ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Trade-Up Contract ? Wie funktioniert es genau ?

Trade-Up Contract ? Wie funktioniert es genau ?

#1 vor 5 Jahren
sylux- Threadersteller 20 Beiträge
Moin Leute,

ich wollte versuchen mir ne AK Case Hardened zu craften. Habe mir auch schon mehrere Videos dazu angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die in ihrem Trade-Up Contract immer 10x die gleiche Waffe in gleicher Qualität nehmen (z.B. 10x Glock Dragon Tattoo FN, oder 10x USP-S Dark Water MW). Wenn dann eine Case Hardened rauskam, war es immer in der Qualität, welche zuvor beim uptraden benutzt wurden. Meine Frage nun, wenn ich 10 MW oder FN nehme kommt dann auch immer die gleiche Qualität wieder heraus ? Wie ist das wenn ich verschiedene Waffen und verschiedene Qualitäten dafür nehme was passiert dann ? Und zu guter letzt falls die Theorie stimmt, dass immer das gleiche rauskommt müsste doch bei 10x FT auch ne FT Ak herauskommen und es kann keine Deagle kommen, da es die nicht in FT gibt oder ? :D Hoffe hier gibt es einige Leute die sich damit genauer auskennen und mir helfen können, welche Skins ich zum craften benutzten soll. Schonmal vielen Dank ^^
bearbeitet von sylux- am 24.02.2015, 17:36
#2 vor 5 Jahren
Amokgurke 230 Beiträge
Qualität ist da nicht entscheiden, egal ob du 10 FT oder 10 MW reinhaust, ist immer random.

Zu den Waffen, was man rauskriegt: convars.com/tradeup/
Ist halt immer ne gewisse Chance dabei, und wenn du z.B. 10 Dragon Tattoo reinhaust, kommt zu 50% ne Ak - Case hardened oder 50% Hypnotic. Ist halt immer Case entscheidend. D.h. wenn du 10 gleiche waffen rauskriegst, kannst du auch nur die nächste höhere Stufe dieses Case rauskriegen. Die Chance was aus andren cases zu droppen, erhöht sich halt immer, wenn du halt die besagten waffen daraus reintust.
Hoffe du konntest es verstehen, ich versteh meinen Text selbst nicht, liegt vllt. am Klausurstress :-D
#3 vor 5 Jahren
shadeb0y 0 Beiträge
frag ihn hier!! --->> z0r.de/6620
#4 vor 3 Jahren
L4rs 5 Beiträge
Ich glaube dir könnte Trade-Up-Contract.net helfen.

Einerseits werden Dir hier alle wichtige Informationen rund um den Trade Up Contract bereitgestellt.
Anderseits gibt es eine sehr gute Funktion, bei der dir 24/7 aktuelle und sehr profitable Trade-Ups angezeigt werden. Hierbei siehst du alle wichtigen Informationen, wie z.B. mögliche Rewards, aktuelle Preise und die jeweile Prozentchance.

Die Frage ist zwar ein wenig älter, jedoch gibt es sicherlich viele andere mit derselben Frage.

Hoffe ich konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen
bearbeitet von L4rs am 26.02.2017, 14:20
#5 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
L4rs:Ich glaube dir könnte Trade-Up-Contract.net helfen.

Einerseits werden Dir hier alle wichtige Informationen rund um den Trade Up Contract bereitgestellt.
Anderseits gibt es eine sehr gute Funktion, bei der dir 24/7 aktuelle und sehr profitable Trade-Ups angezeigt werden. Hierbei siehst du alle wichtigen Informationen, wie z.B. mögliche Rewards, aktuelle Preise und die jeweile Prozentchance.

Die Frage ist zwar ein wenig älter, jedoch gibt es sicherlich viele andere mit derselben Frage.

Hoffe ich konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen

Junge Junge, der Thread ist 2 Jahre alt. Woher hast Du die Schaufel genommen? Ich nehme Dir die Schaufel nun ab.
#6 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
syrN:

Hoffe ich konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen

Junge Junge, der Thread ist 2 Jahre alt. Woher hast Du die Schaufel genommen? Ich nehme Dir die Schaufel nun ab.

L4rs:

Und finde die Seite eigentlich ganz praktisch, wenn man gerade nach einem gewinnbringenden TradeUp sucht.
#7 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Marc510:
syrN:

Hoffe ich konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen

L4rs:

Und finde die Seite eigentlich ganz praktisch, wenn man gerade nach einem gewinnbringenden TradeUp sucht.

Würde ja trotzdem mal gerne reinschauen, aber naja.

RIP. :b
#8 vor 3 Jahren
87in3 5508 Beiträge
Totengräber um schön Werbung zu betreiben und phishen zu können... wie asozial muss man sein.
#9 vor 3 Jahren
dermac 3 Beiträge
echt fies

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz