Forum » Sonstiges » Sportsbar » Dart WM 2017

Dart WM 2017

1

#1 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich Threadersteller 515 Beiträge
Alle Jahre wieder geht die Party ab im Ally Pally! Und heute um 20:00 Uhr geht es dann auch schon los! Gibt es hier Freunde des Dartsports? Wird Anderson seinen dritten WM-Titel in Folge holen? Oder schafft es diesmal der scheinbar unaufhaltsame MVG? Peter Wright steht auch bei vielen auf dem Zettel, choked aber gerne mal, wenn es um die Wurst geht.

Die Partien für heute im BO5:

Jamie Caven vs. Kevin Painter
Jamie Lewis vs. Mick McGowan
Gary Anderson vs. Mark Frost
Michael Smith vs. Ricky Evans

Stand up if you love the darts!
bearbeitet von Mr.Ullrich am 15.12.2016, 14:50
#2 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
ONEHUNDREDANDEIGHTY!

Bin jetzt kein riesen Fan davon, hab aber mal ne zeit lang hobbymäßig gespielt.
Bei uns gab es ein Pub, wo man richtig spielen konnte und nicht mit den Kunststoffzielscheiben.

Ich schau das zwar gerne, aber hauptsache weil die Fans so abgehen. :D
Denke ich zap mal drauf. Aber ich wollt eig. früh schlafen gehen um morgens Football zu schauen. ;)
#3 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Bibi Blocksberg:ONEHUNDREDANDEIGHTY!

Bin jetzt kein riesen Fan davon, hab aber mal ne zeit lang hobbymäßig gespielt.
Bei uns gab es ein Pub, wo man richtig spielen konnte und nicht mit den Kunststoffzielscheiben.

Ich schau das zwar gerne, aber hauptsache weil die Fans so abgehen. :D
Denke ich zap mal drauf. Aber ich wollt eig. früh schlafen gehen um morgens Football zu schauen. ;)

Not gegen Elend schauen? :^)
Gibt es denn eine FreeTV-Übertragung zur Darts WM?
#4 vor 3 Jahren

Täglich auf Sport 1.
#5 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Mr.Ullrich:

Täglich auf Sport 1.

Hast du evtl auch ein Stream wo man sich das im Inet anschauen kann? Hab aktuell kein TV :/
#6 vor 3 Jahren
Shore 139 Beiträge
Blink94:
Mr.Ullrich:

Täglich auf Sport 1.

Hast du evtl auch ein Stream wo man sich das im Inet anschauen kann? Hab aktuell kein TV :/

Auf der sport 1 seite im live stream
#7 vor 3 Jahren
twobones 114 Beiträge
Kein Riesen Fan aber die wm schau ich fast immer.
Einen Favoriten habe ich nicht, würde es Anderson aber gönnen.
#8 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Darts LUL

Das einzig interessante sind doch die grölenden Besoffenen dabei :D
#9 vor 3 Jahren
Shore:
Blink94:
Mr.Ullrich:

Täglich auf Sport 1.

Auf der sport 1 seite im live stream

Genau, die haben einen 24 Stunden TV Stream. Natürlich ist auch wieder Elmar Paulke am Start. Cooler Typ.
bearbeitet von Mr.Ullrich am 15.12.2016, 16:27
#10 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
DAZN für n 10er :> lohnt sich selbst für Darts!
#11 vor 3 Jahren
isatasZ 78 Beiträge
Beste Sportart der Welt! :-D
#12 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Leider diesmal ohne the power :D aber gönne es anderson
#13 vor 3 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Sorry aber Mighty Mike macht es ohne Probleme.... würde es aber Barney gönnen. Bin mal gespannt was Max Hopp macht aber Van der Voort ist ne harte Nuss
bearbeitet von Fortuna1 am 15.12.2016, 18:23
#14 vor 3 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
Ich mag van Gerwen, vielleicht mögen ihn viele nicht wegen seiner Art, aber seine Leistungen sind unfassbar. Wenn er gewinnt, gewinnt er auch nur, weil er es sich verdient hat. Drücke aus Sympathie meine Daumen für Ian White und Steve Beaton. Als Sieger wünsche ich mir...

THERE IS ONLY ONE PHIL TAYLOR
ONE PHIL TAYLOR
WALKING ALONG
SINGING THIS SONG
WALKING IN A TAYLOR WONDERLAND

Blink94:
Mr.Ullrich:

Täglich auf Sport 1.

Wie erdi1337 schon sagte, DAZN. Überträgt jede einzelne Minute im Gegensatz zu Sport1 und Neukunden kriegen den 1. Monat gratis und können kündigen, falls es ihnen nicht gefällt.
bearbeitet von H3ISENB3RG am 15.12.2016, 18:29
#15 vor 3 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Okay the mighty mike ist auch dabei :D ist das nicht der "junge" Niederländer der alles zerfetzt? :D
#16 vor 3 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Babahaft:Okay the mighty mike ist auch dabei :D ist das nicht der "junge" Niederländer der alles zerfetzt? :D

Jo
#19 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Bezeichnet man Dart immer noch als Sport? Kann den ganzen Rummel gar nicht verstehen, plötzlich macht jeder einer auf Dart-Experte. lol
#20 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
MvG in der Form hätte selbst Taylor zu seinen besten Zeiten weggehaun er muss es machen :D
Ansonsten seit Jahren riesen Barneveld fan und werde das epische WM Finale gegen Taylor nie vergessen
#21 vor 3 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
dart wm 2017 in 2016 :D?
#22 vor 3 Jahren
FunkenSoldat 274 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:dart wm 2017 in 2016 :D?

Da das Finale erst im Januar ausgetragen wird.

Mein Favorit ist Anderson und den brillen Bonus bekommt Taylor, obwohl ich auf für Max „Maximiser“ Hopp bin eine von zwei deutschen Hoffnungen <3
#23 vor 3 Jahren
Arjenstar 37 Beiträge
BARNEY ARMY!

Ich hoffe Barney schafft es dieses Jahr wieder mindestens bis ins Halbfinale. Hat leider sowohl MvG, wie auch Taylor auf seiner Turnierbaumseite. Kann natürlich wiederum auch heißen, dass wir beide Spiele erleben dürfen.

Man darf gespannt sein! Der Hype ist auf jeden Fall real für die gesamte WM, der Frosty hat ja heute schon für nen erstes "Highlight" gesorgt und das High-Speed-Match am Ende. Bin aber auch gespannt was Hopp Donnerstag abliefert, wobei er immerhin gegen Na-na-na-na-na-na-na-na-na-na spielt :D

bima:MvG in der Form hätte selbst Taylor zu seinen besten Zeiten weggehaun er muss es machen :D
Ansonsten seit Jahren riesen Barneveld fan und werde das epische WM Finale gegen Taylor nie vergessen

Das war mein erstes WM-Jahr, da hatte ich ziemlich früh in Runde 2 glaube ich Barney als meinen Spieler auserkoren, da er mich an wen erinnerte und irre aufspielte, und dann holte er das Dingen in DEM Spiel. WM 2007 never forget
bearbeitet von Arjenstar am 16.12.2016, 02:55
#24 vor 3 Jahren
Arjenstar:BARNEY ARMY!

Ich hoffe Barney schafft es dieses Jahr wieder mindestens bis ins Halbfinale. Hat leider sowohl MvG, wie auch Taylor auf seiner Turnierbaumseite. Kann natürlich wiederum auch heißen, dass wir beide Spiele erleben dürfen.

Man darf gespannt sein! Der Hype ist auf jeden Fall real für die gesamte WM, der Frosty hat ja heute schon für nen erstes "Highlight" gesorgt und das High-Speed-Match am Ende. Bin aber auch gespannt was Hopp Donnerstag abliefert, wobei er immerhin gegen Na-na-na-na-na-na-na-na-na-na spielt :D

bima:MvG in der Form hätte selbst Taylor zu seinen besten Zeiten weggehaun er muss es machen :D

Das war mein erstes WM-Jahr, da hatte ich ziemlich früh in Runde 2 glaube ich Barney als meinen Spieler auserkoren, da er mich an wen erinnerte und irre aufspielte, und dann holte er das Dingen in DEM Spiel. WM 2007 never forget

Ja, Mann! Barney feuer ich auch an, ist ein richtig entspannter Typ! =) Dem würde ich es auch total gönnen, aber die Konkurrenz ist eben hart. Ich genieße einfach alles.

obwohl ich auf für Max „Maximiser“ Hopp bin eine von zwei deutschen Hoffnungen <3

Dem drücke ich auch alle Daumen, die ich habe! Am 22.12. ist es soweit! :P
bearbeitet von Mr.Ullrich am 16.12.2016, 04:37
#25 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Was haltet ihr eig von der Spezialbrille von Anderson? :D
#26 vor 3 Jahren
7ukkeR:Was haltet ihr eig von der Spezialbrille von Anderson? :D

Scheint sich ja inzwischen daran gewöhnt zu haben. Sieht keck aus, finde ich. =)
#27 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Max Hopp ziemlich überzeugend gewonnen würde ich mal sagen :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz