ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NFL

NFL

...
23

#555 vor 231 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
If the Packers (third place in the NFC North) are going to make a move, the remaining five games is the time to do it. The Packers face one team with a winning record (the Bears in Week 15) and any team with a quarterback named Aaron Rodgers should be considered dangerous, regardless of its record.
While some teams look better than others at this stage of the season, history has proved anything can and will happen in the remaining five weeks. A team could collapse or get hot at the right time, thus altering the playoff landscape.

Für mein Team sind die Chancen noch mehr als gut.
Alle bis auf ein Spiel sind Heimspiele. Gegen die 49ers und Falcons muss einfach ein Sieg her. Gegen die Vikings und Chiefs wird es schwerer. Aber es ist auf jeden Fall machbar.
#556 vor 231 Tagen
jinkY 575 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Alle bis auf ein Spiel sind Heimspiele. Gegen die 49ers und Falcons muss einfach ein Sieg her. Gegen die Vikings und Chiefs wird es schwerer. Aber es ist auf jeden Fall machbar.

Ja, es wird knackig für die Packers dieses Jahr läuft es ja leider noch nicht so.
Wäre schade die Playoffs ohne die Packers zu sehen. Drücke die Daumen das sie es wie meine Seahawks noch schaffen :)
#557 vor 230 Tagen
jinkY:
ThePrinceWhoWasPromised:

Ja, es wird knackig für die Packers dieses Jahr läuft es ja leider noch nicht so.
Wäre schade die Playoffs ohne die Packers zu sehen. Drücke die Daumen das sie es wie meine Seahawks noch schaffen :)

Ich mag in den Playoffs nur gute Spiele sehen. Klar bin ich Fan von den Seahawks und wünsche das sie es schaffen. Aber damit hat niemand gerechnet in diesem Jahr. Mich freut es schon, dass sie überhaupt die Chance haben auf die Playoffs.
#558 vor 230 Tagen
Mpire 451 Beiträge
Naja aber denke mal die sind don mit mccarthy die playcalls waren echt grauenvoll die season aber ich bin froh das Cobb wieder fit ist und Jake Kumerow auch wieder spielen kann hatte eine sehr sehr vielversprechende preseason gehabt

naja und hinzu kommen die fragwürdigen trades

hauptsache die cowboys packen es nciht die sind mal so kacke
#559 vor 230 Tagen
Die Packers brauchen sich am Ende nicht wundern, wenn sie bei Rückstand kurz vor Spielende beim 3 yrds lieber beim 4. Versuch punten und somit Rodgers vom Platz nehmen. So gewinnen die halt keine Games.
#560 vor 230 Tagen
jinkY 575 Beiträge
Puh, also heute Nacht das Game der Saints war ja mal alles andere als das was wir kennen aus Big Easy :(
Da hat ja echt wenig geklappt wobei natürlich sagen muss dass die Cowboys in der D schon eine gute Arbeit abgeliefert haben.
#561 vor 194 Tagen
Playoff time! Es wird so langsam spannend. :-)
#562 vor 193 Tagen
S1m0n.de 135 Beiträge
denke die saints und die chiefs schaffen es in den superbowl
#563 vor 193 Tagen
Seattle wollte wohl schon früher in den Winterurlaub... Einfach nicht abgeliefert und das der kicker sich noch verletzt hat den Nagel in den Sarg getrieben. Das comeback war noch mal nice, aber war zu spät.
#564 vor 193 Tagen
Mpire 451 Beiträge
ich bin einfach froh das diese dusseligen Seahawks es vergeigt haben für die Cowboys ist nächste woche endstation
#565 vor 192 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
ja moin ich guck mir mal die letzten Minuten Eagles vs Bears an.

Oh mit Fieldgoal zum Sieg. NICE drin! Oh ne, vorher Timeout. Hm. Zitat Esume: "der hat die Hosen voll, jetzt verschießt er. Er hat in seiner Karriere schon 4 Posts geschossen..."

ER TRIFFT DEN PFOSTEN. BALL FÄLLT AUF DEN QUERPFOSTEN. UND FÄLLT RAUS...... das hab ich noch nie im Leben gesehen was zur Hölle...
#566 vor 192 Tagen
Wenn Philly am Ende wieder im SB steht und erneut gewinnt, bauen die Foles dann wieder ein Denkmal?

Würde gerne wissen wie Wentz dann darauf reagiert. Ich würde um einen Trade bitten. :D
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 07.01.2019, 03:34
#567 vor 179 Tagen
Cruzifish 23 Beiträge
Pats machens dieses Jahr
#568 vor 179 Tagen
marcel -_- 65 Beiträge
Cruzifish:Pats machens dieses Jahr

hoffentlich aber würde es auch den rams gönnen
#569 vor 179 Tagen
Rams vs. Chiefs

quote me later
#570 vor 179 Tagen
Dr3st 424 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Rams vs. Chiefs

quote me later

Ist auch mein tipp
#571 vor 179 Tagen
Mpire 451 Beiträge

quote me later

war das bisher beste spiel der season ! hoffe das dort wieder so ein feuerwerk abgeliefert wird

aber ich würde es auch drew breese gönnen
#572 vor 179 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge

quote me later

geh ich mit. So sehr ichs den Pats mal wieder gönne, aber die Chiefs sind zu hart.

Zu weich allerdings für die Rams 8)
#573 vor 179 Tagen
jinkY 575 Beiträge
Also ich befürchte leider die Pats schaffen es wieder einmal...*gähn*
Hoffe zwar auf die Chiefs aber die D aus Kansas City ist halt nicht wirklich was.

Rams-Saints ist für mich ein Coinflip, wünsche es Drew glaube aber overall sind die Rams etwas stärker.

SB: Rams vs. Pats
#574 vor 178 Tagen
Bis jetzt lassen sich die Rams ganz schön vernaschen. Aber ich sage die kommen zurück.
#575 vor 178 Tagen
EXTdream 137 Beiträge
AUF GEHTS PATRIOTS KÄMPFEN UND SIEGEN
#576 vor 178 Tagen
Dr3st 424 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Bis jetzt lassen sich die Rams ganz schön vernaschen. Aber ich sage die kommen zurück.

Wie sagte schon sepp herberger 1954
Der ball ist n ei und ein spiel dauert um die zwei stunden...

Mal abwarten

Was soll das tackle??? Aber gott sei dank keine flagge
bearbeitet von Dr3st am 21.01.2019, 00:00
#577 vor 178 Tagen
BuG88 30 Beiträge
hahaha Rams wären schon weg wenn da die berechtigte Flag kommt,hab ehrlich noch nie so eine Fehlentscheidung gesehen...
bearbeitet von BuG88 am 21.01.2019, 00:30
#578 vor 178 Tagen
Feistuss 5 Beiträge
wirklich trauiges Spektakel im Superdome... Wie man ein Spiel so verpfeifen kann ist unfassbar..besonders beim Football.. dem Sport wo alles auf cm geprüft wird und reviewed wird... Man sollte dringend drüber nachdenken nicht gegebene Fouls/Flags zu reviewen..besonders in der Postseason..
#579 vor 178 Tagen
Dr3st 424 Beiträge
Allein das tacle ist ja schon dumm... Wenn die flagge kommt bist bei 15-20 yards und nur noch 1.50min auf der uhr... Egal, sieg ist sieg
...
23

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz