ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NFL

NFL

1
...

#1 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller 0 Beiträge
1:30 noch zum kickoff der regular season!

Eure prediction für den Titel?
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 14.04.2017, 05:44
#2 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Seahawks gewinnen :D

Btw finds übrigens sehr stark das es Böhringer tatsächlich in den practice squad geschafft hat und bin sehr gespannt was er nächstes Jahr erreichen kann.
#3 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
patriots
wie schaut ihr das spiel an?
#4 vor 3 Jahren
Ich denke ich werde mich diese Saison wieder mit Sat.1 und Pro7 MAXX zufriedengeben müssen.
Ich kotz jetzt schon wenn ich an Ike denken muss. -.-

Ich tippe auch auf die Hawks.
#5 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Hoffe auf Hawks oder 49er's
#6 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
aso also schaut das heute keiner an?
würde nämlich noch jmd suchen für ts weil die werbepausen immer etwas lw sind
#7 vor 3 Jahren
Pfeffer 12 Beiträge
Die Ravens! ;D
Haben mMn die leichtesten Spiele! :)
#8 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Kickoff ist 2:30 nicht 2:00 ;)

Endlich hat das Warten ein Ende. Hoffe die Seahawks schaffen es in den SB.
#9 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Is mir egal ich schau denk mal Zusammenfassungen an, wenn ich welche finde aber kenne mich in dem Spiel nicht gut genug aus um mir das ganzes Spiel zu geben.
#10 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3746 Beiträge
MAJORx:Is mir egal ich schau denk mal Zusammenfassungen an, wenn ich welche finde aber kenne mich in dem Spiel nicht gut genug aus um mir das ganzes Spiel zu geben.

Für Einsteiger ist Ran/ Sat1 echt OK. Für Begeisterte wohl eher eine Bela-Rethy-Produktion. :D
Nach einem kurzen Regelcrashcours via Google, sollten wohl auch die größten Fragezeichen vorerst behoben sein. Der Rest sollte dann mit der Zeit kommen, sofern man sich für körperbetontes Schach begeistern kann.

Zur TS-Frage: Gemeinschaftlich im TS zu schauen ist sicherlich ne feine Sache. Und demnach wie ich die Threads hier verfolgt habe, scheint auch (hilfsbereiten) Enthausiasten bis zum interessierten Neueinsteiger jeder vertreten zu sein. TS-Daten: ts.99dmg.de

ps: Wie schon gesagt wurde, beginnt die Berichterstattung seitens Ran/ Sat1 um 2:00 (cest). Kick Off ist um 2:30 (cest).

Gruß
bearbeitet von 7ieben am 09.09.2016, 01:39
#11 vor 3 Jahren
RichRF 185 Beiträge
Ich hoffe doch stark auf meine Seahawks! Sollten sie es in SB51 schaffen bin ich auf jeden Fall dann Live vor Ort<3

Was die Übertragungen betrifft, finde ich die RAN Übertragungen ganz nett, und auch für Einsteiger geeignet! Die Vollspinner,wie ich, sollten meiner Meinung nach auf den Gamepass oder Amerikanisches TV zurückgreifen.
#12 vor 3 Jahren
reConNico 71 Beiträge
Arizona Cardinals ez!
bearbeitet von reConNico am 09.09.2016, 01:50
#13 vor 3 Jahren
Its_me:aso also schaut das heute keiner an?
würde nämlich noch jmd suchen für ts weil die werbepausen immer etwas lw sind

Ich schaus mir an. Aber sitz dabei nich am Rechner. TV ist in nem anderen Zimmer.

rK.:Kickoff ist 2:30 nicht 2:00 ;)

Endlich hat das Warten ein Ende. Hoffe die Seahawks schaffen es in den SB.

My bad. Hab ich kurze Zeit später auch herausgefunden. -.-
#14 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Solange Esume kommentiert kann man sich die ran übertragung sehr gut anschauen.

Was Ikke angeht. Wenn ich die Wahl habe ob ich lieber Werbung schaue oder mir das gerede von ihm anhöre kann ich gut mit ihm leben.
Football hat nunmal sehr viele Pausen die wir Deutschen im Sport nicht gewohnt sind. Irgendwie müssen sie ja die Pausen füllen.
#15 vor 3 Jahren
weezn 670 Beiträge
Bin am Sonntag im Stadion freu mich schon
#16 vor 3 Jahren
sirdaclan:Solange Esume kommentiert kann man sich die ran übertragung sehr gut anschauen.

Was Ikke angeht. Wenn ich die Wahl habe ob ich lieber Werbung schaue oder mir das gerede von ihm anhöre kann ich gut mit ihm leben.
Football hat nunmal sehr viele Pausen die wir Deutschen im Sport nicht gewohnt sind. Irgendwie müssen sie ja die Pausen füllen.

Ich mag den Typ nicht, nicht das was sie in den Pausen machen.
Man kann sich die Übertragungen anschauen. Aber ich schaue lieber original und da ist es mir auch latte wenn ich mir US Werbespots anschauen muss.
#17 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Wenn du mich das vor ein paar Tagen gefragt hättest hätte ich wirklich gesagt, dass die Vikings das machen, doch dann verletzt sich Teddy. Daher sag ich einfach mal die Cardinals, da sie ne ausgeglichene Mannschaft haben.
#18 vor 3 Jahren
Das 1. Spiel schon so spannend. Bin in den letzten 3 Minuten um 5 Jahre gealtert.
#19 vor 3 Jahren
Relentless1829 34 Beiträge
geht mir ähnlich :D ziemlich spannendes spiel und am ende hat die timeout halt auch perfekt dazu gespielt.
#20 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
Its_me:patriots
#21 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Vokings<3
#22 vor 3 Jahren
ebO_HE1ST 276 Beiträge
Ich hoff ja, dass sich meine Cowboys mal wieder irgendwie in die Playoffs schleichen könnnen, aber da Romo wieder mal verletzt ist wird das wohl erst recht nichts.

Anschauen werde ich es auf Sat1, Pro7maxx & Sport1US. Es gibt noch einen Internetstream "DAZN" die zeigen auch Spiele live.
#23 vor 3 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Ich hoffe und glaube dass die Seahawks wieder gut mitmischen werden<3 denver darf man anscheined wohl doh nicht so abstellen wie es viele sagen:D ez 2,2 quote mitgenommen
#24 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
sirdaclan:Solange Esume kommentiert kann man sich die ran übertragung sehr gut anschauen.

Muss ich auch sagen. Man merkt das der Kerl Ahnung davon hat.

Ich konnte gestern irgendwie net pennen und hab mir auch Runde Panthers-Broncos angeschaut. Schön das die Saison wieder losgeht. =)
#25 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Hat hier jemand nen Link zu nem Spielplan?

Finde die ran Übertragungen eigentlich immer recht gut, vorallem für Anfänger würde ich das empfehlen die erklären echt viel.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz