ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NFL

NFL

...
9
...

#201 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:War ja auch noch mal richtig spannend.

Geiles Match! Klasse Leistung von beiden Teams. Die Cowboys haben sich ja immer wieder rangekämpft in der ersten HZ.

Freue mich für die Packers.
#202 vor 3 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
Was war das bitte für ein Spiel Greenbay vs. Cowboys....alter, HAMMERspiel, das war deutlich spannender als die letzten 18 Monate CS
#203 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
NFL: Der sport, wo 80% Werbung läuft und 20% das Spiel stattfindet.
#204 vor 3 Jahren
lemmonjj 103 Beiträge
Bibi Blocksberg:
daftrobot:baaah, endlich sind die Seahawks raus. Der Hype, der Hate gegen alle anderen und vor allem die Refs und die maßlose Überbewertung der letzten Jahre hängen mir sooowas von zum Hals raus.

Ich interessiere mich jetzt schon einige Jahre für die NFL, und bin Fan der Seahawks, wegen der Stadt.
Und das war noch zu Zeiten von Matt Hasselbeck. Der Hype der letzten Jahre hat viele neue Fans zu dem Sport gebracht. Das diese Fans dann auch meißtens eines der "besseren" Teams picken liegt wohl daran, dass das Gameplay der erfolgreichen Teams oft schöner anzusehen ist.
Hate hingegen sehe und lese ich eig. nur gegen die Hawks...

Aber haters gonna hate. ;-)

Richtige Fans können damit leben und stehen auch hinter der Manschaft wenn sie verlieren.

+1

ich bin und bleibe für immer den Seahawks treu!
mich stört das nicht wenn sie verlieren ich liebe einfach die Art wie sie Spielen!

vorallem gönne ich es sogar den Falcons da Sie einfach viel Besser gespielt haben als die hawks.
würde Sie gern im Superbowl sehen!

trotzt allem

#GoHawks!
#205 vor 3 Jahren
lemmonjj 103 Beiträge
7ieben:
Its_me:
7ieben:Hmm, ich kann nur sagen, dass ich die Seahawks außenstehend betrachtet immer ziemlich unterhaltsam fand. Harter Football, Trashtalk und viel Hype.

Denke mal, wir werden Patriots gegen Cowboys im Superbowl sehen. Finde da keines der beiden Teams wirklich sympatisch, wenngleich die Patriots wohl ungewollt unterhaltsam sind. e: Und dann noch Sir Gaga in der Halftime-Show :(

warum sind die patriots nicht sympatisch?

Warum sind sie denn sympathisch? ;)
Habe bisher keinen Punkt gesehen, der mich zur Sympathie zu den Patriots gebracht hätte. ^^

www.youtube.com/watch?v=m7HMFhTgLY0

ein beispiel warum mir die Patriots sympatisch sind :D

ich feier Edelman einfach (ja ich bin Seahawks fan aber ich find trotzdem Edelman nice!)
#206 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Threadersteller 0 Beiträge
Das 2. Spiel war zwar nicht annähernd so spannend aber es war es wert jetzt müde in der Uni zu sitzen.
#207 vor 3 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
lemmon jj:
Bibi Blocksberg:
daftrobot:baaah, endlich sind die Seahawks raus. Der Hype, der Hate gegen alle anderen und vor allem die Refs und die maßlose Überbewertung der letzten Jahre hängen mir sooowas von zum Hals raus.

Ich interessiere mich jetzt schon einige Jahre für die NFL, und bin Fan der Seahawks, wegen der Stadt.
Und das war noch zu Zeiten von Matt Hasselbeck. Der Hype der letzten Jahre hat viele neue Fans zu dem Sport gebracht. Das diese Fans dann auch meißtens eines der "besseren" Teams picken liegt wohl daran, dass das Gameplay der erfolgreichen Teams oft schöner anzusehen ist.
Hate hingegen sehe und lese ich eig. nur gegen die Hawks...

Aber haters gonna hate. ;-)

Richtige Fans können damit leben und stehen auch hinter der Manschaft wenn sie verlieren.

+1

ich bin und bleibe für immer den Seahawks treu!
mich stört das nicht wenn sie verlieren ich liebe einfach die Art wie sie Spielen!

vorallem gönne ich es sogar den Falcons da Sie einfach viel Besser gespielt haben als die hawks.
würde Sie gern im Superbowl sehen!

trotzt allem

#GoHawks!

so sehe ich das auch, ich finde einfach diese art wie sie spielen einfach gut.
und ja sie haben verdient verloren da kann man nichts sagen.

ich denke aber im superbowl werden wir die pats und green bay sehen
#208 vor 3 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
Bomben Spiel! :)
#209 vor 3 Jahren
Ich hoffe die Steelers gewinnen gegen die Pats.
#210 vor 3 Jahren
-zyk 71 Beiträge
gibt es hier irgendwo das ran video zum packers vs. cowboys spiel?! bin leider vor der halbzeit eingepennt... muss ja ein geiles spiel gewesen sein :D
#211 vor 3 Jahren
grooob1an 108 Beiträge
DrewiN_:NFL: Der sport, wo 80% Werbung läuft und 20% das Spiel stattfindet.

deshalb schlaf ich immer bei ein :D
#212 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
-zyk:gibt es hier irgendwo das ran video zum packers vs. cowboys spiel?! bin leider vor der halbzeit eingepennt... muss ja ein geiles spiel gewesen sein :D

NFL lädt die Highlights auf der ihrem YT-Kanal hoch. :)
#213 vor 3 Jahren
7ieben:
-zyk:gibt es hier irgendwo das ran video zum packers vs. cowboys spiel?! bin leider vor der halbzeit eingepennt... muss ja ein geiles spiel gewesen sein :D

NFL lädt die Highlights auf der ihrem YT-Kanal hoch. :)

Haha, so gings mir beim 2. Spiel im 3. Quarter Immer wieder für 5 Minuten eingenickt, und wenn Schmiso rumgeschriehen hat wieder wach geworden. Gegen Ende wars dann doch spannend genug um wach zu bleiben.
#214 vor 3 Jahren
verduN 25 Beiträge
Sehr unterhaltsames Spiel der Packers gestern.

SB51 Patriots vs. Packers mit dem besseren Ende für die Patriots.
#215 vor 3 Jahren
verduN:Sehr unterhaltsames Spiel der Packers gestern.

SB51 Patriots vs. Packers mit dem besseren Ende für die Packers.

Habs mal deinen Tippfehler korrigiert :)
#216 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
7ieben:

gut gemacht 7ieben :D so langsam wirst du mir sympathisch :D
#217 vor 3 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
7ieben:

So siehts aus !
#218 vor 3 Jahren
7ieben:

;-)
#219 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Bis jetzt 100% Tippquote :D (mal schauen ob es so bleibt)

Patriots - Steelers hatten kein TD und haben trotzdem das Spiel gewonnen. Das wird aber gegen die Patriots nicht reichen obwohl die auch nicht gut gespielt haben. Denke aber das es sehr unwahrscheinlich ist das Brady zwei schlechte Spiele hintereinander hat

Packers - So wie die Packers in den letzten Wochen spielen sind sie für mich der Favorit auf den SB. AR ist einfach so unfassbar stark das er die Offense fast alleine trägt. Wird denke ich eine Offensiv Schlacht gegen die Falcons die am Ende die Packers für sich entscheiden.
bearbeitet von sirdaclan am 16.01.2017, 19:40
#220 vor 3 Jahren
Trogorist 105 Beiträge
Hab mir heute erst (ungespoilert) das Match Cowboys - Packers reingezogen, weil ich gestern super Müde war. Erst hatte ich überlegt nur die Highlights zu schauen, aber gut dass ich es net gemacht habe. Super krass das Spiel.

Ich hätte mir aber einen Sieg der Cowboys gewünscht, denn Falcons vs. Cowboys mit Sieg für die Falcons wär für mich das Traumspiel gewesen.
#221 vor 3 Jahren
Wie sehen eure Tipps für die Championship-Matches aus?

22.01.17, 21:05
Packers @ Falcons

23.01.17, 00:40
Steelers @ Patriots
bearbeitet von 7ieben am 16.01.2017, 23:43
#222 vor 3 Jahren
lpz3nc 249 Beiträge
Trogorist:
Ich hätte mir aber einen Sieg der Cowboys gewünscht, denn Falcons vs. Cowboys mit Sieg für die Cowboys wär für mich das Traumspiel gewesen.

Habe das mal verbessert :P

SB: Packers vs Patriots
bearbeitet von 7ieben am 16.01.2017, 23:47
#224 vor 3 Jahren
lemmon jj:
7ieben:
Its_me:
7ieben:Hmm, ich kann nur sagen, dass ich die Seahawks außenstehend betrachtet immer ziemlich unterhaltsam fand. Harter Football, Trashtalk und viel Hype.

Denke mal, wir werden Patriots gegen Cowboys im Superbowl sehen. Finde da keines der beiden Teams wirklich sympatisch, wenngleich die Patriots wohl ungewollt unterhaltsam sind. e: Und dann noch Sir Gaga in der Halftime-Show :(

warum sind die patriots nicht sympatisch?

Warum sind sie denn sympathisch? ;)
Habe bisher keinen Punkt gesehen, der mich zur Sympathie zu den Patriots gebracht hätte. ^^

www.youtube.com/watch?v=m7HMFhTgLY0

ein beispiel warum mir die Patriots sympatisch sind :D

ich feier Edelman einfach (ja ich bin Seahawks fan aber ich find trotzdem Edelman nice!)

Personen wie Brady sind dennoch ziemlich weinerliche Meckerköpfe, und das finde ich dann doch schon sehr anstrengend. Der gute belässt es ja nicht bei Trashtalk, sondern ist gefühlt in jedem Viertel über irgendetwas am rumzicken. Die Minutemen finde ich pers. dann doch eher nervig, als dass sie mir pers. gefallen. Einen Ort, mit dem man sich/ sie identifizieren kann, haben sie in ihrem Höhenflug ja auch direkt gegen ganz New England ausgetauscht. Da fehlt mir dann doch der Bezug. Und egal wo ein Skandal auftaucht, die Patriots sind dem nicht fern. :D Das nur als wenige Punkte, die bei mir dann doch ein paar sympathische Commercials übersteigen. Was natürlich nichts daran ändert, dass sie unglaublich krassen Football spielen. Nur halt nichts, was mir über den Leistungsaspekt hinaus gefällt.
#225 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
7ieben:Wie sehen eure Tipps für die Championship-Matches aus?

22.01.17, 21:05
Packers @ Falcons

23.01.17, 00:40
Steelers @ Patriots

Hoffe auf Packers und Steelers! Mittlerweile gehen mit die Pats, bzw. vor allem die "Fans" hier aus DE, ziemlich aufn Sack.
#226 vor 3 Jahren
dreAMyyy 26 Beiträge
für die leute die eingeschlafen sind.........auf fullmatchtv.com(weiß leider nicht ob ich es posten darf, wenn nicht sorry!) könnt ihr das spiel nochmal anschauen :)
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz