wer kommentiert bei F1 TV in Deutschland?

Der neue Streamingdienst möchte offenbar keine eigenen Kommentatoren in Deutschland einstellen. Vielmehr sollen die Sprecher von RTL übernommen werden, wie Frank Arthofer, Digitalchef der Formel 1, gegenüber motorsport-total.de bestätigte.

Wie das genau aussehen wird, wenn Heiko Wasser und Christian Danner sich beim Kölner Privatsender in die Werbung verabschieden oder auf ein Gewinnspiel hinweisen, ist derzeit noch nicht klar.

Wer auf den deutschen Kommentar verzichten möchte, kann auch auf eine der drei weiteren Tonspuren wechseln. Damit kann man die Rennen auch auf Englisch, Französisch oder Spanisch verfolgen.

Quelle: Spox.com
bearbeitet von Mike Rhosoft am 08.05.2018, 07:38
#706 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Werde sowieso nur den englischen Kommentar verfolgen. Wobei Heiko und Christian mich nicht stören, da ich mit ihnen einfach aufgewachsen bin und es für mich fast schon Kult ist.

Hoffe, dass McLaren einen kleinen Sprung nach vorne machen kann kommendes Wochenende.
#707 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
weiß zufällig einer ob das 24h rennen irgendwo übertragen wird?
#708 vor 1 Jahr
darnocism:weiß zufällig einer ob das 24h rennen irgendwo übertragen wird?

Wenn du das 24h Rennen jetzt am Samstag auf dem Nürburgring meinst..... dann ja. Auf RTL Nitro.
#709 vor 1 Jahr
Blade4fame 128 Beiträge
Hat evtl. der ein oder andere Lust, an der fantasy League teilzunehmen? Falls wer Bock hat, kann gerne dieser 99Damage League joinen.

Gruß
#710 vor 1 Jahr
Habe mich mal für F1 TV Pro angemeldet. Falls ihr Fragen habt, ich kann ja Sachen nachschauen für euch etc.
#711 vor 1 Jahr
uNFORGIV3N. 22 Beiträge
Habe es mir auch geholt. 1. Freie Training läuft jetzt. Nach kurzer Verzögerung gab es auch ein Bild, aber bis jetzt läuft nur der deutsche Audio Kanal. Was mich jetzt nicht so stört :D
#712 vor 1 Jahr
JeyDee 5 Beiträge
Sieht man in der Onboard auch die Telemetrie, oder kann die einblenden lassen? Also das HUD mit Gas und Bremse.
#713 vor 1 Jahr
JeyDee:Sieht man in der Onboard auch die Telemetrie, oder kann die einblenden lassen? Also das HUD mit Gas und Bremse.

Nein.
#714 vor 1 Jahr
Landorer 29 Beiträge
So, ich hab eben mal versucht, das FP2 zu schauen, buffert das bei euch auch so sehr? Also Spaß hat das nicht gemacht ^^

MfG
#715 vor 1 Jahr
Landorer:So, ich hab eben mal versucht, das FP2 zu schauen, buffert das bei euch auch so sehr? Also Spaß hat das nicht gemacht ^^

MfG

Ja, sind deren Kapazitäten. Wohl maßlos unterschätzt. Mal hoffen, dass sich bis morgen noch was tut.
#716 vor 1 Jahr
uNFORGIV3N. 22 Beiträge
Landorer:So, ich hab eben mal versucht, das FP2 zu schauen, buffert das bei euch auch so sehr? Also Spaß hat das nicht gemacht ^^

MfG

Hatte schon Angst es läuft wieder nur bei mir nicht rund :D Hoffe sie bekommens in den Griff bis Sonntag.
#717 vor 1 Jahr
vegeee 86 Beiträge
uNFORGIV3N.:

MfG

Hatte schon Angst es läuft wieder nur bei mir nicht rund :D Hoffe sie bekommens in den Griff bis Sonntag.

ich wünsche es mir habe aber zweifel... ich versteh einfach nicht warum das immer und immer wieder passiert :/ onboard mit fx sound ghet zumindest halbwegs...
#718 vor 1 Jahr
uNFORGIV3N. 22 Beiträge
Hatte jetzt im FP3 die Meldung, dass ich die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams laufen hatte und deswegen nicht schauen könnte :D Bin laut twitter aber nicht der einzige mit dem Problem.
#719 vor 1 Jahr
Ich hatte gar kein Bild die ganze Session. Vielleicht 4-5 Frames. Musste auf illegale Streams ausweichen. Schade.
#720 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Threadersteller Moderator 0 Beiträge
Hat noch jemand gesehen wie der Toro Rosso von Brendon Hartley beim Abschleppen auseinandergebrochen ist? :O
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 12.05.2018, 14:55
#721 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg:Hat noch jemand gesehen wie der Toro Rosso von Brendon Hartley beim Abschleppen auseinandergebrochen ist? :O

Hat ihn gut geparkt da..bin überhaupt nicht von Hartley überzeugt. Glaube er geht noch vor Saisonende.
#722 vor 1 Jahr
Landorer 29 Beiträge
Das ganze ist halt ein Witz, sucht mal auf Twitter mit dem Hashtag #f1tv, das is einfach nur traurig. Zum Glück läuft mein rtl "nau" Probemonat noch... ^^
#723 vor 1 Jahr
Soft Wahl im letzten Run verstehe ich jetzt nicht wirklich. Glaube Vettel hätte Pole holen können..
#724 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Soft Wahl im letzten Run verstehe ich jetzt nicht wirklich. Glaube Vettel hätte Pole holen können..

weil der super keine temperatur bekommen hatte und der soft halt besser war
#725 vor 1 Jahr
Itzeman:
TELEFONMASTDUDU:Soft Wahl im letzten Run verstehe ich jetzt nicht wirklich. Glaube Vettel hätte Pole holen können..

weil der super keine temperatur bekommen hatte und der soft halt besser war

Genau das. Der RedBull kommt mit den Soft auch besser klar. So Weit sind die Zeiten auch gar nicht auseinander.

Hoffe Crashstappen hat sich morgen im Griff. Der steht mir zu dicht hinter Vettel beim Start. -.-
#726 vor 1 Jahr
iamthewall 4999 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Hoffe Crashstappen hat sich morgen im Griff. Der steht mir zu dicht hinter Vettel beim Start. -.-

ich calls jetzt: Gibt morgen MAL WIEDER nen Crash von und mit Verstappen und es wird Konsequenzen geben.
#727 vor 1 Jahr
Ich finde es scheiße, dass die FIA da n Rückzieher macht und die Spiegel des Ferrari ab Monaco verboten hat.
Allgemein bin ich ken Fan von der Aeor-Regeländerung für 2019.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 13.05.2018, 14:13
...
29
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz