ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NFl Frage an Mooze

NFl Frage an Mooze

#1 vor 3 Jahren
Didtgiridu Threadersteller 596 Beiträge
Mooze mal ne frage an dich was hälst du von Moritz Boehringer glaubst du das er es packen wird richtig abzugehen? Er ist genauso schnell und hab die gleiceh größe wie Megatron.
Könnte er der neue Megatron werden?

UNd dann wo hat er in Deutschland gespielt bzw wie war er da so ?
#2 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Er hat erst eine Saison im deutschen Profibereich gespielt. Scouts werden ihn als raw talent bezeichnen.
Wie gut er hier war? Hat alles platt gemacht, doppelt groß und schwer wie die defensive backs und rennt ihnen trotzdem weg.
Aber das heißt im Bezug zur NFL alles nichts. Auch in den höchsten Collegeligen stellen Spieler Rekord um Rekord auf und schaffen den Übergang in die NFL dann nicht.

Fänds sehr geil, wenn er gedraftet wird und nicht nur als als free agent nachher irgendwo landet. Aber man hat halt kaum tape von ihm. Vor allem nicht gegen press coverage (laut den scouts). Teams müssen auf das zurückgreifen, was sie in den drills sehen. Und das ist zwar sehr gut, aber Fragezeichen dürften bleiben.

Ich kann dir versichern, dass er nicht der nächste Calvin Johnson wird :D
Journalisten meine er könnte in der Vierten Runde weggehen...glaube, wenn der Hype sich gelegt hat, wird man ihn zwischen Runde 5 und 7 einordnen.
bearbeitet von CanTWaiT am 01.04.2016, 16:30
#3 vor 3 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Er war letztes Jahr Rookie bei den Schwäbisch Hall Unicorns und hat als Wide Receiver und Kick Returner ganz schön gerockt. Habe einige Spiele von ihn gesehen und der Junge hat es echt drauf, wenn man ihn in der GFL sieht. Hier ein Highlightvideo von ihm: www.facebook.com/gfltv/...485/?type=2&theater

Wie du schon sagst, ist er von der Size und vom Speed nicht weniger athletisch als andere potenzielle Wide Receiver im Draft, allerdings spielen diese alle schon 10 Jahre oder länger und Moritz halt erst seit vier Jahren aktiv.

Trotzdem hat er bei dem Pro Day an dem er teilgenommen hat sehr viele Scouts überzeugen können und hat keinen einzigen Ball fallen gelassen, der in seine Richtung kam und nicht vom QB verworfen wurde. Ich bin mir fast sicher, dass er von einem Team gedraftet wird, in welcher Runde kann ich allerdings nicht sagen. Könnte gut sein, dass sie ihn aufgrund der fehlenden Spielerfahrung wirklich erst ab Runde 5 picken, wie es CanTWaiT schon gesagt hat.

Megatron, leider nein! :)
#4 vor 3 Jahren
Didtgiridu Threadersteller 596 Beiträge
Danke euch zwei, hab mir jetzt grad das Video anguckt, und meine fresse haben die Receiver platzt abnormal.
Naja ich bin mal gespannt was passiert weil ich wusste nicht wie schlecht/gut die Football Liga in Deutschland im vergleich zum College ist.
Aber nachdem ich jetzt das Video gesehen hab das sind ja Welten.
#5 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. Ich würde es ihm richtig gönnen. Aber ob der überhaupt gedrafted wird ist ja selbst unklar. Und ob der dann noch zum einsatz kommt? Denke er wird sich dann immer mal beweisen müssen.
#6 vor 3 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge
Sollte er gedraftet werden und sich durchsetzen, freue ich mich auf einen deutschen in der NFL, der endlich mal kein Lineman oder Defense-Spieler ist :D endlich "deutsche" TDs
#7 vor 3 Jahren
Fabolous21 212 Beiträge
Soll ich mein Tape auch der NFL schicken ?

www.youtube.com/watch?v=7Aj-g3nbLkU

Scherz
bearbeitet von Fabolous21 am 02.04.2016, 10:51

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz