ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Sportsbar » Fußball-WM 2018 [RUSSLAND]

Fußball-WM 2018 [RUSSLAND]

...
5

#104 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
Descendant:haha ja das hab ich zu früh gesagt. schade irgendwie, denen hätte ichs gegönnt ;)

wa? mit deren Destruktiv-"Fußball" gegen so geil offensiv interessante Belgier? Näää! :D
#105 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Die beiden Tore der Japaner waren aber auch nicht schlecht.
Nach dem Sieg der Kroaten war bei uns in der Gegend bis 02:00 am Morgen überall Party. Und das auf dem Dorf.
#106 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
iamthewall:
Descendant:haha ja das hab ich zu früh gesagt. schade irgendwie, denen hätte ichs gegönnt ;)

wa? mit deren Destruktiv-"Fußball" gegen so geil offensiv interessante Belgier? Näää! :D

stimmt schon ;) meinte das eher bzgl außenseiter sein und fair play geschichten. habe ja laut medien auch nach dem loss noch für positive schlagzeilen gesorgt
#107 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
Descendant:
stimmt schon ;) meinte das eher bzgl außenseiter sein und fair play geschichten. habe ja laut medien auch nach dem loss noch für positive schlagzeilen gesorgt

Das stimmt natürlich. So gesehen hätte ichs ihnen auch gerne gegen andere eklige Gegner (Brasilien, Russland) gegönnt, aber nicht Belgien! :p
#108 vor 1 Jahr
RottenApple 44 Beiträge
Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat aber hier Brasilien mit einer kleinen Flashbang-Dance Einlage im Spiel gegen Mexico.
twitter.com/gilvan_milg...835122708230144/photo/1
bearbeitet von RottenApple am 04.07.2018, 00:24
#109 vor 1 Jahr
schneyder 203 Beiträge
RottenApple:Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat aber hier Brasilien mit einer kleinen Flashbang-Dance Einlage im Spiel gegen Mexico.

twitter.com/gilvan_milg...835122708230144/photo/1

Cool :D
#110 vor 1 Jahr
Nero4K 82 Beiträge
die wm ist voll schlecht für die deutschen gewesen D:
#111 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Nero4K:die wm ist voll schlecht für die deutschen gewesen D:

Er schreibt in 4 Wochen auch, dass BIG voll krass auf der ESL One war ....
#112 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
bely rethy kommentiert das finale :D
#113 vor 1 Jahr
Fabolous21 221 Beiträge
Itzeman:bely rethy kommentiert das finale :D

Lieber er als die Neumann.
#114 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
Fabolous21:
Itzeman:bely rethy kommentiert das finale :D

Lieber er als die Neumann.

+100

ich verstehs nicht. Circa 99% aller Fußballzuschauer beschweren sich über beinahe alle Kommentatoren. Gerade die beiden oben genannten*. Warum denkt man sich bei ARD/ZDF nicht langsam mal "hey! vllt wärs ne gute Idee, mal neue, frische Gesichter und Stimmen reinzubringen?" Nene, lieber alte Leute für alte Leute und Jahrzehnte weitermachen, bis man die Leute feiert, eben WEIL sie 90% Bullshit reden wie bei Thurn und Taxi... -.-

* = die Debatte um Neumann hängt mir so zum Hals raus. Zu 50% berechtigte Kritik an der schlechtesten Stimme (gemeint ist Stimme und Kompetenz) im deutschen Fußball aller Zeiten, vollkommen unabhängig vom Geschlecht. Die anderen 50% sind Klischee-Fußballheinos, die sie nur hassen, eben weil sie ne Frau ist und die ja nix im Fußball verloren hätten, hallo 1950. Unerträglich.

Achja und beinahe jegliche Kritik wird mit der Sexismuskeule beendet. Zum Kotzen.

#whatreallygrindsmygears
bearbeitet von iamthewall am 09.07.2018, 21:42
#115 vor 1 Jahr
FRKYPNT 538 Beiträge
adR_:
Nero4K:die wm ist voll schlecht für die deutschen gewesen D:

Er schreibt in 4 Wochen auch, dass BIG voll krass auf der ESL One war ....

Internet Explorer:D
#116 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
naja, Wolff-Christoph Fuss ist wohl der beste kommentator den es gibt, aber leider sky exklusiv
#117 vor 1 Jahr
meGustaV 104 Beiträge
Neumann höre ich deutlich lieber als Rethy
#118 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
schönes Zeitspiel von den Franzosen, schön blinder Schiri, der trotz 3 Minuten Pause in der Nachspielzeit pünktlich abpfeift. Meh.

Aber gut, alles in allem habens die Franzosen verdient, so wie sie 2016 von den Versagerportugiesen verarscht wurden :(
bearbeitet von iamthewall am 10.07.2018, 22:46
#119 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3408 Beiträge
Absolut lahme WM diesmal, bei niemandem kommt so richtig Feeling auf. Dass wir ausgeschieden sind ist mir ziemlich egal, aber man hört auch keine Autokorsos dieses Jahr, niemand feiert so richtig und allen geht's am Arsch vorbei :D
#120 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
weil die korsos meist nur dann gemacht worden sind, wenn deutschland gewonnen hatte. warum soll man bei nem sieg der franzosen mit nem korso durch hamburg fahren?
#121 vor 1 Jahr
Fabolous21 221 Beiträge
Itzeman:weil die korsos meist nur dann gemacht worden sind, wenn deutschland gewonnen hatte. warum soll man bei nem sieg der franzosen mit nem korso durch hamburg fahren?

Weil Deutschland mittlerweile Multikulti ist und wir sämtliche Menschen aus allen Ländern hier haben.
Bei uns wurde vor 4 Jahren von den Italienern, Spaniern, Mexikanern, Albanien, etc. gehupt. Dieses Jahr nichts gehört.
#122 vor 1 Jahr
MomentuM- Moderator 3408 Beiträge
Fabolous21:
Itzeman:weil die korsos meist nur dann gemacht worden sind, wenn deutschland gewonnen hatte. warum soll man bei nem sieg der franzosen mit nem korso durch hamburg fahren?

Weil Deutschland mittlerweile Multikulti ist und wir sämtliche Menschen aus allen Ländern hier haben.
Bei uns wurde vor 4 Jahren von den Italienern, Spaniern, Mexikanern, Albanien, etc. gehupt. Dieses Jahr nichts gehört.

+1

Absolut tote Hose auf den Straßen
#123 vor 1 Jahr
CHRZZZN 108 Beiträge
Als wenn wir hier in Deutschland (ich rede jetzt mal von Hamburg) viele Franzosen, Belgier oder Engländer haben. Da kommen dann auch nicht groß Autokorsos zustande.
bearbeitet von CHRZZZN am 11.07.2018, 10:46
#124 vor 1 Jahr
Spoiler

So viel gab es ja nicht zu feiern...
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 11.07.2018, 13:06
#125 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
Also ich höre dauernd Kroaten und (bis vor kurzem..) Russen am Rad drehen, liest und hört man auch aus ganz Deutschland. Lebt ihr unterm Stein? ;)

ThePrinceWhoWasPromised:
Spoiler

Danke. Hass.
#126 vor 1 Jahr
iamthewall:Also ich höre dauernd Kroaten und (bis vor kurzem..) Russen am Rad drehen, liest und hört man auch aus ganz Deutschland. Lebt ihr unterm Stein? ;)

ThePrinceWhoWasPromised:
Spoiler

Danke. Hass.

Für diese Aktion wünsche ich ihm eine Verletzung, welche ihn ne Zeit lang nicht spielen lassen kann.

Die Kroaten hohlen das Ding. Die machen hier wenigstens Stimmung im Land. Nicht wie wir, die vor der WM schon geheult haben.
#127 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Für diese Aktion wünsche ich ihm eine Verletzung, welche ihn ne Zeit lang nicht spielen lassen kann.

Die Kroaten hohlen das Ding. Die machen hier wenigstens Stimmung im Land. Nicht wie wir, die vor der WM schon geheult haben.

nää, sowas macht man nicht!

Ich wünsche mir einfach Schiris, die ihm nach der gelben für Zeitspiel, 5 Minuten danach direkt gelb-rot für Schwalbe geben würden - für das durchs Stadion fliegen, als er minimal angehaucht wurde.

Schwalbe=Unsportlichkeit, direkt rot und nach 6 Wochen sehen wir nie wieder Schwalben. Ez und VAR regelt.
#128 vor 1 Jahr
Das war kein einfaches Zeitspiel, das ist einfach unsportlich, provokant. Anstelle einfach nur Zeit zu schinden bei der Abgabe des Balles, täuscht er an diesen zu übergeben, wirft ihn hinter seinen Rücken, schlägt ihn weg und dribbelt dann noch mit dem Ball weg. Wenn man da als Gegner kurz vor Ende der Nachspielzeit und im Rückstand nicht tilted, dann weiß ich auch nicht.
Ich wünsch ihm ja nichts schlimms. Einfach bisschen Karma. Aber ich bin zuversichtlich, dass das die Kroaten schon regeln werden.
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz