ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » OPSkins.com

OPSkins.com

1
...

#1 vor 3 Jahren
Printek Threadersteller 323 Beiträge
Hallo Leute,

würde mal gerne von euch wissen, was ihr so über opskins.com denkt wenn es ums Thema verkaufen/real Money geht. Weil meiner Meinung nach sieht die Seite erst einmal recht seriös aus und ein paar Top Teams sind in einer Partnerschaft mit denen. Warum ich die Frage stelle ist, weil es schon mehrere "seriöse" Seiten gab die es am ende nicht waren. Also bitte sagt kurz ob ihr es sicher und seriös findet oder nicht..gerne mit Begründung! (hab vor paar high skins dort für Echtgeld zu verkaufen)
bearbeitet von Printek am 13.08.2017, 01:51
#2 vor 3 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Habe die Seite selbst noch nicht genutzt allerdings habe ich aus mehreren Richtungen bis jetzt nur gutes gehört.
#3 vor 3 Jahren
iSiicKTV 66 Beiträge
Preise etc sehr schlecht, besaß ein m9 blue steel ft das im markt ca 180 wert hatte und auf opskins grademal 110 gebracht hat.
Man hat mehr davon wenn man im markt verkauft und kauft.
bearbeitet von iSiicKTV am 01.03.2015, 15:54
#4 vor 3 Jahren
patayaH 0 Beiträge
verkaufe da ziemlich oft cases für 70% und nochnie probleme gehabt

sollte also kein problem sein zudem da auch noch keine messer verschwunden sind nach meinem wissen
#5 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 425 Beiträge
Verkaufen/kaufen/Geld auf paypal auszahlen lassen, funktioniert alles ohne Probleme
#6 vor 3 Jahren
danke erstmal für die gute resonanz..zum thema preise..hab bis jetzt nur low skins verkauft (1-10€) und hab immer ca.90-95% des preise bekommen.
#7 vor 3 Jahren
Prof. Dr. P.... 57 Beiträge
finde die seite zum verkaufen gut, aber zum kaufen dinitiv zu teuer, sind ja teilweise keine 5% billiger als im markt also wieso nen risiko eingehen ?

edit// ist ja teilweise teurer als im markt, also richtiger crap
bearbeitet von Prof. Dr. P. Immel am 01.03.2015, 19:43
#8 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Prof. Dr. P. Immel:finde die seite zum verkaufen gut, aber zum kaufen dinitiv zu teuer, sind ja teilweise keine 5% billiger als im markt also wieso nen risiko eingehen ?

edit// ist ja teilweise teurer als im markt, also richtiger crap

Wenn man sichs in PayPal auszahlen lassen kann lohnt es sich durchaus...überleg mal, wie viel du bekommen würdest, wenn du Skins in Keys und diese dann in Geld umwandeln möchtest.
bearbeitet von iCu94 am 01.03.2015, 20:41
#9 vor 3 Jahren
Prof. Dr. P.... 57 Beiträge
ich schrieb ja bereits dass ich die seite zum verkaufen gut finde weil sie sehr hohe preis erzielt aber eben zum kaufen ist es mist, da du ja teilweise auf der seite mehr bezahlst als im markt und dazu noch ein risiko bezüglich seriösität eingehst
#10 vor 3 Jahren
Speiky 30 Beiträge
Wie läuft das dort ab beim Verkaufen?
#11 vor 3 Jahren
Speiky:Wie läuft das dort ab beim Verkaufen?

also wenn du einen skin verkaufen moechtest gibts du erstmal deinen preis ein (15% provision behalten die, also wie steam auch).daraufhin bekommst wie bei Cslounge ein bot offer fuer den skin. wenn diesen an animmst ist der skins somit im markt...wenn der nun gekauft wir kriegts du das geld gutgeschrieben auf deinen acc.und ab 5$ guthaben kannst es dir dann auszahlen lassen.Ist sehr unkompliziert und auch sicher..da opskins somit der mittelmann ist und das geld von denen und nicht vom käufer direkt kommt.hoffe konnte dir helfen :)
bearbeitet von kruanbi am 02.03.2015, 00:37
#12 vor 3 Jahren
Speiky 30 Beiträge
Aha danke und wie wird ausgezahlt? Paypal oder wie? :)
bearbeitet von Speiky am 02.03.2015, 00:48
#13 vor 3 Jahren
Speiky:Aha danke und wie wird ausgezahlt? Paypal oder wie? :)

jo aktuell nur paypal..aber sie haben gesagt das in zukunft noch mehr moeglichkeiten hinzukommen sollen
#14 vor 3 Jahren
AweN 61 Beiträge
Die seite ist 100% safe.
#15 vor 3 Jahren
vetrezz 16 Beiträge
Kann ich nur bestätigen! Top Seite!!
#16 vor 3 Jahren
z00ie 80 Beiträge
bisher nur positives selbst erlebt
#17 vor 3 Jahren
gimpen- 2 Beiträge
Ich hab dort noch nie verkauft, weil ich keine Skins habe (xD), aber meine Mates schon des öfteren und haben nie Probleme gehabt. Auch mit dem auszahlen lassen soll es keine Probleme geben.
#18 vor 3 Jahren
exesQ_Q 52 Beiträge
Ich selber habs mal bisschen getestet im Bezug aufs verkaufen und hatte keinerlei Probleme :>
#19 vor 3 Jahren
eine frage noch, ist vllt eine dumme aber trotzdem. also, rein theoretisch könnten sie doch einfach in ca.2 wochen sagen: "so wir haben jetzt genung geld "gesammelt", buchen wir jetzt einfach alle auszahlungen wieder zurück, weil sie ja kein recht bei virtuellen gütern haben" (bei PayPal zumindest). ist dies durchaus möglich? und wenn nein, ist man rechtlich irgendwie abgesichert?
bearbeitet von kruanbi am 02.03.2015, 17:38
#20 vor 3 Jahren
nooky 40 Beiträge
du kaufst dort coins und zahlst nicht für items ;) - in dem fall ist das soweit ich weiß was anderes, das ist so als ob du bei facebook für irgend n game tokens kaufst und dann damit was freischaltest
#21 vor 3 Jahren
also auch wenn ich mir coins auszahlen will? bin ich somit 100% safe? weil dann wuerde ich auch langsam 50€ plus slins verkaufen
bearbeitet von kruanbi am 02.03.2015, 17:48
#22 vor 3 Jahren
patayaH 0 Beiträge
denke nicht das man da in naher zukunft "abgezogen" wird. Gewinn machen die ohnehin genug also sind sie Happy wenn high-tier items im markt landen und gekauft wird da auch recht fröhlich
#23 vor 3 Jahren
patayaH:denke nicht das man da in naher zukunft "abgezogen" wird. Gewinn machen die ohnehin genug also sind sie Happy wenn high-tier items im markt landen und gekauft wird da auch recht fröhlich

ja nur theoretisch machbar? weil will sonst möchte ich keine high items verkaufen..also rechtlich keine sicherheit?
bearbeitet von kruanbi am 02.03.2015, 18:03
#24 vor 3 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
hab jetzt ein skin angeboten. bekomm ich den auch wieder raus zurück in mein inv?
#25 vor 3 Jahren
fireflyyy:hab jetzt ein skin angeboten. bekomm ich den auch wieder raus zurück in mein inv?

ja..musst auf account gehen und dann auf sales dann auf den skins -> manage und dann kannst das angebot cancel und kriegst den skin zurück

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz