ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Formel 1

Formel 1

...
32

#778 vor 221 Tagen
dagbakfub 0 Beiträge
HAMMERTIME yeah
#779 vor 220 Tagen
richtigerorber 195 Beiträge
dagbakfub:HAMMERTIME yeah

phahaha

mimimi wieso so früh gestoppt...
mimimi ich glaub meine reifen halten nicht....

n weinerliches kleinkind ist das, mehr auch nicht

ps: der sky kommentator könnte auch kaum weniger expertise haben, richtig peinlich was der manchmal kommentiert hat
#780 vor 220 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
dagbakfub:HAMMERTIME yeah

Hab dich gemeldet wegen Verbreitung von Unwahrheiten! ;-)
#781 vor 220 Tagen
.TcP 555 Beiträge
+ Kvyat
+ Bottas
+ Norris
+ Stroll

- Ferrari Strategie
- Hammilton geheule
- Gasly (srsly WTF?)

War wirklich überrascht wie fix die Torro Rosso unterwegs waren.
Norris war auch gut unterwegs, bis auf das Scharmützel mit Giovanazzi und Mclarens Taktik fuckup..
#782 vor 220 Tagen
kossyast 130 Beiträge
.TcP:+ Kvyat
+ Bottas
+ Norris
+ Stroll

- Ferrari Strategie
- Hammilton geheule
- Gasly (srsly WTF?)

War wirklich überrascht wie fix die Torro Rosso unterwegs waren.
Norris war auch gut unterwegs, bis auf das Scharmützel mit Giovanazzi und Mclarens Taktik fuckup..

+1 ich weiß auch nicht warum so wenig über Gasly gesprochen wird. Also entweder sind die Mittelfeldteams deutlich schneller geworden oder Gasly ist meilenweit von RIC entfernt.
#783 vor 219 Tagen
iamthewall 5000 Beiträge
kossyast:
+1 ich weiß auch nicht warum so wenig über Gasly gesprochen wird. Also entweder sind die Mittelfeldteams deutlich schneller geworden oder Gasly ist meilenweit von RIC entfernt.

vllt ist Verstappen auch einfach soooo guuut? h3h3

aber nice, 8 Teams in den Punkten. Williams überrascht noch negativer als erwartet, hmmm...

BOTTAS YEEEEEYYY und meine Fresse Hamilton... nervig.
#784 vor 219 Tagen
iamthewall:
kossyast:

vllt ist Verstappen auch einfach soooo guuut? h3h3

aber nice, 8 Teams in den Punkten. Williams überrascht noch negativer als erwartet, hmmm...

BOTTAS YEEEEEYYY und meine Fresse Hamilton... nervig.

naja, im Prinzip hatten alle Probleme mit dem überholen. die einzigen Überholmanöver die man gesehen hat waren die, bei denen der Vordermann probleme hatte
#785 vor 219 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
Melbourne ist aber leider auch keine überholträchtige Strecke. Finde auf jedenfall gut, dass die F1 wieder auf Sky kommt und man das ganze werbefrei schauen kann. Macht doch einen riesen Unterschied zu dem Luxemburg Sauhaufen.

Generell sieht man leider aufgrund der Aero wenig Überholmanöver oder Zweikämpfe in der Formel1 und das wird sich auch frühestens 2021 erst ändern.
#786 vor 219 Tagen
nebulein:Melbourne ist aber leider auch keine überholträchtige Strecke. Finde auf jedenfall gut, dass die F1 wieder auf Sky kommt und man das ganze werbefrei schauen kann. Macht doch einen riesen Unterschied zu dem Luxemburg Sauhaufen.

Generell sieht man leider aufgrund der Aero wenig Überholmanöver oder Zweikämpfe in der Formel1 und das wird sich auch frühestens 2021 erst ändern.

Der Aktuelle Frontflügel soll in der Theorie das Überholen erleichtern.
Das der Albert Park Circuit dafür nur bedingt geeignet ist sollte klar sein.
Aber auch in der Vergangenheit gab es immer wieder Rennen, wo man im Vorfeld sagte auf der Strecke kann man nicht überholen und ein Verstappen durchs ganze Feld fährt. (Und dann gegen Rennende crashed. :D)
#787 vor 219 Tagen
iamthewall 5000 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Aber auch in der Vergangenheit gab es immer wieder Rennen, wo man im Vorfeld sagte auf der Strecke kann man nicht überholen und ein Verstappen durchs ganze Feld fährt. (Und dann gegen Rennende crashed. :D)

... und 2 Leute mit rausnimmt. Und dann nächstes Rennen wieder letzter starten muss. Und wieder alles aufrollt. Und umnietet. Und dann wieder... :D
#788 vor 207 Tagen
wie erwartet ist der hulk deutlich schneller als ricciardo :)
#789 vor 207 Tagen
.TcP 555 Beiträge
Warten wir mal das Quali ab ;)
#790 vor 207 Tagen
MJS1902 70 Beiträge
richtigerorber:wie erwartet ist der hulk deutlich schneller als ricciardo :)

Spoiler
#791 vor 207 Tagen
iamthewall 5000 Beiträge

wie erwartet wird genau das nicht passieren^^

btw: LECLERC <3
#792 vor 207 Tagen
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Naja, war ja quasi von beiden Renault Fahrer eine Nullnummer im Vergleich zum FP3. Denke da wäre Q3 drin gewesen. McLaren gefällt mir richtig gut. Ganz knapp hinter Red Bull in Q3..da fragt man sich direkt wieder was Alonso aus dem Auto rausgeholt hätte. :( Hätte vielleicht für Max gereicht.
#793 vor 206 Tagen
.TcP 555 Beiträge
Ähnliches Bild wie letztes Quali (ausgenommen LEC und VET performance).

+Norris
+Haas
+Mclaren

-Gasly (srsly was zum teufel macht der in dem Auto?)

e:
Bin von Norris wirklich überrascht, sieht sehr sehr solide aus, was der im Quali so zusammen fährt :)
bearbeitet von .TcP am 30.03.2019, 20:30
#794 vor 206 Tagen
iamthewall:

wie erwartet wird genau das nicht passieren^^

btw: LECLERC <3

ahja? niko deutlich schneller als ricciardo in melbourne wie such in bahrain, für auto schrott kann er nix

btw: vettel komplett dumm
#795 vor 206 Tagen
dagbakfub 0 Beiträge
Was ein geiles Rennen. Typisch Ferrari wie kann man so dumm sein schon am Freitag den Motor ans Limit treiben das er dann Sonntag nicht mehr hält und zu Vettel muss man nichts mehr sagen xddddd #TEAMLH44
#796 vor 206 Tagen
dagbakfub:Was ein geiles Rennen. Typisch Ferrari wie kann man so dumm sein schon am Freitag den Motor ans Limit treiben das er dann Sonntag nicht mehr hält und zu Vettel muss man nichts mehr sagen xddddd #TEAMLH44

Da spricht ein Fachmann meine Damen und Herren!
#797 vor 206 Tagen
dagbakfub:Was ein geiles Rennen. Typisch Ferrari wie kann man so dumm sein schon am Freitag den Motor ans Limit treiben das er dann Sonntag nicht mehr hält und zu Vettel muss man nichts mehr sagen xddddd #TEAMLH44

dir is schon bewusst, dass sascha roos praktisch der dümmste f1 kommentator ever ist und es deshalb nicht ganz so klever ist sachen die der blubbert nach zu blubbern?
#798 vor 206 Tagen
.TcP 555 Beiträge
Verstehe auch nicht wie man Freitags + Samstag schon den ganzen Grip aufbrauchen kann, Hamilton hätte den gegen Rennmitte gut gebrauchen können!!1!!

@Topic
Ziemlich gutes rennen, die dritte DRS Zone hat ihren Teil beigetragen :D

+LEC
+NOR
+HUL

-GAS (wird halt immer besser :D mal gucken wie lange RBR sich das anschaut..)
-VET
-Renault Strategie dude für RIC..
bearbeitet von .TcP am 31.03.2019, 19:16
#799 vor 205 Tagen
dagbakfub 0 Beiträge
richtigerorber:

dir is schon bewusst, dass sascha roos praktisch der dümmste f1 kommentator ever ist und es deshalb nicht ganz so klever ist sachen die der blubbert nach zu blubbern?

wer ist sascha roos? ich guck kein sky sondern rtl
#800 vor 205 Tagen
Eike R. 32 Beiträge
dieses freitagsgefasel kam fast ausschließlich von dem, deshalb
#802 vor 155 Tagen
syrN 1244 Beiträge
www.sport1.de/motorspor...70-jahren-gestorben.amp

Rest in Peace, mir fehlen ein wenig die Worte.
#803 vor 155 Tagen
bonsi 114 Beiträge
syrN: www.sport1.de/motorspor...70-jahren-gestorben.amp

Rest in Peace, mir fehlen ein wenig die Worte.

R.I.P. Niki ;(
...
32

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz