ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Kurze OT Frage

Kurze OT Frage

#1 vor 4 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
Tach zusammen!

Ehrlich gesagt hab ich absolut keine Ahnung wohin mit diesem Thema und einen passenden Thread hab ich auch nicht gefunden also daher jetzt so.

Bin schon ne Weile hier am stillen mitlesen und wollt mich heute Mittag dann auch mal anmelden. Allerdings hieß es immer es besteht schon ein Account. Egal, eben Passwort neu angefordert und im Endeffekt gesehen dass ich seit 2008 hier angemeldet bin. Wie zum Teufel geht das wenn 99dmg erst seit 2 Jahren existiert? Kann mir jemand sagen aus was es hervorging?

Wie gesagt, keinen Thread für diese Angelegenheit gefunden daher einen seperaten eröffnet. Kann auch sehr gerne geschlossen/gelöscht werden wenn mich jemand aufgeklärt hat. :D

Grüße!
#2 vor 4 Jahren
x0RRY 2489 Beiträge
Ich könnte mir denken, dass du dich schonmal auf einer Seite von freaks4you angemeldet hast ;) Dieser account funktioniert dann auf allen diesen Seiten!
http://www.freaks4u.de/network
#3 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bei den meisten idt es Gamesports. Dort wo Knochen damals 1.6 gecastet hat, bevor er zu ESL TV ging.
#4 vor 4 Jahren
dyNa 44 Beiträge
Genau, das hängt mit dem GameSports-Netzwerk zusammen. Du könntest dich also mit diesem Account z.B. auch auf joindota.com einloggen.
#5 vor 4 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
Alles klar, danke Euch!

Dann kann hier auch dicht! :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz