ANZEIGE:
Forum » Sonstiges » Off-Topic » Price Check M9 Slaughter FN

Price Check M9 Slaughter FN

#1 vor 5 Jahren
Winky Threadersteller 7 Beiträge
Hi Leute, ein Freund von mir würde sein Knife mit mir traden, jedoch bin ich nicht sicher wie viel das Ding wirklcih wert ist, da ich mich mit knifes über Marktpreisen (ca 350€) kaum auskenne.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch mir sagen könnte was das Ding wert ist.
Es geht um das M9 Bayo Slaughter FN, hier der Link zu seinem Inventar: steamcommunity.com/id/WeeZe_RenoX/inventory/
würde mich über Antworten freuen

-Edit: hat sich erledigt, dann braucht auch keiner mehr unnötige scheise schreiben
bearbeitet von XtremeKiller am 29.03.2015, 20:41
#2 vor 5 Jahren
IPaet 118 Beiträge
Hat bs 2x 1/2 Phoenix
PS Hearts also nix besonderes

würde sagen ~ 200keys pure +- 10 keys
#3 vor 5 Jahren
Chedde 214 Beiträge
SAMMELTHREAD MAAAN
#4 vor 5 Jahren
sylux- 20 Beiträge
Gibt immernoch nen Sammelthread ... Nichts gegen dich aber vielleicht sollte hier echt mal ne Chat-Sperre bei neuen Accounts eingeführt werden, ähnlich wie bei den Skins im Steamstore. Ständig diese neuen Anmeldungen und Threads wegen irgendwelchen Preis-Checks, so langsam wird es echt zu viel !
#5 vor 5 Jahren
sry habs einfach mal hier gepostet, weil ich hier noch ein anderes PC gesehn habe; kenne mich hier leider kaum aus, sry; sonst noch antworten zum Wert des Messers?
#6 vor 5 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
nope, keine preis-antwort außerhalb des sammelthreads ...
#7 vor 5 Jahren
emma watsoN 186 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...eck-trade&page=last
#8 vor 5 Jahren
habs da grad nochmal gepostet, aber was haben Leute in Foren immer mit dieser Steifheit was die Unterkategorien angeht, als wenn man dann nicht vernünftig antworten könnte, und nur noch nutzlosen Mist schreiben kann, wenn was nicht 100% korrekt gesetzt ist..... mir geht sowas aufn Sack
#9 vor 5 Jahren

wenigstens halbwegs sonnvoll im gegansatz zu gewissen anderen... danke
#10 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Hier entlang.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz