ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Dart WM 2017

Dart WM 2017

3

#53 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
H3ISENB3RG:
FunkenSoldat:Taylor versus Barney

Das wird ein Knaller heute Abend :D

Eine Frechheit, beide Rentner hätten am Nachmittag spielen müssen, stattdessen schicken sie den back2back Titelverteidiger in die Nachmittag Session.

Hoffe du siehst den Rentner gerade abreissen -krassssses match von beiden!!!!
#54 vor 2 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
bima:
H3ISENB3RG:
FunkenSoldat:Taylor versus Barney

Das wird ein Knaller heute Abend :D

Eine Frechheit, beide Rentner hätten am Nachmittag spielen müssen, stattdessen schicken sie den back2back Titelverteidiger in die Nachmittag Session.

Hoffe du siehst den Rentner gerade abreissen -krassssses match von beiden!!!!

Der Rentner hatte vor der WM angst, aus den Top 16 zu fliegen. 2018 wird Taylor sicher aufhören und Barneveld wird spätestens 2019 nicht mehr in den Top 32 sein. QUOTED MICH am 6.1.2019
#55 vor 2 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
ich mag ja den Hype um die Darts-WM immer, aber Leute....Dart läuft fast jede Woche
man wie ich Eventfans hasse...
#56 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
MXKappa:ich mag ja den Hype um die Darts-WM immer, aber Leute....Dart läuft fast jede Woche

Was ist denn so schlimm daran, wenn Menschen Unterhaltung an einem Event finden? Das ist doch Hauptgedanke eines Events (wirtschaftlicher Faktor mal ausgelassen). Ginge es nur um die sportliche Leistung, bräuchte man keine derartigen Events, sondern könnte auch im Hobbykeller spielen und die Ergebnisse am Ende veröffentlichen. ;)

Sport ist ein Medium, das so viel mehr als nur die reine Leistung beinhaltet. Sport ist ein Medium dessen Vielseitigkeit und Reichweite in einigen Punkten sogar das Kulturelle übertrifft.

Und genau aus diesem Grund sollte man sich über neue Fans mit offenen Armen freuen. Abneigung/-lehnung ist nie der richtige Weg. ;)
bearbeitet von 7ieben am 02.01.2017, 00:22
#57 vor 2 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
MXKappa:ich mag ja den Hype um die Darts-WM immer, aber Leute....Dart läuft fast jede Woche

Dann ist dein Hass unbegründet. Darts läuft überhaupt nicht jede Woche, zumindest nicht im deutschen TV. Die meisten Spiele, die jede Woche stattfinden, kann man nur über PDC TV sehen. Ich finde diese Turniere ziemlich langweilig, da diese 1. keine Besonderheit haben und 2. BO11 Legs durchgehend langweilig sind. Die richtigen Majors, abgesehen von der WM, bekommen auch einigermaßen gute Quoten im TV. Guckst du etwa auch jede Woche oder jeden Tag CSGO, weil es jeden Tag läuft? Oder Fußball? Darts ist ein Einzelsport und kein Teamsport. Hat man ein Lieblingsteam irgendwo, dann kann man die sehr leicht verfolgen. Bei Darts oder Tennis ist es schwieriger, da es auch zu viele Spiele gibt und man nicht die Zeit für alle hat. Und einen einzelnen zu verfolgen ist auch schwer, da es zeitlich immer zu Verschiebungen kommt.

Also bitte erzähle mir, warum du genau Hass empfindest. Ist doch schön, dass ein Event so eine Aufmerksamkeit bekommt, das ist auch Anerkennung für den Dartssport. Im Football gibts den Super Bowl, im Eishockey den Stanley Cup, im Tennis Wimbledon, im Wrstling Wrestlemania und hier nun mal die WM. Wenn du ernsthaft deswegen Hass empfindest, statt Freude, bist du selber kein richtiger Fan.
bearbeitet von H3ISENB3RG am 02.01.2017, 00:24
#58 vor 2 Jahren
lpz3nc 229 Beiträge
Game on Finale
#59 vor 2 Jahren
clemiii 59 Beiträge
auf gehts gary!
#60 vor 2 Jahren
lpz3nc 229 Beiträge
was ein game bis jetzt kann gern so weiter gehen :D
#61 vor 2 Jahren
twobones 114 Beiträge
H3ISENB3RG:

Dann ist dein Hass unbegründet. Darts läuft überhaupt nicht jede Woche, zumindest nicht im deutschen TV. Die meisten Spiele, die jede Woche stattfinden, kann man nur über PDC TV sehen. Ich finde diese Turniere ziemlich langweilig, da diese 1. keine Besonderheit haben und 2. BO11 Legs durchgehend langweilig sind. Die richtigen Majors, abgesehen von der WM, bekommen auch einigermaßen gute Quoten im TV. Guckst du etwa auch jede Woche oder jeden Tag CSGO, weil es jeden Tag läuft? Oder Fußball? Darts ist ein Einzelsport und kein Teamsport. Hat man ein Lieblingsteam irgendwo, dann kann man die sehr leicht verfolgen. Bei Darts oder Tennis ist es schwieriger, da es auch zu viele Spiele gibt und man nicht die Zeit für alle hat. Und einen einzelnen zu verfolgen ist auch schwer, da es zeitlich immer zu Verschiebungen kommt.

Also bitte erzähle mir, warum du genau Hass empfindest. Ist doch schön, dass ein Event so eine Aufmerksamkeit bekommt, das ist auch Anerkennung für den Dartssport. Im Football gibts den Super Bowl, im Eishockey den Stanley Cup, im Tennis Wimbledon, im Wrstling Wrestlemania und hier nun mal die WM. Wenn du ernsthaft deswegen Hass empfindest, statt Freude, bist du selber kein richtiger Fan.

!

gogo Gary !
#62 vor 2 Jahren
clemiii 59 Beiträge
es läuft noch nicht ganz auf den triple's...
#63 vor 2 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
geiler Start
Hoffe es bleibt so spannend :D
#64 vor 2 Jahren
twobones 114 Beiträge
schade.. :/
#65 vor 2 Jahren
lpz3nc 229 Beiträge
Zu deutlich leider
#66 vor 2 Jahren
lpz3nc 229 Beiträge
GG WP
#67 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
Holy shit was ein geiles Match, gg
Spoiler
#68 vor 2 Jahren
chrisM 49 Beiträge
Aschoff:Holy shit was ein geiles Match, gg
Spoiler

fand die ersten 4 Sätze gut, danach war es leider zu eindeutig für MVG. gg
#69 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
chrisM:
Aschoff:Holy shit was ein geiles Match, gg
Spoiler

fand die ersten 4 Sätze gut, danach war es leider zu eindeutig für MVG. gg

jo von 2-2 zu 6-2 is mvg drübergefahren, letzter satz nochmal richtig knapp
#70 vor 2 Jahren
Logiao 51 Beiträge
mvg zu stark für anderson finde ich.
#71 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Es hätte 3-1 für Anderson stehen müssen - nach diesem BigPoint ist er leider in ein Loch gefallen (105 average zuwenig gegen MvG)

Einfach nur verdient - krasses Jahr aufjedenfall von ihm!
#72 vor 2 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
Er hat es sich letztendlich klar verdient.
Hätte es anderen aber mehr gegönnt, da sie schwerere Gegner hatten wie z.B Barneveld, der sie aber trotzdem alle rausgehauen hat.

Bis zum nächsten Jahr. #:D:D
#73 vor 2 Jahren
iamthewall 4987 Beiträge
nochmal ne ganz ernsthafte Frage am Schluss... Woher kommt dieser Dart-Hype? Das hat vor Jahren noch niiiiiiiiiemanden außerhalb der Insel gejuckt und heute gibts im kicker ne fette Headline und von der Zeit ne Eilmeldung... Warum? Ehrlich.
#74 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
daftrobot:nochmal ne ganz ernsthafte Frage am Schluss... Woher kommt dieser Dart-Hype? Das hat vor Jahren noch niiiiiiiiiemanden außerhalb der Insel gejuckt und heute gibts im kicker ne fette Headline und von der Zeit ne Eilmeldung... Warum? Ehrlich.

hab dir das wichtige markiert
#75 vor 2 Jahren
frigson 189 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:
daftrobot:nochmal ne ganz ernsthafte Frage am Schluss... Woher kommt dieser Dart-Hype? Das hat vor Jahren noch niiiiiiiiiemanden außerhalb der Insel gejuckt und heute gibts im kicker ne fette Headline und von der Zeit ne Eilmeldung... Warum? Ehrlich.

hab dir das wichtige markiert

+1

Werd mir dieses Jahr auch wieder in Mülheim das ein oder andere Ticket gönnen :)
#76 vor 2 Jahren
Mr.Ullrich Threadersteller 515 Beiträge
Das Finale ist eines Finales würdig gestartet, danach wurde es leider etwas einseitig. Dennoch eine geile WM und ein Super Finale. Nächstes Jahr ist Barney an der Reihe! :P

Warum?

Ich denke mehr und mehr Leute verstehen, dass es sich dabei nicht nur um simples Gewerfe handelt, sondern dass dahinter ein Präzisionssport auf höchstem Niveau steckt. Dann schaut man mal so ein Spiel und merkt, wie spannend das sein kann. Fast so, wie für manch einen E-Sport nur "rumgeklicke" war. Bis man sie aufklärte.
#77 vor 2 Jahren
iApoc 4 Beiträge

Ich denke, dass das wie bei manchen anderen Sportarten auch ist. Esport in DE hat bis vor ein paar Jahren auch niemanden gejuckt, im Gegensatz zu den Ländern in Asien. Es entwickelt sich eben alles in eine Richtung und wenn leute auf den Hype aufspringen dann kommt eben sowas bei raus.
Ich verwette im gleichen Zug auch 100€ drauf, dass 85% der leute die den Superbowl gucken sonst nicht ein Football Spiel in der Saison sehen. Gleiches gilt für Wrestlemania, die World Series und und und..
bearbeitet von iApoc am 04.01.2017, 15:31
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz