ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » [Pricecheck] Sammelthread

[Pricecheck] Sammelthread

...
5
...

#104 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
Dampfahmmer3000:Hallo Leute,

Hab gestern dieses Karambit Slaughter MW mit Float Vlaue 0.12 aus einer Kiste gezogen.
Da Slaughter sehr individuell sind wegen den Patterns kann ich es preislich relativ schlecht einschätzen.
Die Playside hat kein spezielles Muster so wie ich das beurteilen kann.
Die Backside hingegen hat ein Heart Pattern, oder irre ich mich da? Sieht auch ein bisschen aus wie ein Alien :D

PS:

cloud-4.steamuserconten.../2048x1152.resizedimage

cloud-2.steamuserconten.../2048x1152.resizedimage

BS:

Danke für ne Einschätzung!

auf der playside ist ein white diamond, das ist nicht schlecht. dein float ist nicht so gut für mw.. würde mal ne b/o von 215-225 keys vorschlagen.. ich rechne ehrlich gesagt mit den alten preisen, in pure keys kriegst du dafür natürlich viel weniger. eher so 140.. wenn überhaupt. die mw slaughter kara droppen massiv.. so wie viele andere knives
#105 vor 5 Jahren
agnosY 2 Beiträge
Hi Leute,

habe derzeit ein Bayonet Case Hardened FT mit Float Value 0.36, aber leider nicht so richtig Ahnung, was es denn nun wert ist. Ich hoffe mal, dass es etwas mehr als der Marktwert ist, da es ja immerhin eine größere blaue Fläche auf der PS hat. Danke für's Schätzen!

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=437549288

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=437549244

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=437549471

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=437549414

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=437549351
#106 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
agnosY:Hi Leute,

habe derzeit ein Bayonet Case Hardened FT mit Float Value 0.36,

ich bin mit ch knives leider kein Experte. Die Farbe ist gut (sky blue). Ich denke es ist etwas über Marktwert, super teuer ist es nicht. Wie viel über Marktwert kann ich dir leider nicht sagen ;-)
#107 vor 5 Jahren
kessoR 2 Beiträge
Hi. It would be awesome if u would check these 2 knife skins! thanks in advance!
★ Bayonet | Fade (Factory New)
floatvalue: 0.00519
PS: www.fotos-hochladen.net...5050500011psfi04t5v.jpg
BS: www.fotos-hochladen.net...505050001ucy2odn56a.jpg

★ Butterfly Knife | Slaughter (Factory New)
float_value: 0.04721
PS: www.fotos-hochladen.net...505050000jtmc62dwxo.jpg
BS: www.fotos-hochladen.net...50505000296yecfr3hg.jpg thy guys :)
#108 vor 5 Jahren
agnosY 2 Beiträge
SebeSwanson:
agnosY:Hi Leute,

habe derzeit ein Bayonet Case Hardened FT mit Float Value 0.36,

ich bin mit ch knives leider kein Experte. Die Farbe ist gut (sky blue). Ich denke es ist etwas über Marktwert, super teuer ist es nicht. Wie viel über Marktwert kann ich dir leider nicht sagen ;-)

Danke! Habe auch nochmal in einer Price-Check-Gruppe nachgefragt und dort meinte jemand, 80k könnte man dafür schon bekommen. Wäre ja nicht schlecht. ;)
#109 vor 5 Jahren
klein_walke 18 Beiträge
deleted
bearbeitet von klein_walke am 07.05.2015, 16:38
#110 vor 5 Jahren
StonedAlex 1 Beitrag
Hallo,
ich suche nach EHRLICHEN und Leuten die es ERNST meinen!

Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr so bieten?

Oder einfach Steamoffer machen SteamOffer

M9-Bajonett (★) | Tiger Tooth
M9-Bajonett (★) | Tiger Tooth
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive
Messer (★, Verdeckt)
Zustand: Fabrikneu
Exterior: Factory New
Float: 0.00845924112946
Dies ist das M9-Bajonett. Auch wenn es ursprünglich entwickelt wurde, um an einem Gewehr befestigt zu werden, ist es ebenfalls sehr gut für den Nahkampf geeignet. Die Waffe wurde orange eloxiert und durch Handgravur mit einen Tigerstreifenmuster versehen. Sie ist so selten, wie ein Tiger... und ebenso tödlich...

Im Spiel untersuchen...
Tags: Messer, M9-Bajonett, ★, Verdeckt, Fabrikneu, Handelbar, Marktfähig

bearbeitet von StonedAlex am 07.05.2015, 14:34
#111 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
klein_walke:Ich würde hier auch gerne mein M9-Slaughter MW schätzen lassen.
Hier sind ein paar Bilder.

PS #1: cloud-4.steamuserconten...925BDC557A7F2D1DC8CF73/
PS #2: cloud-4.steamuserconten...9E284F398C37B177AECE1D/

BS #1: cloud-4.steamuserconten...BBE408944FB5C189E7272B/
BS #2: cloud-4.steamuserconten...8F52FCC1F7C1ED2B6F33A2/

mach lieber low shader Bilder man kann garnix erkennen
#112 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
Hallo ich würde gerne mein Knife hier mal schätzten lassen.

Karambit Slaughter FT (0.16 Float Value)

Bei Interesse PN schicken
#113 vor 5 Jahren
klein_walke 18 Beiträge
(NEUE BILDER)

Ich würde hier auch gerne mein M9-Slaughter MW schätzen lassen.

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=438778485

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=438778545

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=438778266

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=438778382
#114 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
kessoR:Hi. It would be awesome if u would check these 2 knife skins! thanks in advance!
★ Bayonet | Fade (Factory New)
floatvalue: 0.00519
PS: www.fotos-hochladen.net...5050500011psfi04t5v.jpg
BS: www.fotos-hochladen.net...505050001ucy2odn56a.jpg

★ Butterfly Knife | Slaughter (Factory New)
float_value: 0.04721
PS: www.fotos-hochladen.net...505050000jtmc62dwxo.jpg
BS: www.fotos-hochladen.net...50505000296yecfr3hg.jpg thy guys :)

hey dude. btw PCs only make sense for knives that are ch or that are not on the market. your bayo fade is rather low fade (google bayonet fade guide and you will see it). looks like 80-85%, that's definitely market price. with your BFK .. well the pattern is a phoenix so that's a quite nice pattern. since those knives are on the market too, I am quite sure that pattern like urs are on the market too. nevertheless if the average market price is e.g. 250 euro -> then yours is slightly higher (max 300 in this scenario).
#115 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
Sozialo98:Hallo ich würde gerne mein Knife hier mal schätzten lassen.

Karambit Slaughter FT (0.16 Float Value)

Bei Interesse PN schicken

dein Pattern is nix besonderes aber ein 0.16 float ist natürlich ziemlich gut für FT. von mw look könnte man eventuell sprechen, d.h. es ist über dem Durchschnittsmarktpreis. Für dich heißt das: 1. steam community market -> dieser Preis + x%. Wie viel dir da jemand drauf legt kann ich dir nicht sagen, aber ein paar Euro extra sollten es schon sein
#116 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
klein_walke:(NEUE BILDER)

also dein pattern ist ganz gut (central phoenix/angel.. es ist irgendwie genau in der beide als im Grunde genommen beides) - man sieht auch n ansatz von Diamant (wer das pattern kennt weiß das hier normalerweise einer sein könnte/wäre). zu den alten zeiten hätte ich gesagt setz deine b/o auf 210k, aber die neuen keypreise sorgen dafür das leute für das selbe knife zwischen 225 und 290 keys b/os (best offer) hinschreiben, aber jeder von denen eine 200keys pure offer direkt annehmen würde. also, dein pattern ist so 30-50 euro über einem Zebra pattern, aber da die m9 slaughter mws auf dem markt bei 330~ euro etwa sind, ist es im grunde genommen market price. und zwar maximal 400 euro in skins
#117 vor 5 Jahren
klein_walke 18 Beiträge
SebeSwanson:

also dein pattern ist ganz gut (central phoenix/angel.. es ist irgendwie genau in der beide als im Grunde genommen beides) - man sieht auch n ansatz von Diamant (wer das pattern kennt weiß das hier normalerweise einer sein könnte/wäre). zu den alten zeiten hätte ich gesagt setz deine b/o auf 210k, aber die neuen keypreise sorgen dafür das leute für das selbe knife zwischen 225 und 290 keys b/os (best offer) hinschreiben, aber jeder von denen eine 200keys pure offer direkt annehmen würde. also, dein pattern ist so 30-50 euro über einem Zebra pattern, aber da die m9 slaughter mws auf dem markt bei 330~ euro etwa sind, ist es im grunde genommen market price. und zwar maximal 400 euro in skins

Also wenn ich das richtig verstehe, würdest du auch sagen das ich das Knife zur Zeit für ca 200k los werden könnte, es ein gutes Pattern hat.
Würde auch gerne noch andere Meinungen hören. (auch gerne Angebote, falls das hier erlaubt ist ;) )
#118 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
klein_walke:[quote=SebeSwanson][quote=klein_walke](NEUE BILDER)

Also wenn ich das richtig verstehe, würdest du auch sagen das ich das Knife zur Zeit für ca 200k los werden könnte, es ein gutes Pattern hat.
Würde auch gerne noch andere Meinungen hören. (auch gerne Angebote, falls das hier erlaubt ist ;) )

so habe ich das eigentlich nicht gemeint. ich meinte jetzt ein anderes knife und nicht deins. du solltest deine b/o auf 215k setzen (die backside ist natürlich top, aber für fast keinen trader relevant). wenn du 400-420 euro dafür kriegst solltest du mehr als glücklich sein. ich persönlich bezahle für m9 slaughter mw keine hohen preise mehr da es eben auf dem markt ist :) - mfg sebe
#119 vor 5 Jahren
klein_walke 18 Beiträge
SebeSwanson:
klein_walke:[quote=SebeSwanson][quote=klein_walke](NEUE BILDER)

so habe ich das eigentlich nicht gemeint. ich meinte jetzt ein anderes knife und nicht deins. du solltest deine b/o auf 215k setzen (die backside ist natürlich top, aber für fast keinen trader relevant). wenn du 400-420 euro dafür kriegst solltest du mehr als glücklich sein. ich persönlich bezahle für m9 slaughter mw keine hohen preise mehr da es eben auf dem markt ist :) - mfg sebe

alles klar danke für den tipp^^
#120 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Die Preise aller Knives gehen gerade in den Keller,Doppler kannste Alle im Markt kaufen(natürlich keine Ruby/Sapphire),Karambit/M9 Slaughter MW,Bayonett Marble Fade,M9 Fullfade,alle Butterflys incl Stattrak,der Markt ist übersättigt und wird mmn nicht mehr besser werden!
#121 vor 5 Jahren
kessoR 2 Beiträge
SebeSwanson:

ty very much
#122 vor 5 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
tinkerbell88:Die Preise aller Knives gehen gerade in den Keller,Doppler kannste Alle im Markt kaufen(natürlich keine Ruby/Sapphire),Karambit/M9 Slaughter MW,Bayonett Marble Fade,M9 Fullfade,alle Butterflys incl Stattrak,der Markt ist übersättigt und wird mmn nicht mehr besser werden!

absolut zutreffende beschreibung!
#123 vor 5 Jahren
quewe 1 Beitrag
Bräuchte nen Price Check :)

StatTrak Huntsman Knife | Crimson Web (FT)
0.16 Float -> schöner MW look

Screens: imgur.com/a/DIIFB
#124 vor 5 Jahren
BlackYy 0 Beiträge
M9 Bajonett Slaughter MW

Screens:

www.directupload.net/file/d/3982/djtmuxyv_jpg.htm

www.directupload.net/file/d/3982/yu5jps5a_jpg.htm

www.directupload.net/file/d/3982/tyuf7zv5_jpg.htm
#125 vor 5 Jahren
klein_walke 18 Beiträge

mach mal shader runter^^ wurde mir auch geraten... dann sieht man mehr
#126 vor 5 Jahren
Amnesty_3D 1 Beitrag
Gutknife Crimsonweb FT

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=440037624

steamcommunity.com/shar...ledetails/?id=440037390
#127 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie viel ein Bayonet Tiger Tooth MW Wert ist?
#128 vor 5 Jahren
klein_walke 18 Beiträge
Sozialo98:Kann mir jemand sagen wie viel ein Bayonet Tiger Tooth MW Wert ist?

kann dir nur sagen liegt dran, wie vie scratches es hat... musst float value vergleichen und mal bischen auf lounge schauen
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz