ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [Pricecheck] Sammelthread

[Pricecheck] Sammelthread

...
181
...

#4530 vor 3 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
emma watsoN:
LimiteY:
emma watsoN:hat einer ne ahnung, was dieses karambit wert ist?
imgur.com/a/sFiwX

Flaot ist bei 0,0354

Und was eine FT AK fire serpent stattrak wert ist, die eine float von 0,346 hat?

bei reddit finde ich auf die schnelle nur dopplers mit viel besseren floats als das ich dort nen vergleich hätte

www.reddit.com/r/Global...w_mw_dopplers_bowie_cw/

guck dir da mal die erste Zeile an :D

whoops, solche listen hab ich gar nicht gesehen, da ich diese "Store"-topics nie geöffnet hatte :>

einer ne ahnung zur ak?
da finde ich nur welche mit besseren floats

www.reddit.com/r/Global...a1_hot_rod_fn_003st_ak/

www.reddit.com/r/Global..._serpent_ft_st_bayonet/
bearbeitet von volucee am 29.05.2016, 23:34
#4531 vor 3 Jahren
codeblackkk 5 Beiträge
Moin moin

Ich brauche einen price check für meine AK-47 Case Hardened StatTrak FT

Ich weiß nicht genau was das Teil ca in Keys oder skins wert ist aus dem Grund frage ich euch mal :)

www.imgur.com/tskmSI8
bearbeitet von Codeblack91 am 30.05.2016, 01:22
#4532 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
volucee:
SchweinchenBabe:
Alvin83:FT Howl mit 0.2 Float,ist die wirklich 260 Keys wert und steigt der Preis weiter,was glaubt Ihr???
Danke

WTF .... Meine MW Howl mit 0.08 Float kam 185 keys :D

0.2 float... zwischen 0.20 und 0.29 sind 30 keys unterschied oder so..

jo preise sind sehr angestiegen. 0.08 howl ist jetzt 300k+

sorry 0.24
#4533 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Spoiler

#4534 vor 3 Jahren
kleintierdreadz 14 Beiträge

hab leider keine ahnung wie das mit tiger-pattern aussieht, kann mir jemand was dazu sagen??
thanks and regards =)
#4535 vor 3 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
kleintierdreadz:

hab leider keine ahnung wie das mit tiger-pattern aussieht, kann mir jemand was dazu sagen??
thanks and regards =)

du hast ein "tiger eye" auf der playside. (max ist glaub 3, aber ich weiß nicht wie es beim flip ist). 1 ist besser als keins. Meistens ist keins drauf. Viel am Value ändert das nicht, aber schaden tut es auch nicht. Float mit 0.01 ist auch nicht verkehrt :)
#4536 vor 3 Jahren
SebeSwanson:
du hast ein "tiger eye" auf der playside. (max ist glaub 3, aber ich weiß nicht wie es beim flip ist). 1 ist besser als keins. Meistens ist keins drauf. Viel am Value ändert das nicht, aber schaden tut es auch nicht. Float mit 0.01 ist auch nicht verkehrt :)

ja die float ist ganz gut, sehe auch nicht viel abnutzung.. einzige die erkennbar ist ist unten (bzw bild oben) am griffstück (schneiden-bereich + corner ist komplett clear wie ich das erkennen kann)

aber nochmal kurze frage: wo siehst du ein tiger eye? bzw wie soll das aussehen? =))

MfG
bearbeitet von kleintierdreadz am 30.05.2016, 13:08
#4537 vor 3 Jahren
MORK4N 54 Beiträge
AK-47 Case Hardened Minimal Wear
Float: 0.0901243314

ich habe leider von CH keine Ahnung was die Preise angeht also irgendwelche Ideen?

Tradelink: steamcommunity.com/trad...3859&token=MlI_Cf7-
bearbeitet von MORK4N am 30.05.2016, 13:51
#4538 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
kleintierdreadz:aber nochmal kurze frage: wo siehst du ein tiger eye? bzw wie soll das aussehen?

Bringt aber keinen Mehrwert außer man hat 2 volle oder 3 volle und dann musst du noch nen Sammler finden.

Die suchen aber i.d.R. nur Stat FN low float mit Eye
#4539 vor 3 Jahren
.5113881.:

thx, also bekomme ich marktpreis + ein wenig mehr wegen scratchless blade wenn ich das recht verstanden habe?
#4540 vor 3 Jahren
ReeepZ 3 Beiträge
Hey :) Ich wollte mal fragen wie viel dieses Karambit | Case Hardened (Well Worn) wert ist? Float Value: 0.41421622

Danke schonmal im Voraus <3
#4541 vor 3 Jahren
Wilzon 2 Beiträge
Guten Abend ;)

Wollte fragen wie viel meine Hot Rod wert ist.

Float - 0.00744690

[img][/img]

[img][/img]

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Danke
#4542 vor 3 Jahren
Reznov 7 Beiträge
6 Beiträge
Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Bewertung meines Messers.
Habe es ganz neu und möchte jetzt gern wissen ob ich Glück mit dem Case hatte.

steamcommunity.com/profiles/76561198018487743/
Hier der Link zu meinem Steamprofil, dort sind Screenshots vom Knife. Das Messer ist MW Condition mit einem Float von 0.0933. Auf der Vorder und Rückseite ist jeweils an gleicher Stelle in voller Diamant (glaube der ist voll:D) was würdet ihr sagen ist das Messer wert? Würde mich über eine Einschätzung hier oder als PM freuen^_^!!!
#4543 vor 3 Jahren
Neyloo 3 Beiträge
Hey könnt ihr mir sagen was mein Messer wert ist?

gyazo.com/fd14cacea1f0cef2ba91051a87210af3
#4544 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
kleintierdreadz:
.5113881.:

thx, also bekomme ich marktpreis + ein wenig mehr wegen scratchless blade wenn ich das recht verstanden habe?

Naja Flips sind fast immer Scratchless, da muss man schon arg pech haben eins mit Scratches zu erwischen ;) Ich würds inne Gambling Seite packen (ohne zu bmalen) und mir nen Skin davon holen der im Wert steigt, z.B. was in Richtung Overpass Collection DDPAT oder MasterPiece.
bearbeitet von .5113881. am 30.05.2016, 21:06
#4545 vor 3 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
SebeSwanson:
kleintierdreadz:

thanks and regards =)

es gibt kein tiger eye. ist genau so wie fake black pearl oder fake sapphire usw. csgolounge geschwätz.
kommt immer auf den geschmack der person an, ob man viel streifen oder wenig haben möchte. je nach dem.
leicht über markt wegen der float, aber macht bei flip knives nur relativ wenig am preis aus. maximal 5 keys mehr mMn.
#4546 vor 3 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
-Muesli-:wieviel kann man für diese FT Glock verlangen, sind 14 keys ok?

#4547 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
-Muesli-:
-Muesli-:wieviel kann man für diese FT Glock verlangen, sind 14 keys ok?

sind 2% Stickervalue und somit (auch was den skin betrifft) gerechtfertigt. :^)
bearbeitet von area. am 31.05.2016, 08:22
#4548 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Hab durch Glück eine Howl mit 0.16 Float bekommen,da ich aber Gesilenced Spiele (Knight) hab ich keine Verwendung dafür,was wäre den das gute Stück Wert in Items???
Wieviel kosten derzeit Gut Ruby/Sapphire?
BG und Danke
#4549 vor 3 Jahren
Bibi Cocksberg 8 Beiträge
Alvin83:Hab durch Glück eine Howl mit 0.16 Float bekommen,da ich aber Gesilenced Spiele (Knight) hab ich keine Verwendung dafür,was wäre den das gute Stück Wert in Items???
BG und Danke

Ich hätte Interesse dran, kennst ja noch mein Profil. Abgesehen von den AWPs/Karambit wäre alles Tradebar.
#4550 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Bibi Cocksberg:
Alvin83:Hab durch Glück eine Howl mit 0.16 Float bekommen,da ich aber Gesilenced Spiele (Knight) hab ich keine Verwendung dafür,was wäre den das gute Stück Wert in Items???
BG und Danke

Ich hätte Interesse dran, kennst ja noch mein Profil. Abgesehen von den AWPs/Karambit wäre alles Tradebar.

Hmmm dann bleibt eigentlich nur noch das M9 und vlt die Dgl Blaze...muss mal genau schaun was die Howl wirklich wert ist,hab aber insatnt ein Offer mit 265 Keys bekommen
Meld mich am Abend wenn ich zu Hause bin
BG
#4551 vor 3 Jahren
Bibi Cocksberg 8 Beiträge
265K find ich echt heftig, na dann solltest du dass lieber annehmen :D

Aber an sich kannst mir nen Offer schicken wenn magst.
#4552 vor 3 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
BG und Danke

280 keys in etwa
#4553 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Danke volucee
Reden wir von in Items oder pure Keys?
BG
#4554 vor 3 Jahren
MORTO 66 Beiträge
Alvin83:Danke volucee
Reden wir von in Items oder pure Keys?
BG

pure
...
181
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz