ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Eishockey Olympia 2018

Eishockey Olympia 2018

1

#1 vor 1 Jahr
DoppelEben Threadersteller 713 Beiträge
Schaut jemand das Spiel?
Fängt aus schweizer sicht ja schon mal toll an; nach 9sec ne 5min Strafe -.-'
bearbeitet von DoppelEben am 23.02.2018, 15:24
#2 vor 1 Jahr
Aevitas 75 Beiträge
kann man es irgendwo schauen? außer im Eurosport player?
#3 vor 1 Jahr
ich schaus via zattoo und srf1 ;D

Spoiler
bearbeitet von DoppelEben am 20.02.2018, 13:50
#4 vor 1 Jahr
reneDD 41 Beiträge
ARD oder sportschau.de
#5 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 980 Beiträge
ist doch eh fake ohne nhl spieler lol

geil beim stream auch noch sound delayed
bearbeitet von Lionel Kun di Higuain am 20.02.2018, 15:08
#6 vor 1 Jahr
Lionel Kun di Higuain:ist doch eh fake ohne nhl spieler lol

geil beim stream auch noch sound delayed

also ich hab durchgehend keinen delay gehabt :O

hooopp schwiiiz und so

--

edit kek gege
bearbeitet von DoppelEben am 20.02.2018, 15:28
#7 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 980 Beiträge
freut mich für DE, aber golden goal halt fast so unfair wie skispringen
#8 vor 1 Jahr
Frnk 16 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:freut mich für DE, aber golden goal halt fast so unfair wie skispringen

???
#9 vor 1 Jahr
Schurknix 281 Beiträge
tv angemacht. ot läuft. scheibe drin xDD
#10 vor 1 Jahr
alex.dll 61 Beiträge
Gegen Schweden wird es sehr hart! Generell gegen Skandinavische Teams tut sich Deutschland immer sehr schwer. Allerdings glaube ich das da was geht da Schweden momentan nicht so auf der Höhe ist. Aber ganz ehrlich, mit Viertelfinale bin ich schon mega zufrieden.
#11 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:freut mich für DE, aber golden goal halt fast so unfair wie skispringen

Skispringen unfair? ^^
#12 vor 1 Jahr

dacht ich mir auch. und nicht nur, weil CH verloren hat. Was ist mit dem guten alten Penaltyschiessen passiert? ;( Hab gehofft noch ein paar Paraden von Hiller zu sehen. Die 2 Tore die er kassierte waren ja, ehm, naja, ja... sie waren eben.
#13 vor 1 Jahr
Frnk 16 Beiträge
DoppelEben:

dacht ich mir auch. und nicht nur, weil CH verloren hat. Was ist mit dem guten alten Penaltyschiessen passiert? ;( Hab gehofft noch ein paar Paraden von Hiller zu sehen. Die 2 Tore die er kassierte waren ja, ehm, naja, ja... sie waren eben.

Erst 10 min 4 gegen 4 und dann Penalty oder nicht? Außerdem ist Penalty 1000 mal mehr random als Verlängerung.
#14 vor 1 Jahr
Baumwollauge... 0 Beiträge
iamthewall:

Skispringen unfair? ^^

Ja wegen den teilweise unterschiedlichen Windverhältnissen bei den Springern!!!!!111elf
#15 vor 1 Jahr
AemJaY 381 Beiträge
Zum kotzen was die Schweizer da geliefert haben.
Ich war am ausrasten vorm Gerät. PowerPlay einfach unterirdisch, zu Beginn zu viele Strafen. Dann der Restausschluss gleich zu Beginn einfach nur Dumm Dumm Dumm.

So ein Team hat das weiterkommen nicht verdient. Gratulation an Deutschland. Mal sehen wie weit Ihr kommt!
#16 vor 1 Jahr
Frnk:
Spoiler
Erst 10 min 4 gegen 4 und dann Penalty oder nicht? Außerdem ist Penalty 1000 mal mehr random als Verlängerung.

jaein. Verlängerung mit ausspielen bis 10 Minuten ist weniger Random ja. golden-goal hingegen ist mehr random meiner Meinung nach. Da Gewinnt nicht das bessere Team; sondern das, das zuerst eine Chance verwerten kann. Ob das zwingend das bessere ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber golden goal ist in meinen Augen ein witz. So könnte Kasachstan gegen Kanada gewinnen; wenn sie sich mittels viel glück sagen wir 0:0 durch die drei Drittel durchhangeln, und dann 1:0 golgen Goal machen, nur, weil der goalie von Kanada scheisse baut. - Wäre dann das Kasachische Team das bessere als das von Kanada?

AemJaY:Zum kotzen was die Schweizer da geliefert haben.
Ich war am ausrasten vorm Gerät. PowerPlay einfach unterirdisch, zu Beginn zu viele Strafen. Dann der Restausschluss gleich zu Beginn einfach nur Dumm Dumm Dumm.

So ein Team hat das weiterkommen nicht verdient. Gratulation an Deutschland. Mal sehen wie weit Ihr kommt!

Seh ich genau so. Ist halt so: "wer sie ned macht; chond sie öber" - wer sie (die Tore) nicht macht; bekommt sie halt. Und so ist es ja dann auch gekommen. Ich hab allerdings schon im dritten Drittel mit einem Treffer der deutschen gerechnet... Powerplay null genutzt. Puck-Verlust um Puck-Verlust etc. Und ja, die 5-min Strafe zu beginn war auch einfach nur dumm. Doch das Faul des Deutschen nach 3min Powerplay war auch idiotisch. Da haben sich beide Teams nicht genommen...

Baumwollaugen Johannes:
Spoiler
Ja wegen den teilweise unterschiedlichen Windverhältnissen bei den Springern!!!!!111elf

kek
bearbeitet von DoppelEben am 21.02.2018, 14:10
#17 vor 1 Jahr
Aevitas 75 Beiträge
kahuuuun
#18 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
AemJaY:Zum kotzen was die Schweizer da geliefert haben.

Wir holen natürlich Gold. :P
Mal schauen gegen Kanada ist was drin, ich denke aber Russland bzw. "OAR" wird Gold holen. Der Sieg gegen Schweden war aber schon eine sehr starke Sache.
#19 vor 1 Jahr
alex.dll 61 Beiträge
Ich calle wir verlieren knapp gegen Kanada und holen dann gegen Tschechien Bronze.
#20 vor 1 Jahr
alex.dll:Ich calle wir verlieren knapp gegen Kanada und holen dann gegen Tschechien Bronze.

nope, GER wird bubble werden ;D
#21 vor 1 Jahr
mxsti 29 Beiträge
Ist man gar nicht gewohnt von deutschen Kommentatoren lol
#22 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge

Ich verachte Eishockey ja wie Sau, aber das ist ja mal Gänsehaut pur :D
#23 vor 1 Jahr

Dieses Video enthält Inhalte von International Olympic Committee. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

gege

iamthewall:

warum verachtest du eishockey? da hast wenigstens noch action und emotionen bei den Spielern. Nicht so wie im Fussball; wo jeder einfach umfällt sobald ne Fliege n Schiss fliegen lässt
bearbeitet von DoppelEben am 22.02.2018, 06:49
#24 vor 1 Jahr
mxsti 29 Beiträge
DoppelEben:

Dieses Video enthält Inhalte von International Olympic Committee. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

gege

rip. hab es auf die schnelle auch nicht nochmal auf youtube gefunden.
#25 vor 1 Jahr
alex.dll 61 Beiträge
www.eurosport.de/eishoc...66977/video-embed.shtml

Bitteschön.

DoppelEben:
iamthewall:

warum verachtest du eishockey? da hast wenigstens noch action und emotionen bei den Spielern. Nicht so wie im Fussball; wo jeder einfach umfällt sobald ne Fliege n Schiss fliegen lässt

Würde mich auch interessieren.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz