ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Waffen Skin Trade Sammelthread

Waffen Skin Trade Sammelthread

1
...

#1 vor 5 Jahren
99Marc0s Threadersteller 276 Beiträge
Hier könnt ihr euch über die Waffen Skins austauschen oder auch eure Skins traden.

Weiß einer genau wie das mit den StatTrak Waffen gezählt wird ? Gesamt Stats ?

mfg
#2 vor 5 Jahren
GUENNIII 11 Beiträge
stats fangen an zu zählen ab dem Zeitpunkt du die Waffe benutzt.
#3 vor 5 Jahren
tixsoN 15 Beiträge
Möchte wer meine Kiste haben? :) Würde sie gegen einen Skin tauschen!!! :)
bearbeitet von tixsoN am 18.08.2013, 11:48
#4 vor 5 Jahren
KamiKatz3 38 Beiträge
tixsoN;14995:Möchte wer meine Kiste haben? :) Würde sie gegen einen Skin tauschen!!! :)

eSport Case oder CS:GO Weapon Case ?

Was fürn Skin denn?^^
#5 vor 5 Jahren
Kvnnn 81 Beiträge
tixsoN;14995:Möchte wer meine Kiste haben? :) Würde sie gegen einen Skin tauschen!!! :)

ja hätte ich gerne habe 6 skins kannsst dir einen aussuchen schreib mich an
#6 vor 5 Jahren
tixsoN 15 Beiträge
KamiKatz3;14997:eSport Case oder CS:GO Weapon Case ?

Was fürn Skin denn?^^

cs:go weapon case
#7 vor 5 Jahren
Kvnnn 81 Beiträge
ja gerne adde mich igger 1000
#8 vor 5 Jahren
KamiKatz3 38 Beiträge
tixsoN;15001:cs:go weapon case

hmm, könntest nen Mag7 skin oder saw off kriegen^^
#9 vor 5 Jahren
tixsoN 15 Beiträge
KamiKatz3;15005:hmm, könntest nen Mag7 skin oder saw off kriegen^^

Kvnnn war schneller die Kiste is weg! Tut mir leid!
#10 vor 5 Jahren
Leongoose 12 Beiträge
Moin,
gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich alle Skins anschauen kann?
Hab bisher nichts gefunden.
#11 vor 5 Jahren
Ratze85 14 Beiträge
Wäre auchmal interessant zu wissen wie die Droprate der Sachen mit ansteigender Spielzeit sinkt. Spiele nun schon 1,5 Tage wirklich sehr viel und habe nicht ein Item mehr bekommen. Wenn z.B. nach x Stunden die Droprate nur noch 1% beträgt kann man sich den ganzen Zauber auch sparen :)
#12 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
@sukram: habe schonmal gegooglet aber noch nix wirklich sinnvolles gefunden. bei mir war es auch so, dass ich an den ersten beiden tagen jeweils ne kiste und nen skin bekommen habe und seitdem garnichts mehr... frage mich nur dann, warum mancher schon 2-3 stattrak-waffen hat.
#13 vor 5 Jahren
99Marc0s Threadersteller 276 Beiträge
Leongoose;15013:Moin,
gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich alle Skins anschauen kann?
Hab bisher nichts gefunden.

http://steamcommunity.com/market/
#14 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
http://www.hltv.org/forum/428365-cs-go-item-drop-system
#15 vor 5 Jahren
enkaeless 57 Beiträge
http://kniferound.net/wiki/Weapon_Finishes
#16 vor 5 Jahren
marc_ 1149 Beiträge
hätte gerne 2 e-sport keys
habe bizon irradiated und autopumpe green

pm wer tauschen will :)
#17 vor 5 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge

Sehr nice! Suche im Übrigen auch noch ein eSports 2013 Case und einen CS:GO Weapon Case Key! Hab mir gestern Abend extra noch Steam-Guthaben gekauft und bin jetzt bis zum 13. Spetember für den Store und Market gesperrt .. angeblich weil ich beim 2. Mal eine andere zahlungsmethode gewählt habe. So ein Sch*** ... Jemand damit Erfahrung gemacht?
#18 vor 5 Jahren
milchmaeuse 41 Beiträge
Ich würde ne csgo case gegen ne esport case tauschen xD
->pn
#19 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
CaNNyyy;15045:Sehr nice! Suche im Übrigen auch noch ein eSports 2013 Case und einen CS:GO Weapon Case Key! Hab mir gestern Abend extra noch Steam-Guthaben gekauft und bin jetzt bis zum 13. Spetember für den Store und Market gesperrt .. angeblich weil ich beim 2. Mal eine andere zahlungsmethode gewählt habe. So ein Sch*** ... Jemand damit Erfahrung gemacht?

ich hab bis 14.9. ne sperre, weil ich seit csgo nichts mehr bei steam gekauft habe und man da idiotischwerweise erst traden darf, wenn man in den letzten 30 tagen was gekauft hat. angeblich, um andere user vor betrug zu schützen... so ein blödsinn!

abgesehen davon ist das drop-system mist! was hat es mit zufälligen drops zu tun, wenn jeder user an den ersten beiden tagen jeder woche je ne kiste und nen skin bekommt und dann den rest der woche nichts mehr? das ist einfach blödsinn. sinnvoll wäre, wenn nach jedem spiel 2 drops fallen, die wirklich absolut zufällig sind und auch zufällig verteilt werden. interessant finde ich auch, dass nip schon mit einigen stattrak-waffen pro spieler unterwegs ist....
#20 vor 5 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
Sukram;15015:Wäre auchmal interessant zu wissen wie die Droprate der Sachen mit ansteigender Spielzeit sinkt. Spiele nun schon 1,5 Tage wirklich sehr viel und habe nicht ein Item mehr bekommen. Wenn z.B. nach x Stunden die Droprate nur noch 1% beträgt kann man sich den ganzen Zauber auch sparen :)

Selbiges hier, absolut ätzend!
Am Anfang 2 rotzskins und 2 Kisten, danach nix mehr trotz richtig hoher Spieldauer übers Wochenende :eek:
#21 vor 5 Jahren
Feistus 106 Beiträge
noch dazu ist es eher weniger random :S

meißt bekommt einer der 2 schlechtesten spieler auf dem Server ne kiste/skin.. ist euch das auch schon aufgefallen?
#22 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/864976115420988065/
#23 vor 5 Jahren
A N D I 77 Beiträge
Moin Leute

Hab ein paar Skins zum traden:

MAG 7 | Memento (Factory New)
M4A4 | Faded Zebra (Battle-Scarred)
M4A4 | Faded Zebra (Well-Worn)
AUG | Wings (Factory New)
FAMAS | Doomkitty (Minimal Wear)

P.M. bei Interesse, alles weitere kann dort besprochen werden.
#24 vor 5 Jahren
CaNNyyy 216 Beiträge
Suche noch einen CS:GO Weapon Case Key! Wenn Jemand einen zum Traden/Verkaufen (nicht über Marketplace - bin dort bis zum 13.09. gesperrt - s. Beitrag von darQue1984) hat, dann melden. Erstmal via PM hier im Forum.

Grüße,
Nick
#25 vor 5 Jahren
darQue1984 142 Beiträge
http://abload.de/img/inv9tur4.jpg

außer der statrak-waffe alles verhandelbar

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz