Und das heißt jetzt es ist in keys mehr wert? Nicht wundern aber bin Handels süchtig ^^
Müsste sogar wenn ich jetzt richtig hinschau Diamond + Angel sein. Ja sollte vom Keys &wert mehr sein wieviel kann ich dir nicht sagen.
Ich lese im Inet immer was mit 150 bis 230 Keys (aber wie gesagt habe ich gelesen) ob das stimmt das kann ich dir nicht sagen weil mit werten kenne ich mich da nicht aus^^
Alles klar vielen dank für deine Hilfe =)
bitte nur leute reinschreiben wenn die schon ein paar 100 trades hinter sich haben und sich regelmäßig damit beschäftigen...wenn ich schon lese, dass das erste slaughter bfk keinen diamond hat bekomm ich ausschlag!!!!!!
Schick mal ein Screenshot bzw. ein link von deinem Profil.
bearbeitet von RoboCat am 26.03.2015, 11:21
@scorpat dein Link zu den Screenshots funkt nicht ich kann dein knife auch nicht über Cs angucken den ich bin auf meiner Praktikums stelle. Bitte behebe das oder ich gucks mir @home an. Ich kann dir nur sagen das du gucken musst wie viele Web Spots du drauf hast bei einem hatte ich nicht viel mehr verlangt den das ist ,,fast'' standart bei 2. ca 6- 10 Keys und bei 3. 15-17 Keys. Es kommt auch auf die Position der Webspots an und wie viel von einem drauf ist. Gehe einfach auf ein Bayo Fade FN.
bearbeitet von RoboCat am 26.03.2015, 13:49
@EMZ Hast du eig. derzeitig auch ein eigenes Knife? Sorry wenn es gerade nicht ins Thema passt. :D
bearbeitet von RoboCat am 26.03.2015, 13:56