ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » NFL

NFL

...
26

#630 vor 159 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
Fabolous21:Krasse Trades, die in den letzten Tagen stattfanden! Die einen erwartet, die anderen widerrum eher nicht.
Odell Beckham, Antonio Brown, Landon Collins, Tyrann Mathieu, Trey Flowers, Leveon Bell, etc... Ziemlich große Namen auf ihren Positionen!

Junge Junge! Allein OBJ, Brown und Bell... holy moly!
#631 vor 158 Tagen
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Die Browns haben definitiv Bock auf Playoffs (und Superbowl?) - ich bin sehr gespannt wie Mayfield in seinem 2. Jahr liefern wird, besonders mit den neuen offensiven Waffen rund um OBJ und Landry.

Bell also nun "nur" zu den Jets - ich denke da hat sich wer verzockt.

Die Raiders greifen nun also auch wieder an mit Bell und der Verpflichtung um Trent Brown(der einen sehr dicken Vertrag bekommen hat)

Die Giants nun im komplett Neuaufbau rund um Barkley (und Manning/Draft-QB) - mal sehen wo da die Reise weiter hingeht.

Leider noch viel zu viele Wochenenden ohne NFL :(
#633 vor 9 Tagen
_mry 131 Beiträge
Go Hawks! 💚💙💚💙
bearbeitet von _mry am 11.08.2019, 15:27
#634 vor 8 Tagen
BuG88 41 Beiträge
Hoffe das die Browns rasieren damit ich meine Kappe mit Stolz tragen kann,ansonsten hoffe ich das die Raiders wieder stärker sind und bin gespannt was die 49er liefern...
#635 vor 8 Tagen
BuG88 41 Beiträge
Doublepost :(
bearbeitet von BuG88 am 12.08.2019, 09:18
#636 vor 8 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
BuG88:Hoffe das die Browns rasieren damit ich meine Kappe mit Stolz tragen kann,ansonsten hoffe ich das die Raiders wieder stärker sind und bin gespannt was die 49er liefern...

Tanken die raiders nicht noch n jahr?
#637 vor 8 Tagen
domf.-yo 120 Beiträge
Fly, Eagles Fly!

Dr3st:
BuG88:Hoffe das die Browns rasieren damit ich meine Kappe mit Stolz tragen kann,ansonsten hoffe ich das die Raiders wieder stärker sind und bin gespannt was die 49er liefern...

Glaube nicht, dass sie mit nem AB tanken werden.
bearbeitet von domf.-yo am 12.08.2019, 13:10
#638 vor 8 Tagen
Fabolous21 213 Beiträge
domf.-yo:Fly, Eagles Fly!

Dr3st:

AB muss erstmal spielen. Vor einigen Tagen gelesen, dass er nicht spielt, solange er nicht seinen alten Helm benutzen darf, welcher nicht mehr zur Ausrüstung der NFL gehört. Peinliches Verhalten von ihm...
#639 vor 8 Tagen
domf.-yo 120 Beiträge
Fabolous21:
domf.-yo:Fly, Eagles Fly!

Dr3st:

AB muss erstmal spielen. Vor einigen Tagen gelesen, dass er nicht spielt, solange er nicht seinen alten Helm benutzen darf, welcher nicht mehr zur Ausrüstung der NFL gehört. Peinliches Verhalten von ihm...

Ja sind schon alles richtige Diven. Da denkt man häufig dass es denen gar nicht mehr um das Spiel selbst geht.. Schade.

Auch Schade dass Ronald Ollie wieder released wurde. Gott war der sympatisch bei Last Chance U.
#640 vor 8 Tagen
ebO_HE1ST 275 Beiträge
Mal schauen wie weit es mein Team diesmal schafft!

#gocowboys!
#641 vor 7 Tagen
54CHEF 78 Beiträge
Für Leute die sich den Gamepass holen -> Wenn ihr mit Indischer IP kauft, gibts den Pass für 109€ statt 160€.. Einfach VPN und ab geht die Fahrt. Gibt nebem dem US Pass nur noch einen Internationalen.. also nichts eigenes für Europa. Danach auch ohne VPN nutzbar.. ist schon getestet.

...
26

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz