ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Petition Fischkreutz

Petition Fischkreutz

2

#26 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
BengaloW:
Ov3rtime:
trollololol:Ist halt ne absolute Identifikationsfigur für jeden 0815 Fußballfan weil er nicht mit Lambo im Ritz Carlton schläft sondern auch einfach mal besoffen ist und in Puff geht :D

@Overtime es dringt halt nicht immer in die Medien aber geh mal in München ins P1 - da triffst du schon gut und gerne mal den ein oder anderen Bayern Spieler total besoffen :D

pissen die Bayernspieler dann auch in die nächste Hotellobby oder bewerfen dich mit Dönern?

Ne die Bayernspieler fackeln ihre Villa ab und haben Sex mit Minderjährigen ;)

und ihre Präsidenten saßen 1.5 Jahre im Knast oder schmuggeln Rolexuhren durchn Zoll, bin übrigens kein Bayernfan, daher brauchst du da nicht weiter draufeinzugehen ;)))
#27 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
Ov3rtime:
nafetS.:
Ov3rtime:
BengaloW:
Ov3rtime:Kevin Großkotz, aka der Fußballspieler mit der geringsten Intelligenz und nem gehörigen Alkoholproblem.

Kann sich wieder zu den anderen Proleten auf die Südtribüne stellen, für mehr reichts bei ihm eh nicht.

Alkoholproblem? :D Und du kommst jetzt wie darauf? :D

hat alkoholisiert in die Hotellobby gepisst
ist alkoholisiert auf der Feier zum WM-Gewinn auf die Fresse gefallen
und nachts um 2 nach nem Diskobesuch in ne Schlägerei zu geraten wird wohl auch Alkohol im Spiel gewesen sein

bluBB

wie viele andere Profifussballer waren denn sonst so oft mit so ner kacke in den Medien?
Oder wurden einfach mal so nach nem Diskobesuch einfach mal so angegriffen?
Großkreutz hat sich öfters daneben benommen, Stichwort Dönerwurf.

Großkreutz ist jetzt mehrmals mit dummen Verhalten auffällig geworden und das auch unter Alkoholeinfluss, sowas ist einfach nur lächerlich.

Das einzige was noch lächerlicher ist, sind diese ganzen zurückgebliebenen Fußballfans, die Leute anpöbeln müssen, nur weil er Fan von nem anderen Klub sind.

Aus neutraler Sicht, ist Großkreutz einfach nur ein Idiot, nicht mehr und nicht weniger

P.S. WM war 2014, kennst dich ja gut aus ;)))

jetzt mach nich diesen. Du willst doch nur sinnlos reinflamen.

Was hat das was du aufgezählt hast mit nem Alkoholproblem zu tun? Er ist nicht der Erste und auch nicht der Einzige der besoffen irgendwo hinuriniert oder sich auf die Fresse legt. Schau dir mal den ach so tollen Karneval oder das Oktoberfest an. ;)

Ist mir jetzt noch nicht passiert(glaub ich zumindest :D).

Außerdem hat er auch immerhin eine gewisse Vorbildfunktion und ist eine Person von öffentlichem Interesse.
Da muss man sich einfach mal zusammenreißen und wie schon gesagt, das war ja nicht sein erstes dummes Vergehen, man kann doch von einem 28-jährigen Familienvater besseres erwarten

Hast Recht war 2014. Hab ich mit der EM verwechselt. Liegt wohl daran, dass mir die Nationalmannschaft total egal ist. Dann sind also beide Beispiele aus dem Jahr 2014 und somit 3 Jahre alt. Das unterstützt ja dann meine Aussage noch mehr.

@Vorposter n1
bearbeitet von nafetS. am 06.03.2017, 16:22
#28 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Gut tut mir leid Jungs, hab ganz vergessen, dass Puffbesuche mit Minderjährigen, Schlägereien, Leute mit Dönern bewerfen und in Hotellobbys pissen in Dortmund ganz normal sind, sorry, ich entschuldige mich dafür und beende jetzt diese Diskussion, muss noch kurz meine Bude abfackeln und nach meinem Konto in der Schweiz schauen
bearbeitet von Ov3rtime am 06.03.2017, 16:30
#29 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Ov3rtime:Gut tut mir leid Jungs, hab ganz vergessen, dass Puffbesuche mit Minderjährigen, Schlägereien, Leute mit Dönern bewerfen und in Hotellobbys pissen in Dortmund ganz normal sind, sorry, ich entschuldige mich dafür und beende jetzt diese Diskussion, muss noch kurz meine Bude abfackeln und nach meinem Konto in der Schweiz schauen

Man bist du lächerlich, hast du im Leben sonst nichts zu tun, als dich über Kevin Großkreutz aufzuregen?
#30 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
VBelf:
Ov3rtime:Gut tut mir leid Jungs, hab ganz vergessen, dass Puffbesuche mit Minderjährigen, Schlägereien, Leute mit Dönern bewerfen und in Hotellobbys pissen in Dortmund ganz normal sind, sorry, ich entschuldige mich dafür und beende jetzt diese Diskussion, muss noch kurz meine Bude abfackeln und nach meinem Konto in der Schweiz schauen

Man bist du lächerlich, hast du im Leben sonst nichts zu tun, als dich über Kevin Großkreutz aufzuregen?

Man bist du lächerlich, hast du im Leben sonst nichts zu tun, als dich über Ov3rtime aufzuregen?
#31 vor 3 Jahren
ohneflachs 22 Beiträge
2010 Wurde doch auch der Wolfsburger Torwart Andre Lenz in einer Disko niedergestochen. Ich hab sogar daneben gestanden.
#32 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
So,
jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kommen zum Thema zurück. Sonst muss /Klose wieder mal vorbeischauen. ;)
#33 vor 3 Jahren
87in3 5581 Beiträge
"Fußballthread.. eskaliert eh in unter 10 Antworten."

Fußballfans sind durchschnittlich einfach so unterirdisch dumm und vorhersehbar.

Ansonsten: Fischkreutz bester Mann. Einer der wenigen ehrlichen Leute, mit dem man nochn Bierchen sübbeln kann :)
#34 vor 3 Jahren
aektschN 564 Beiträge
trollololol:Ist halt ne absolute Identifikationsfigur für jeden 0815 Fußballfan weil er nicht mit Lambo im Ritz Carlton schläft sondern auch einfach mal besoffen ist und in Puff geht :D

@Overtime es dringt halt nicht immer in die Medien aber geh mal in München ins P1 - da triffst du schon gut und gerne mal den ein oder anderen Bayern Spieler total besoffen :D

soso, fussball fan = nach allen regeln der kunst besaufen und danach schön schlammschieben gehen. hab ich all die jahre was falsch gemacht.....

und komisch, von anderen vereinen hört man von nem vorfall mit einem besoffenen spieler mal alle 5-10 jahre was und das ist dann auch nicht der selbe, sondern immer ein anderer.
da bieten die schlagzeilen von großkotz... ähhh -kreutz schon beeindruckende regelmäßigkeit.

ist halt der größte bauer den der deutsche fussball je gesehen hat. irgendein ultra der sich(wohl auch besoffen) mal beim zuschauen beim training auf den platz verlaufen hat und einen glücksmoment hatte.
solche leute brauch niemand im fussball, in keinem verein.
bearbeitet von aektschN am 07.03.2017, 09:22
#35 vor 3 Jahren
Cyr1x 217 Beiträge
daftrobot:"Fußballthread.. eskaliert eh in unter 10 Antworten."

Fußballfans sind durchschnittlich einfach so unterirdisch dumm und vorhersehbar.

+1
#36 vor 3 Jahren
aektschN 564 Beiträge
Cyr1x:

+1

jooo, und alle gamer sind fette, hässliche jungfrauen die mit 30 noch bei mutti wohnen.
immer schön in schubladen denken jungs, lebt sich einfacher.
#37 vor 3 Jahren
87in3 5581 Beiträge
aektschN:
Cyr1x:

+1

jooo, und alle gamer sind fette, hässliche jungfrauen die mit 30 noch bei mutti wohnen.

Junge mal Butter bei dir Fische. Gönn dir Diskussionen in der Kurve und du kriegst das kalte Kotzen. Das erleb ich jedes Wochenende aufs Neue.

Da brauchste nicht wieder mit dummen Anmachen und weit hergeholten Ergüssen kommen.
#38 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Großkreutz kann man einfach nur bemitleiden.

Vom BVB zu Galatasaray zu Stuttgart, zum elenden Nichts.
#39 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
MomentuM-:Wenn er dem Profifußball den Rücken kehren will, kann er doch zum HSV gehen (⊙ᗜ⊙)

PEW PEW PEW
#40 vor 3 Jahren
LoriF 149 Beiträge
aektschN:ist halt der größte bauer den der deutsche fussball je gesehen hat

aektschN:immer schön in schubladen denken jungs, lebt sich einfacher.
#41 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
daftrobot:
aektschN:
Cyr1x:

+1

Junge mal Butter bei dir Fische. Gönn dir Diskussionen in der Kurve und du kriegst das kalte Kotzen. Das erleb ich jedes Wochenende aufs Neue.

Da brauchste nicht wieder mit dummen Anmachen und weit hergeholten Ergüssen kommen.

Gönn dir die Diskussionen auf hltv oder hier auf 99dmg oder an irgendeinem Stammtisch in Deutschland. Das hat nichts mit "Fussball Fans" zu tun, sondern mit der Gesellschaft in der wir leben heutzutage.
#42 vor 3 Jahren
aektschN 564 Beiträge
LoriF:
aektschN:ist halt der größte bauer den der deutsche fussball je gesehen hat

aektschN:immer schön in schubladen denken jungs, lebt sich einfacher.

was möchtest du mir sagen?
ich kritisiere ihn nicht für sein umfeld, sein interessen oder herkunft, sondern dafür, wie er sich gibt und in der öffentlichkeit auftritt. (sorry an alle bauern, die sich davon gekränkt fühlten...)
nochmal drüber nachdenken bevor wir was schreiben?

nafetS.:
daftrobot:
aektschN:
Cyr1x:

+1

Gönn dir die Diskussionen auf hltv oder hier auf 99dmg oder an irgendeinem Stammtisch in Deutschland. Das hat nichts mit "Fussball Fans" zu tun, sondern mit der Gesellschaft in der wir leben heutzutage.

so is es. weiß nich wie man auf die idee kommen kann, dass interesse für einen sport mit der eigenen intelligenz in verbindung zu bringen. ich mein wer sind denn dann durschnittliche kluge fans? schach-fans? was soll der quatsch.
ist halt keine anmache wenn du nicht verträgst, dass man dir sagt, dass du blödsinn erzählst.
#43 vor 3 Jahren
87in3 5581 Beiträge
nafetS.:

Nein, das ist nicht "die Gesellschaft heutzutage", sondern das ist dem Fakt geschuldet, dass die Ahnungslosesten der Meinung sind, sie hätten am meisten Ahnung. Und dass sie diese dann auch noch am lautesten rumkrakelen (wtf schreibt man das so?) :D

@aektschn: wieder mal ignore. Bin leider unschlüssig, ob du neuerdings wie alleskiller oder funna sein willst oder ob du wirklich das denkst, was du manchmal so von dir gibst^^

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz