ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Headset Empfehlung

Headset Empfehlung

#1 vor 5 Jahren
Ximple Threadersteller 154 Beiträge
Hey ich möchte mir ein neues Headset anlegen , da mein Hyper X Cloud 2 kaputt gegangen ist.
Ich suche dabei ein Headset mit dem ich in cs gut orten kann aber auch vernünftig Musik hören kann.
Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht ?
Preis sollte zwischen 50€-200€ liegen.
Gruß
Ximple
#2 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Evtl hilft Dir dieser thread etwas:

csgo.99damage.de/de/for...nd-hilfe/304875-headset

Sennheiser 350/360 oder die Nachfolger Sennheiser Game Zero/One ist meine empfehlung wie immer :) begründung siehe Link
#3 vor 5 Jahren
txtrin 0 Beiträge
hab mir das sibiria v2 für 59 bei media markt geholt, läuft bis jetzt top
#4 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Wenn du ein Premiumheadset willst kauf Dir das Beyerdynamic MMX300,hatte noch nie ein besseres Headset!
Auf Lan topp weill du fast keine Umgebungsgeräusche hörst,Sound topp,Bass der Wahnsinn und das Micro gibt deine Stimme glasklar wieder, nicht so blechern wie manch andere Headsets!
Einzig der Preis ist für Dich etwas zu hoch,sonst das beste was ich bis jetzt hatte,und ich hab schon Einiges durch...
bearbeitet von tinkerbell88 am 05.03.2015, 05:08
#5 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
wenn du ne gesunde Brieftasche hast

lass dich von dem ASTRO A40 überzeugen
#6 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
pc 360 von sennheiser ftw
#7 vor 5 Jahren
tobsn_lel 68 Beiträge
Beyerdynamic DT-770 pro + Micro
#8 vor 5 Jahren
efixger 232 Beiträge
Briese:pc 360 von sennheiser ftw

Das gibt es doch nicht mehr.
#9 vor 5 Jahren
LmN_ 96 Beiträge
qpad qh-90/ qh-85. hab ich selbst seit über einem jahr und bin täglich wieder begeistert :D
#10 vor 5 Jahren
niggoh89 45 Beiträge
Beyerdynamics DT-770 Pro (geschlossen, besser für Lans) oder DT-990 Pro (offen, bessere Ortbarkeit) + einzelnes Mikro! Seitdem ich die Kopfhörer hab, steht mein Teufel 5.1 System in der Ecke rum und wird nur noch am TV benutzt.
#11 vor 5 Jahren
niggoh89:Beyerdynamics DT-770 Pro (geschlossen, besser für Lans) oder DT-990 Pro (offen, bessere Ortbarkeit) + einzelnes Mikro! Seitdem ich die Kopfhörer hab, steht mein Teufel 5.1 System in der Ecke rum und wird nur noch am TV benutzt.

Welches Mikro würdest du empfehlen ?
Ich suche eins das man leicht muten kann;)
#12 vor 5 Jahren
Push
#13 vor 5 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
LmN_:qpad qh-90/ qh-85. hab ich selbst seit über einem jahr und bin täglich wieder begeistert :D

hyper x cloud
#14 vor 5 Jahren
prive 53 Beiträge
Ich will mein PC360 zurück! Geilstes Headset ever!.... Leider wird es nicht mehr produziert... ;-(
#15 vor 5 Jahren
meisaelf 3 Beiträge
niggoh89:Beyerdynamics DT-770 Pro (geschlossen, besser für Lans) oder DT-990 Pro (offen, bessere Ortbarkeit) + einzelnes Mikro! Seitdem ich die Kopfhörer hab, steht mein Teufel 5.1 System in der Ecke rum und wird nur noch am TV benutzt.

Teamspeak Makro binden. EZ

Ansonten modmic 4.0 mit mute
#16 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
prive:Ich will mein PC360 zurück! Geilstes Headset ever!.... Leider wird es nicht mehr produziert... ;-(

Dann hattest noch nicht viele :)
#17 vor 5 Jahren
Was haltet ihr von den Mikro?
Mikro Zalman
bearbeitet von ximplex1337 am 06.03.2015, 11:04
#18 vor 5 Jahren
MomentuM- 3438 Beiträge
ximplex1337:Was haltet ihr von den Mikro?
Mikro Zalman

Das ist gut für den Preis, nutze es selbst.
#19 vor 5 Jahren
Ich habe mir jetzt das Sennheisser G4mae One bestellt und falls mir das Klanglich nicht gefällt werde ich es gegen ein Beyerdynamics DT-770 Pro eintauschen oder es einfach dazukaufen:)
#20 vor 5 Jahren
dazer93 14 Beiträge
www.amazon.de/Roccat-Ka...g-Headset/dp/B00275C2L6 für das geld echt nen gutes headset würde ich mir auch wieder kaufen nach 1 1/2 Jahren kein problem
#21 vor 5 Jahren
RENEE 72 Beiträge
wenn du wirklich gut orten willst würde ich dir dieses empfehlen
#22 vor 5 Jahren
eMJey 37 Beiträge
Ich hab das Sennheiser PC 363 D und bin super zufrieden mit dem Teil... Kann es nur empfehlen.
Zudem macht Sennheiser super Werbung :D
#23 vor 5 Jahren
niggoh89 45 Beiträge
ximplex1337:

Welches Mikro würdest du empfehlen ?
Ich suche eins das man leicht muten kann;)

Ich selbst nutze das hier schon erwähnte Zalman Mic zum anstecken. Preis/Leistung ist einfach nicht zu schlagen. Wobei man sich damit abfinden muss, dass man es immer irgendwo an die Kleidung oder ans Kopfhörerkabel anstecken muss. Das kann, muss aber nicht unbedingt lästig sein. Mir reichts....

Der Traum ist natürlich das Modmic:

AntLion Modmic 4

Damit hätte man wohl das perfekte Gear, da die Qualität des Mikros alles schlägt, was an Headset-Mirkos aufm Markt ist. Mir persönlich ist es das aber (noch) nicht wert!

mfg
bearbeitet von niggoh89 am 06.03.2015, 14:20

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz