ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NFL

NFL

3
...

#51 vor 2 Jahren
domf.-yo 114 Beiträge
Fly Eagles Fly!

Leider werden Sie nichts gewinnen. Sehe die Giants vor Ihnen in der Divison. Vielleicht ja über die Wildcard in die Playoffs aber mehr ist nicht drin.

Aber trotzdem zwei sehr gute Spiele von Wentz
#52 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller 0 Beiträge
Die Packers haben super gespielt heute. Die Broncos gefallen mir auch immer besser. Siemian sogar mit OMAHA! :D
Die Seahawks haben bisher auch super gespielt. Nur Wilson macht mir etwas Angst. 2. Verletztung im 3. Spiel. Und der Verrückte hat immernoch den Helm auf! Es macht den Eindruck als müsste man ihn zwingen an der Seitenline stehen zu bleiben. Und das in einem Spiel wo man 30-3 führt und das kurz vorm 4. Quarter.
#53 vor 2 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
Bibi Blocksberg:Die Packers haben super gespielt heute. Die Broncos gefallen mir auch immer besser. Siemian sogar mit OMAHA! :D
Die Seahawks haben bisher auch super gespielt. Nur Wilson macht mir etwas Angst. 2. Verletztung im 3. Spiel. Und der Verrückte hat immernoch den Helm auf! Es macht den Eindruck als müsste man ihn zwingen an der Seitenline stehen zu bleiben. Und das in einem Spiel wo man 30-3 führt und das kurz vorm 4. Quarter.

Wenn das super war, was die Seahawks letzte Woche in LA abgeliefert haben, dann weiß ich aber auch nicht weiter.

Die Eagles sind für mich bisher die Überraschung der Saison, wer hätte gedacht, dass der Rookie-QB schon so abgezockt ist! Auch die Defense spielt deutlich besser als die letzten Seasons.

Bei New England braucht man glaube ich nicht viel sagen, wer so dominant mit dem 3. Quarterback auftritt, der wird immer ein SuperBowl-Contender bleiben. Bill Belichick als Headcoach einfach eine Macht und jeder, der ihn wegen irgendwelchen Sachen aus der Vergangenheit nicht leiden kann, sollte drüber hinweg kommen. Der Gameplan gegen Houston war PERFEKT auf den Quarterback zugeschnitten und das in so kurzer Zeit.
#54 vor 2 Jahren
MooZE:
Bibi Blocksberg:Die Packers haben super gespielt heute. Die Broncos gefallen mir auch immer besser. Siemian sogar mit OMAHA! :D

Wenn das super war, was die Seahawks letzte Woche in LA abgeliefert haben, dann weiß ich aber auch nicht weiter.

War auf das laufende Spiel gegen die 49ers bezogen. Die Niederlage letzte Woche würde ich aber auch nicht überbewerten. Wilsen gesundheitlich angeschlagen und daher in seiner Mobilität eingeschränkt. Eine Offense die sich an Mousesports orientiert hat und eine Defense von den Rams die einfach einen guten Job gemacht hat.
#55 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Vikings gefallen mir Heuer super gut,starkw Defense und lauf und Passes fast perfekt in der Offense!
#56 vor 2 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Vikings gefallen mir sehr gut. Scheint als würde Bradford perfekt in das System von Mike Zimmer passen. Dazu noch die sehr starke Defense. Wer die Panthers mit 22:10 vom Feld fegt hat berechtigte Playoff Chancen und das ohne den ersten QB und den besten RB der Liga.
Ansonsten denke ich ist mit den Broncos und den Patriots zu rechnen und evtl könnten die Eagles die Playoffs schaffen, ist aber nur möglich wenn Wentz weiter so überragend spielt.
#57 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
immie2706:Vikings gefallen mir sehr gut. Scheint als würde Bradford perfekt in das System von Mike Zimmer passen. Dazu noch die sehr starke Defense. Wer die Panthers mit 22:10 vom Feld fegt hat berechtigte Playoff Chancen und das ohne den ersten QB und den besten RB der Liga.
Ansonsten denke ich ist mit den Broncos und den Patriots zu rechnen und evtl könnten die Eagles die Playoffs schaffen, ist aber nur möglich wenn Wentz weiter so überragend spielt.

vikings werden die playoff glaube ich ziemlich sicher schaffen aber gestern waren die hawks zum glück wieder besser und dass obwohl wilson noch nicht wieder richtig fit ist also mal gucken dieses saison kann diese jahr echt spannend werden
#58 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
immie2706:Vikings gefallen mir sehr gut. Scheint als würde Bradford perfekt in das System von Mike Zimmer passen. Dazu noch die sehr starke Defense. Wer die Panthers mit 22:10 vom Feld fegt hat berechtigte Playoff Chancen und das ohne den ersten QB und den besten RB der Liga.

Wenn man mal darüber nachdenkt wie alle bei dem Bradford Trade die Vikings geflamed haben war er im Endeffekt doch sehr erfolgreich für beide Teams.
Man muss natürlich noch schauen wie es weiter geht aber ein 3-0 start für beide Teams ist schon ein zeichen.
Vorallem Wentz spielt meiner Meinung nach überraschend gut.
#59 vor 2 Jahren
immie2706 98 Beiträge
sirdaclan:

Wenn man mal darüber nachdenkt wie alle bei dem Bradford Trade die Vikings geflamed haben war er im Endeffekt doch sehr erfolgreich für beide Teams.
Man muss natürlich noch schauen wie es weiter geht aber ein 3-0 start für beide Teams ist schon ein zeichen.
Vorallem Wentz spielt meiner Meinung nach überraschend gut.

Wentz macht echt einen verdammt guten Job. Als Rookie nach 3 Spielen noch keine INT sagt schon vieles über seine Qualitäten aus. Ansonsten muss man aber abwarten, ob er dieses Niveau über einen längeren Zeitraum halten kann.
#60 vor 2 Jahren
Its_me 332 Beiträge
immie2706:
dfB:
Doppelloch:easy für seahawks diese saison. wilson ist on fire wie ein waldbrandgebiet

jo. wilson hat bock, die seahawks sehe ich aber trotzdem nicht auf #1 im SB51.
wird schwer gegen die cardinals und die panthers.

selbst wenn ich als broncosfan nicht glaube, dass es nochmal zum SB reicht, darf man nach der leistung gestern die broncos noch nicht abschreiben. auch wenn Siemian gestern mehr gezeigt hat als man von einem rookie-QB erwarten darf, wird mMn der quarterback ein bottelneck im spiel der broncos sein. die diefense kann es nicht immer richten.
aber mein herz schlägt nunmal für denver :)
#broncos #orangemeanspride

Die Panthers werden nicht noch einmal so eine grandiose Saison spielen. Mmn müssen sie sogar um Platz 1 der Division kämpfen

Jo kommt in etwa so hin außer das sie um platz 3 kämpfen
#61 vor 2 Jahren
Man sollte alles vor den Playoffs nicht überbewerten.

BTW: GO HAWKS!
#62 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Bibi Blocksberg:Man sollte alles vor den Playoffs nicht überbewerten.

BTW: GO HAWKS!

geiles spiel gegen die falcons , spannender hätte es nicht sein können:D
patriots maschieren auch noch weiter also mal gucken aber die panthers werden es glaube ich schon fast nicht mehr schaffen in die playoff zu kommen
#63 vor 2 Jahren
ATL vs. SEA war wirklich ein richtig gutes Spiel. Auch wenn Sherman am Ende ganz klar Pass Interference gemacht hat.
Bei den Pats hab ich nur die Zusammenfassung gesehen. Brady und Gronkowski. Mehr braucht man nicht sagen... :D
Den Panthers würde ich es gönnen den Einzug zu verpassen. Auch wenn Newton in seiner eigenen Liga spielt. Ich mag ihn einfach nicht...
#64 vor 2 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge
Meine Pats werden durchmarschieren :-) Auch wenn gestern der Motor am Anfang etwas gestottert hat... Gronk und Brady sind jetzt 100% zurück, die Defense spielt auch gut. Ich sehe in der AFC eigentlich (außer vielleicht die Broncos an einem guten Tag) keinen Gegner...
#65 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Bibi Blocksberg:ATL vs. SEA war wirklich ein richtig gutes Spiel. Auch wenn Sherman am Ende ganz klar Pass Interference gemacht hat.
Bei den Pats hab ich nur die Zusammenfassung gesehen. Brady und Gronkowski. Mehr braucht man nicht sagen... :D
Den Panthers würde ich es gönnen den Einzug zu verpassen. Auch wenn Newton in seiner eigenen Liga spielt. Ich mag ihn einfach nicht...

ich mag ihn auch nicht so wiklich ein kumpel von mir kann ihn auch überhaupt nicht ab deswegen feiern wir es schon ein bisschen dass sie verkacken
#66 vor 2 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Don_Jon:Meine Pats werden durchmarschieren :-) Auch wenn gestern der Motor am Anfang etwas gestottert hat... Gronk und Brady sind jetzt 100% zurück, die Defense spielt auch gut. Ich sehe in der AFC eigentlich (außer vielleicht die Broncos an einem guten Tag) keinen Gegner...

NFC ist da dann doch schon deutlich spannender und enger :)
#67 vor 2 Jahren
Its_me 332 Beiträge
Ja die 2min warning hat atlanta eben das spiel gekostet
#68 vor 2 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
Diese OT, unglaublich. Regular Time eher langweilig mit 2 Field Goals und stärkeren Cardinals, aber dafür hat sich das lange aufbleiben für die OT gelohnt.
#69 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Was war denn da im ersten Quarter bei den Vikings vs. Eagles los :D Gleich zu Beginn eine Interception nach der anderen und ein Fumble nach dem anderen :D
#70 vor 2 Jahren
domf.-yo 114 Beiträge
Mir ist so egal wie, aber ich bin dermaßen glücklich das Bradford gegen die Eagles verloren hat!
#71 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
also ich habe das spiel hawks gegen cardinals nicht geguckt und jetzt frage ich mich was da los war? beide offensiv reihen so schlecht oder waren beide defensiv reihen so gut??:D
#72 vor 2 Jahren
RichRF 184 Beiträge
@tobitobson
Ein bisschen von beidem! Aber eher waren die Deffensiv Reihen sehr gut...
Zu den Kickern und Puntern muss glaube ich nichts gesagt werden..
#73 vor 2 Jahren
RichRF:@tobitobson

Dabei ist Hauschka eig. ein solider Kicker...
Hab nur die Zusammenfallsung des Spiels gelesen.
Zum Zeitpunkt der OT war ich auf dem Weg in die Uni.
Schade, dass die so spät gespielt haben...
#74 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Bibi Blocksberg:

haben die dieses mal so viel verschossen ?
hauschka eigentlich einer sehr sicherer kicker, meiner meinung nach aber wie gesagt habe noch nicht von dem spiel gesehen gucke mir heute nach feierabend nochmal ne zusammenfassung an aber danke für die aufklärung
#75 vor 2 Jahren
tobitobson:
Bibi Blocksberg:

haben die dieses mal so viel verschossen ?
hauschka eigentlich einer sehr sicherer kicker, meiner meinung nach aber wie gesagt habe noch nicht von dem spiel gesehen gucke mir heute nach feierabend nochmal ne zusammenfassung an aber danke für die aufklärung

24 yrd verschossen von Arizona und 28 yrd von Seattle. Beide in der OT.

E: www.usatoday.com/story/...attle-arizona/92663162/
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 25.10.2016, 18:19
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz