ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ich gestalte Euer Clan-Logo.

Ich gestalte Euer Clan-Logo.

1

#1 vor 4 Jahren
gregorsart Threadersteller 23 Beiträge
Hallo CS Community,

ich bin der newbie, wohne auf dem Land und bin Grafik-Designer. Ich kenne CS schon seit es ein Mod für Half-Life war, also schon recht lange. Leider hab ich zwischendurch aufgehöft zu spielen und bin nun wieder newbie. :p

Aber worum es eigentlich geht: Ich würde gerne Euer Logo gestalten. Ihr habt einen Clan und spielt emsig, ich mache Euch ein eindrucksvolles Logo. (Für Euere Website, Euer Steam-Profil, schön bunt in 5 Farben wie es derzeit in der CS-GO Szene inn ist).

Zum Preis: Ich bin echt günstig! Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so schaut einfach mal auf
www.haslinger-design.de und schickt mir ne Private Message.

Man fraggt sich,

Euer newbie, aka. Gregor Haslinger

p.s.: Kritik und Kommentare willkommen.

p.s.: Link zum Logo: http://gregorsart.de/show/csGo_logoDracheFertisch.jpg
bearbeitet von gregorsart am 25.02.2014, 18:05
#2 vor 4 Jahren
schniiii 1525 Beiträge
deine homepage hat längere ladezeiten als readmore :D

wollte mal schauen was günstig bedeutet, finde aber nirgendwo preise oder sowas angegeben, is das normal? xD
#3 vor 4 Jahren
EcoR 106 Beiträge
Jep gebe schniii recht:) ladezeit ist zu lange:)

Würde gerne rein interesse halber mal was zeitgemäßes von dir sehen. Schonmal iwann was in der richtung ESport Design gemacht?
bearbeitet von EcoR am 17.02.2014, 15:27
#4 vor 4 Jahren
reMiw0w 895 Beiträge
schniiii;35449:deine homepage hat längere ladezeiten als readmore :D

wollte mal schauen was günstig bedeutet, finde aber nirgendwo preise oder sowas angegeben, is das normal? xD

Günstig heißt ja nicht das ein Preis angegeben ist, heißt ja nur das es günstig ist aber dadurch das das günstig von mensch zu mensch günstig variert kann es günstiger weise doch günstig sein was aber ohne Preisangebe sehr ungünstig ist!
#6 vor 4 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge