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Fitness | Ernährung

 
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#53 vor 4 Tagen
Jeanboy 195 Beiträge
gh0styyy:
Fabolous21:Also wenn ich definieren will, baue meist so auf 105-108kg auf bei 192cm und geh dann auf 95kg runter, sieht mein Tag ungefähr so aus:

morgens:
08:00 Uhr Dinkelhaferflocken mit Obst und Wasser anstatt Milch
10:30/11:00 Uhr Eiweißshake
13:00 Uhr 100g Reis, 125g Gemüse, 200g Hähnchen/(Thun-)Fisch, o.ä.
15:30 Uhr: 5 Mandeln
17:30-18:00 Uhr 100g Reis, 125g Gemüse, 200g Hähnchen/(Thun-)Fisch o.ä.
20:30: 500g Magerquark, mal mit Flavordrops, mal mit Obst

Natürlich ist man sehr eingeschränkt, immer zu ner bestimmten Zeit Essen zu müssen und darauf zu achten, was man isst, aber optisch ist es das zumindest (für mich) wert.
Hunger hat man auch schneller da man immer nur wenig isst.


Hey, danke für deine Antwort, änhlich werde ich es nun auch wieder tun. lg


Wenn du mit so einer Ernährung glücklich wirst, will ich dir nicht im Weg stehen. Ist halt 20+ Jahre alter Bullshit. Funktioniert natürlich, geht aber deutlich angenehmer.

Würde mich eher an die Tipps der anderen halten und Wissen aneignen, wie man 'ne moderne Diät gestaltet. Alles andere hat langfristig selten Erfolg, vor allem, wenn man es nicht so ernst meint.
 
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