ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Fußball-WM 2018 [RUSSLAND]

Fußball-WM 2018 [RUSSLAND]

2
...

#29 vor 1 Jahr
Cruzifish 25 Beiträge
Bin auch gespannt ob es wieder ein paar Eskalationen von Hooligans geben wird. Interessante Doku dazu:

www.zdf.de/dokumentatio...le-und-politik-102.html
#30 vor 1 Jahr
paba 67 Beiträge
junge holy shit das gemeckere bei den ersten comments :O
#31 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Spoiler

Die "braune" Seite? Natürlich ein gefundenes Event um all denjenigen, welche eine Flagge hissen und ein neu entdecktes WIR Gefühl verspüren (leider nur zur EM oder WM) sofort erstmal potentiell "braunes" Gedankengut vorzuwerfen. Ekelhaft!
#32 vor 1 Jahr
Ghos7 1628 Beiträge
Mike Rhosoft:Gestern flog die Mannschaft nach Russland

wp, wp :D
#33 vor 1 Jahr
slave1337 889 Beiträge
Meine Favoriten: Brasilien, Frankreich, Belgien, Spanien

So wirds meiner Meinung nach auch im Halbfinale aussehen und Brasilien holt den Pokal.

Deutschland schafft´s vlt maximal ins Viertelfinale, wo wir gegen England rausfliegen werden :P

Allgemein ist bei mir langsam der WM-Hype bzw. allgemein der Nationalmanschafts-Hype vorbei. Der ganze Fußball besteht nur noch aus Geld und EM und WM sind die Krönung dessen... Klar, ich schau mir weiterhin meinen Lieblingsverein an, der genauso in der Kommerzialisierung steckt... Aber auch nur weil mein Herzblut schon mein ganzes Leben dran hängt^^
#34 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
adR_:
Spoiler

Die "braune" Seite? Natürlich ein gefundenes Event um all denjenigen, welche eine Flagge hissen und ein neu entdecktes WIR Gefühl verspüren (leider nur zur EM oder WM) sofort erstmal potentiell "braunes" Gedankengut vorzuwerfen. Ekelhaft!

Ich rede hier nicht von Fähnchen am Fahrzeug, normalen nationalen Stolz oder das Wir-Gefühl. Ich rede von gezielter Hetze gegen die nicht deutschen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft.
Auch komme ich aus einem kleinen Ort, in welchem der Anteil an rechts eingestellten Einwohnern doch sehr groß ist. Und wenn man erst einmal einen im Tee hat, dann sprudelt dieses Gedankengut aus einigen Menschen nur so heraus. Besonders wenn der Frust nach einer Niederlage groß ist.

Mike Rhosoft:Gestern flog die Mannschaft nach Russland

Hat tatsächlich gedauert bis ich das gecheckt habe. Lachte daher um so länger! (:
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 14.06.2018, 15:18
#35 vor 1 Jahr
devraNN 134 Beiträge
Wettet jemand auf irgendwelche matches?
#36 vor 1 Jahr
Cruzifish 25 Beiträge
Nette tore
#37 vor 1 Jahr
FRKYPNT 538 Beiträge
man hatte 2-0 getippt
#38 vor 1 Jahr
87in3 5446 Beiträge
devraNN:Wettet jemand auf irgendwelche matches?

15fache Quote auf nen Tweet von Batshuayi innerhalb 15 Minuten nach Spielende. Safe money :D
#39 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
devraNN:Wettet jemand auf irgendwelche matches?

Ägypten +2 handicap
Portugal +2 handicap
Marokko

hfgl
#40 vor 1 Jahr
xoykken 134 Beiträge
16.06. 12:00
Frankreich - Australien Tipp 1

16.06. 15:00 Tipp 1
Argentinien - Island

16.06. 18:00 Tipp 2
Peru - Dänemark

16.06. 21:00 Tipp 1
Kroatien - Nigeria

17.06. 14:00 Tipp 2
Costa Rica - Serbien

17.06. 17:00 Tipp 1
Deutschland - Mexiko

40 euro Einsatz gönnt euch =D
#41 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Spoiler

Ok, verstehe ich. Allerdings darf man es auch hierbei nicht übertreiben. Ich habe viele Kollegen und Freunde die nicht deutscher Herkunft sind. Die vorletzte WM habe ich zusammen mit Polen, Türken und Pakistanern geschaut.

Es kommen immer Spitzen, von jeder Seite, wenngleich nachher alle gemeinsam feiern können.

Gleichzeitig habe ich aber auch schon gesehen, dass beim Spiel Deutschland gegen die Türkei ein einziger Türke unter den Fußballverrückten war. Er war in einer Fahne eingewickelt und hat in einer Tour provoziert.

In Deutschland werden manche Äußerungen dann doch noch immer sehr sensibel (auf Grund der Vergangenheit) beäugt. Damit wir uns richtig verstehen, ich distanziere mich ausdrücklich von rechtem Gedankengut. Es gibt aber eben auch genügend Leute die grundsätzlich alles auf die Goldwaage legen und letztendlich sind es hinsichtlich Nationalstolz nicht nur die Deutschen, die sich ab und an maßlos daneben benehmen.

Aber zurück zur WM.

Schön zu sehen, dass bereits in der Gruppenphase auch Tore geschossen werden können ;) Spanien vs. Portugal war wirklich nett anzusehen.

Bin auf die nächsten Spiele gespannt.
#42 vor 1 Jahr
Marvex 45 Beiträge
Jeden Tag Fußball mit interessanten Partien schauen, gibt es was schöneres?
#43 vor 1 Jahr
Davul123 49 Beiträge
xoykken:16.06. 12:00

Argentinien - Island

Peru - Dänemark

Kroatien - Nigeria

Costa Rica - Serbien

Deutschland - Mexiko

Hm nur auf den Favoriten zu gehen geht irgendwann schief^^ Nimm lieber Übertore
#44 vor 1 Jahr
xoykken 134 Beiträge
Davul123:
xoykken:16.06. 12:00

Argentinien - Island

Peru - Dänemark

Kroatien - Nigeria

Costa Rica - Serbien

Deutschland - Mexiko

Hm nur auf den Favoriten zu gehen geht irgendwann schief^^ Nimm lieber Übertore

RiP low messi
#45 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
Marvex:Jeden Tag Fußball mit interessanten Partien schauen, gibt es was schöneres?

Kolumbien : Japan richtig interessant
Belgien : Panama richtig interessant
Polen : Senegal richtig interessant

KAPPA
#46 vor 1 Jahr
pain- 72 Beiträge
Mike Rhosoft:
Marvex:Jeden Tag Fußball mit interessanten Partien schauen, gibt es was schöneres?

Kolumbien : Japan richtig interessant
Belgien : Panama richtig interessant
Polen : Senegal richtig interessant

KAPPA

Kolumbien : Japan kann man sich schon geben, schaue ich defintiv lieber als die meisten Partien die bisher so kamen ;)
#47 vor 1 Jahr
87in3 5446 Beiträge
ez money mit Island, danke meinen Genossen! :D
#48 vor 1 Jahr
SkiZx 1624 Beiträge

Wort mit 3 Buchstaben, endet auf X
#49 vor 1 Jahr
byami 538 Beiträge
Mexiko halt ultrastark und Deutschland eher so mäh
#50 vor 1 Jahr
Koala-Sama 11 Beiträge
bima:Mexiko halt ultrastark und Deutschland eher so mäh

Die Offensive ist jetzt nach dem Tor mal aufgewacht, aber defensiv bleibt es ja ne Katastrophe. Boateng mit lustlosigkeit pur und auch die anderen in der Verteidigung bringen gerade überhaupt nichts...
#51 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
iamthewall:Deutschland wird - wie immer seit 2002 - beste Mannschaft des Turniers und wird dann im Halbfinale oder Finale entweder unglücklich oder saudumm verlieren.

also wenn das heute mal keine gute Leistung war dann weiß ich auch nicht lachometer.
#52 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Millionen Bundestrainer und ich bin einer davon ;)

In den ersten 45 Minuten wirkte das Spiel total Lustlos, behäbig, kraftlos. Olli Schmidt, den ich eigentlich überhaupt nicht mag, hat etwas sehr passendes gesagt "Man würde einigen Spielern einfach nur gerne zurufen, dass es sich um ein WM Spiel handelt". Es wirkte wirklich so, als ob Deutschland überhaupt gar keinen Bock auf die Veranstaltung WM hat.

Noch hinzu kamen massive Passfehler, niemand lief sich wirklich frei oder hat neue Räume geschaffen, so als hätte jeder Angst vor dem Ball.

Die zweite Halbzeit und der Zugewinn an Offensive ... naja ... würde ich jetzt nicht überinterpretieren. Mexico hat sich hinten reingestellt, natürlich bleiben da dann mehr Räume um bis an den 16er zu kombinieren.

Irgendwie lag das alles aber in der Luft und bei diesem Auftritt der DFB 11 mag man den Eindruck gewinnen, dass sie nur funktionieren, wenn Sie einen weißen Sandstrand vor Ihrer 5 Sterne Wellness Oase haben.

Mexico klar die bessere Mannschaft und verdient! gewonnen. Historischer Sieg, aber auch historische Niederlage zugleich. Zu mindestens wenn man SO! verliert!
#53 vor 1 Jahr
HanZ YO 85 Beiträge
gg ez
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz